Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Westend > Reisen > Hotels

'Hotels' in München Westend

5  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +17 weitere *
    - „Nun ja, auf eine Empfehlung hin haben wir diesmal das Roomers in München gebucht. Hätten wir mal lieber nicht getan.

    Branche: Hotels

    Landsberger Str. 68, 80339 München
    Tel: (089) 452 20 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +6 weitere *
    - „Wie auch in den vergangenen Jahren wählten wir das HGI Munich City West für unseren Oktoberfest ...

    Branche: Hotels

    Landsberger Strasse 112, 80339 München
    Tel: (04989) 238 85 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Allgemein finde ich es super wenn man Preis Leitung betrachtet. Es war alles sauber und wirklich ...

    Branche: Hotels

    Landsberger Str. 117, 80339 München
    Tel: (089) 51 08 95 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +17 weitere *
    - „Eine bessere Jugendherberge ,schon beim Einchecken Probleme. Kein Strom vorhanden, man bekam keine ...

    Branche: Hotels

    Landsberger Str. 20, 80339 München
    Tel: (089) 54 99 80 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „VORISCHT, ABZOCKE! Als mir klar wurde, dass ich meine Kreditkarte doch vergessen habe, hat mir die F...

    Branche: Hotels

    Barthstr. 26, 80339 München
    Tel: (01805) 20 23 26
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos