Neueste Bewertungen für Mühlacker im Bereich Shopping

Furchtbar. Unsauber falsche Menschen u sklavenarbeit.. Chefin unfreundlich unehrlich sowie Mitarbeiter sehr falsch. Faul u Beratung gleich null. Wer sich hier bei zeemann in mühlacker bewirbt, der sei gewarnt.

Bekleidung in Mühlacker

Die Familie Sämann betreibt zwei Kaufhäuser, eines in Vaihingen und eines in Mühlacker.

Einen vollen Geldbeutel muß man schon mitbringen, wenn man sich hier mit Kleidung eindecken möchte.

Das Kaufhaus in Mühlacker befindet sich am unteren Ende der Fußgängerzone, hat einen großen kostenlosen Parkplatz, und ist in den letzten Jahren immer wieder saniert worden.

Schön. modern, teuer.

Ab und zu gönne ich mir mal ein Teil, wenn man Glück hat, gibts auch mal ein Schnäppchen.zum Sonderpreis.

Oft ist es aber recht leer bei den Kleidern, die Verkäuferinnen haben nicht immer viel zu tun

Im Erdgeschoß befindet sich noch eine Bäckerei und eine kleine Schreibwarenabteilung.

In der obersten Etage ist ein kleines Restaurant, das sehr beliebt ist.
    Hier gibt es preiswerte Tagesessen, die dazu auch noch schmecken, und erwischt man einen Fensterplatz, hat man einen schönen Blick auf die Fußgängerzone.

Wer Wert auf den Kauf guter Markenkleidung legt,und sich anschließend noch beim Bäcker mit Kaffee und Kuchen stärken,oder ein gemütliches Mittagessen zu sich nehmen möchte, ist in diesem Kaufhaus, das auch ein schönes Ambiente hat, gut aufgehoben.

selbst gefällt, Die Marke sieht man meistens von außen nicht.
    eknarf49 Liebe blattlaus, Kaufhäuser dieser Art gibt es bei uns nur noch vereinzelt in größeren Vororten. Danke für den Bericht.

Man hatte noch ein wenig Zeit bis die Bahn kam, und dieser Tedi ist nicht weit vom Bahnhof entfernt.
    Deshalb schlenderte man mal so durch. Nicht daß man was gebraucht hätte.

Also ich muß sagen, dieser Tedi war der unordenstliche und unsauberste den ich je gesehen habe.

Die Ware lag durcheinander auf den Tischen herum, überall lagen ausgepackte, leere Kartons, und der Boden hätte dringend gesaugt gehört.

Das Verkaufspersonal schaute unfreundlich, von Guten Tag sagen war gar keine Rede, hier hätte ich nie was eingekauft.

Auch wenn die Ware nicht hochwertig ist, kann sie trotzdem anständig präsentiert werden.
    Aber was ich hier gesehen habe, machte keine Freude.

Schnäppchenmärkte in Mühlacker

Blattlaus Für die Ware sicherlich, aber ich habe schon ordentlichere gesehen, die auch sauber waren, was man bei obengenanntem wirklich nicht sagen konnte.

Eine sehr ordentliche, aufgeräumte Filiale. Die Ware ist sehr gut und hat meines Erachtens auch einen angemessenen Preis. Das Sortiment ist auch sehr bunt gemischt und es gibt auch immer die heiß begehrten Größen, die in anderen Modeläden schnell vergriffen sind. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und weisen auch auf Sparmöglichkeiten hin. Sowas finde ich toll!

Bekleidung / Kindermoden in Mühlacker

Tolle Schuhe und regelmäßig gute Schnäppchen kann man in dieser Filiale machen. Ich kaufe hier meistens meine Turnschuhe, aber habe auch schon einige Winterstiefel und Pumps gekauft. Toll ist die Sofort Imprägnierung an der Kasse. Das erspart das klebrige Prozedere daheim. Das Personal ist immer nett, gut gelaunt und auch mal für ein kurzes Schwätzchen zu haben.

Schuhe in Mühlacker

Super Service, Wohnungsräumung sehr sauber ohne Schäden, gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr nette Läute

Haushaltsauflösungen / Ankauf und Verkauf in Mühlacker

da kauf ich lieber bei dem großen Versandhändler aus Pforza

Buchhandlungen in Mühlacker

FalkdS Mich verwundert Dein Stil, bei vielen Deiner Bewertungen drängt sich mir der Spruch auf:
    "Knapp daneben ist auch vorbei."
    Warum? Ja sorry, aber irgendwie schreibst du oft nichts über die Firma, die Du bewertest, wie hier. Man weiß nicht mal, was diese Firma / der Kaufmann kauft / verkauft. Es wäre doch schön für uns zu erfahren, warum Du lieber wo anders kaufst.

selbst gefällt, Die Marke sieht man meistens von außen nicht.

Deshalb schlenderte man mal so durch. Nicht daß man was gebraucht hätte.

Aber was ich hier gesehen habe, machte keine Freude.

Schnäppchenmärkte in Mühlacker