Bewertung von SonjaMuenchen zu Viet-Food

3

Bewertung zu Viet-Food

SonjaMuenchen „Sonnenblume“
Die Erwartungshaltung bei diesem Lieferservice war groß, denn gerade wenn es um die vietnamesische Küche geht, möchte ich die Leichtigkeit, frische Produkte und Kräuter und tollen Geschmack sofort sehen und schmecken.

Die Saté-Spieße sind zwar frittiert gewesen und sahen etwas trocken aus, aber sind trotzdem nicht schlecht gewesen. Aber LEIDER haben sie vergessen die Erdnuss-Sauce zu liefern. Schade, denn die ist natürlich bei dem Gericht das A und O.
Bo La Lot haben mir gut geschmeckt, aber es sollten 8 Stück sein, waren aber nur 6.
Knusprige Wantan: Füllung geschmacklich nicht schlecht, aber viel zu wenig Füllung und somit war der frittierte Teig geschmacklich sehr im Vordergrund.
Auf Wunsch konnten wir beim Hühnchen die knusprige Variante wählen. Die Portion fand ich aber eher übersichtlich, geschmacklich aber ok.
Erdnuss-Sauce auch ok.
Sehr positiv: Bei diesem Gericht wurde alles getrennt geliefert. Dass es mehr Verpackungsmüll ist, muss man dann billigend in Kauf nehmen.
Die Pho Bo war ok.

Insgesamt ist also noch etwas Luft nach oben.
Leider nur 2,5 Sterne, die ich aber aufrunde.

FalkdS Die vietnamesische Küche mag ich auch.
Liefern die heute zu Coronazeiten auch noch?

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern