Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - St. Ulrich > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in München St. Ulrich

44  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +18 weitere *
    - „Das Gasthaus Gotthardgarten ist ein Ort voller besonderer Erinnerungen und großer Zufriedenheit für mich - es ist der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München St. Ulrich

    Gotthardstr. 1, 80686 München
    Tel: (089) 66 06 01 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +30 weitere *
    - „Mega Burger

    Branche: Schnellrestaurants in München St. Ulrich

    Fürstenrieder Str. 152, 80686 München
    Tel: (089) 35 38 99 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +23 weitere *
    - „Sehr guter Sevice und hervorragende Pasta. Wir waren sehr zufrieden.

    Branche: Biergärten in München St. Ulrich

    Landsberger Strasse 331, 80687 München
    Tel: (089) 56 82 66 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +64 weitere *
    - „Herrliche Konditorei. Grosse Torten-, Kuchen-, Gebäckauswahl. Viel probiert. Alles schmeckte sehr gut. Sehr

    Branche: Konditoreien in München St. Ulrich / Eiscafés in München St. Ulrich

    Agnes-Bernauer-Str. 89, 80687 München
    Tel: (089) 56 02 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +48 weitere *
    - „Das Essen war super lecker, vor allem das Tiramisu war ein Traum!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München St. Ulrich / Italienische Restaurants in München St. Ulrich

    Agnes-Bernauer-Str. 115, 80687 München
    Tel: (089) 56 44 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Sind oft dort regelmässig zu unseren Treff. Wir kennen die Wirtin schon länger und von früheren Gaststätten. Wir

    Branche: Bayrische Restaurants in München St. Ulrich

    Guido-Schneble-Straße 36, 80689 München
    Tel: (089) 12 19 05 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    7 .

    +12 weitere *
    - „zu meinem 60sten Geburtstag hatte ich ein Fingerfoodbuffet + gebratenes Gemüse für 40 Personen. Ich war mit der

    Branche: Fleischereien in München St. Ulrich / Imbiss in München St. Ulrich

    Fürstenrieder Str. 55, 80686 München
    Tel: (089) 54 66 25 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    8 .

    +28 weitere *
    - „Visiting family here and this is their favorite neighborhood spot and I definitely understand why!! So many reasons! We

    Branche: Griechische Restaurants in München St. Ulrich

    Agnes-Bernauer-Straße 98, 80687 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    9 .

    +11 weitere *
    - „Hatte das Lokal bei unserem ersten Besuch noch eher was von einer Kneipe, ist es nun doch „aufgestiegen“ zu einer

    Branche: Griechische Restaurants in München St. Ulrich / Cafés in München St. Ulrich

    Camerloher Straße 91, 80689 München
    Tel: (0176) 32 40 75 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +63 weitere *
    - „Wir essen dort immer vom Buffet. Das wird ständig aufgefüllt und immer frisch gemacht. Highlight ist die mongolische

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München St. Ulrich / Chinesische Restaurants in München St. Ulrich

    Agnes-Bernauer-Str. 51, 80687 München
    Tel: (089) 58 98 88 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +104 weitere *
    - „Haben für einen Geburtstag reserviert. Wurden dann einfach unfreundlich vom Tisch verwiesen und das Geburtskind durfte

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München St. Ulrich

    Agricolastr. 16, 80687 München
    Tel: (089) 546 64 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    12 .

    - „Immer wieder ein Hochgenus.. Wohne in Hessen...wenn wir in München sind.. Seid 40 Jahren.. Pflichtprogramm....eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München St. Ulrich / Cafés in München St. Ulrich

    Riegerhofstraße 20, 80686 München
    Tel: (089) 18 94 98 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    13 .

    - „Service ist sehr nett und das Eis ist das beste Eis was ich je gegessen habe! Top

    Branche: Eiscafés in München St. Ulrich

    Fürstenrieder Str. 65, 80686 München
    Tel: (089) 24 40 67 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    14 .

    +28 weitere *
    - „So kann sich ein Lokal ändern. Früher mal fast der Lieblings-Grieche. Jetzt sind wir so 1-2 Jahre nicht mehr dort

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München St. Ulrich / Biergärten in München St. Ulrich

    Stürzerstr. 38, 80689 München
    Tel: (089) 56 24 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    15 .

    +23 weitere *
    - „Eigentlich mögen wir kein griechisches Essen, weil wir oft bei anderen Griechen in den Dreck gelangt haben. In die

    Branche: Griechische Restaurants in München St. Ulrich

    Willibaldstr. 24, 80689 München
    Tel: (089) 57 44 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +11 weitere *
    - „Heute das letze Mal vor der 4-Wochen-Corona-Sperre noch a mal a Hendl essen. Ich bin seit Jahren immer wieder mal dort.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München St. Ulrich

    Valpichlerstr. 60, 80686 München
    Tel: (089) 56 79 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Das Essen bei diesem Restaurant ist wie ein Traum, die Köche verzieren das Essen unglaublich toll, finde ich sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München St. Ulrich / Italienische Restaurants in München St. Ulrich

    Landsberger Str. 317, 80687 München
    Tel: (089) 56 46 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    18 .

    - „Herzlich Willkommen in unserem Restaurant sogt da Wirt vom Lemontrees in Laim. Weil auch ein Bayer amoi an andan

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München St. Ulrich / Thailändische Restaurants in München St. Ulrich

    Lechfeldstr. 8, 80689 München
    Tel: (089) 56 01 64 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +1 weitere *
    - „I've been passing by this restaurant for a year now. It was time to eventually change that. And I'm glad we did. Staff

    Branche: Italienische Restaurants in München St. Ulrich / Restaurants und Gaststätten in München St. Ulrich

    Helmpertstr. 2, 80687 München
    Tel: (089) 57 92 09 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    20 .

    - „Mittags also kurz in Laim. Ein (!) offener Raum, links ungefähr sechs Tische, rechts die Küche...es kochen "Mama und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München St. Ulrich

    Camerloherstrasse 82, 80689 München
    Tel: (089) 562 03 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    21 .

    - „Das Publikum ist Familienfreundlich und sehr nett.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München St. Ulrich

    Camerloherstr. 75, 80689 München
    Tel: (089) 56 82 13 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Jeffreys Burger macht weiter so. Ich bin begeistert von euren Burgern.

    Branche: Schnellrestaurants in München St. Ulrich / Pizza in München St. Ulrich

    Senftenauerstraße 50, 80689 München
    Tel: (0175) 345 62 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Die ehemaligen Mitarbeiter der "Cleopatra" machen einen sehr, sehr guten Job: das Ambiente, der hervorragende Service

    Branche: Italienische Restaurants in München St. Ulrich

    Genovevaweg 3, 80689 München
    Tel: (089) 56 82 51 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „super Sonntags Brunch für 12,90. einfach Fotos schauen...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München St. Ulrich

    Laimerplatz 2, 80689 München
    Tel: (089) 534 88 75 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +8 weitere *
    - „Die Lieferzeiten sind mit knapp 55 Minuten bei Luftlinie 20 Meter viel zu hoch! Ich hätte damit kein Problem wenn die

    Branche: Italienische Restaurants in München St. Ulrich / Pizza in München St. Ulrich

    Veit-Stoß-Str. 9, 80687 München
    Tel: (089) 546 04 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Such a delightful experience here! Our waiter was a gem (sorry I did not catch his name) but service here from all was

    Branche: Italienische Restaurants in München St. Ulrich

    Gotthardstr. 8, 80686 München
    Tel: (089) 81 89 96 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Kaum erklärbar oder nachvollziehbar ist der vorhergehende Kommentar . Kann sich Der Kommentator im L...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München St. Ulrich

    Helmpertstr. 2, 80687 München
    Tel: (089) 56 64 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    28 .

    - „Die Brote und alles andere dind gut, aber das Personal ist so unfreundlich, dass ich gsr nicht mehr hingehe. Es scheint

    Branche: Bäckereien in München St. Ulrich / Cafés in München St. Ulrich

    Fürstenrieder Straße 57, 80686 München
    Tel: (089) 51 51 39 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    29 .

    - „Nette Bedienung. Sauberer Laden. Leberkaese ist gut. Preise sind i.O.

    Branche: Fleischereien in München St. Ulrich / Imbiss in München St. Ulrich

    Fürstenrieder Str. 26, 80687 München
    Tel: (089) 56 10 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    30 .

    +13 weitere *
    - „dies Gaststätte ist mehr so wie vor zwei Jahren, der Wirt ist schlampert angezogen, man sieht den nackerten Bauch und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München St. Ulrich

    Leibnizstr. 32, 80686 München
    Tel: (089) 56 88 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    31 .

    - „Die günstige Alterative in Nähe zum Laimer Platz. Personal ist immer freundlich. Außer Sprit gibt es auch Zeitschriften,

    Branche: Tankstellen in München St. Ulrich / Cafés in München St. Ulrich

    Fürstenrieder Straße 98, 80686 München
    Tel: (089) 54 66 23 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Ein Sportgaststätte neben der Schule. Im Prinzip ist das keine Pizzeria, es gibt auch Griechische Gerichte. Die Speisen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München St. Ulrich / Italienische Restaurants in München St. Ulrich

    Riegerhofstr. 20, 80686 München
    Tel: (089) 580 78 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    33 .

    - „bin seit langer Zeit Stammkunde. Weil ich meinen Kaffe im Becher und nicht in der Tasse im Laden genossen habe wollte

    Branche: Bäckereien in München St. Ulrich / Cafés in München St. Ulrich

    Fürstenrieder Str. 63, 80686 München
    Tel: (089) 56 82 32 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +3 weitere *
    - „Unhöflichster/Schrecklicher Umgang mit Kunden. Wenn etwas nicht passt wird man sofort vorgeworfen mit Aggressivität. Man

    Branche: Pizza in München St. Ulrich / Essensbringdienste in München St. Ulrich

    Von-der-Pfordten-Str. 1, 80687 München
    Tel: (089) 570 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants in München St. Ulrich

    Landsberger Str. 331, 80687 München
    Tel: (089) 56 82 66 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in München St. Ulrich

    Fürstenrieder Str. 6, 80687 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München St. Ulrich

    Landsberger Str. 324, 80687 München
    Tel: (089) 81 88 92 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in München St. Ulrich / Italienische Restaurants in München St. Ulrich

    Willibaldstrasse 20, 80689 München
    Tel: (089) 58 90 88 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in München St. Ulrich

    Fürstenrieder Str. 102, 80686 München
    Tel: (089) 32 96 65 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Polnische Restaurants in München St. Ulrich

    Fürstenrieder Str. 8, 80687 München
    Tel: (089) 12 47 53 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Essensbringdienste in München St. Ulrich / Italienische Restaurants in München St. Ulrich

    Fürstenrieder Straße 8, 80687 München
    Tel: (089) 430 34 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in München St. Ulrich

    Wotanstr. 1, 80639 München
    Tel: (089) 46 13 74 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen in München St. Ulrich

    Stöberlstrasse 33, 80687 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Chinesische Restaurants in München St. Ulrich

    Friedenheimer Str. 112, 80686 München
    Neu hinzugefügte Fotos