Bewertung von bergkristall zu blende11 fotografen

Bewertung zu blende11 fotografen

bergkristall
Bei mir sind zwar die letzten Fotos von Blende11 schon eine Weile her, aber ich brauche demnächst neue Fotos und dann geht es wieder in die Blende11 :-)

Als ich vor 2 Jahren dort war, hatte ich 2 Business-Outfits dabei (sowohl 2 verschiedene Anzüge, als auch 2 verschiedene Blusen) sowie 2 verschiedene Brillen. Der Termin war schnell ausgemacht und 2 Tage später durfte ich mich schon an die Suche nach dem Eingang machen. Er liegt ein wenig versteckt im Hinterhof und geht die Treppe nach unten ins Atelier.

Aber kaum ist man dort angekommen, wird man herzlich empfangen und fühlt sich wohl. Die Fotografin weiß genau, wann sie welche Position haben möchte und schiebt dich mit Worten und lockerer Stimmung auch genau so hin, wie es richtig ist.

Letztendlich hatte ich dann ca. 40 Fotos von mir mit insg. 10 Outfits (jeweils 2 Blusen und jeweils Brillen zu jedem Anzug) und dann ging es an die Feinarbeit und das Auswählen der besten Fotos. Ganz schön schwierig die Angelegenheit ;-) Aber letztlich gewann der Vorschlag der Fotografin, da er doch am meisten Ausstrahlung hat. Und dieses Foto wurde dann für die Mails auch noch bearbeitet. Einfach ein Traum :-)) So gute Portraits hatte ich von mir echt noch nie.

Fazit: wenn ichs ned so gut gefunden hätte, würde ich jetzt nicht wieder einen Termin ausmachen ;-) Wenn du also richtig gute Bewerbungsfotos brauchst, dann bist du hier absolut richtig aufgehoben!