Bewertung von Jenny-Muc zu CROATICA Grillrestaurant

Bewertung zu CROATICA Grillrestaurant

Jenny-Muc „Glückspilz“ via iPhone
Das Lokal liegt etwas zurückversetzt von der Straße, das überdimensionale Namensschild in grellem Gelb ist bei Dunkelheit nicht zu übersehen und erschlägt den Besucher beim Anblick.

Nach dem Betreten war bereits der erste Eindruck negativ, die Begrüßung war sehr kühl, ohne jegliches Lächeln oder Zeichen von dass man hier willkommen ist.
Die Abwicklung der Bestellungen von Getränken und Speisen waren ok, und in Anbetracht von etwas mehr Gästen noch akzeptabel. Fragen zur Karte und zu den Speisen wurden beantwortet, aber mit einem Minimum an Worten.
Ich bestellte Cevapcici (8,50 Euro). Als diese kommentarlos serviert wurden ist nicht aufgefallen dass mein Tisch nicht eingedeckt war. Das mag ich ja ganz besonders, wenn ich das Essen vor mir stehen habe und es weit und breit kein Besteck gibt. Der Mitarbeiter war auch so schnell wieder weg, ich mußte ihm hinterher rufen und ihn bitten mir noch Besteck zu bringen.

Immerhin war das Essen gut, und die Portion war wirklich groß. Mit dem Abservieren ließ man sich wieder extrem viel Zeit, dabei sparte man sich Fragen ob alles in Ordnung war oder ob ich denn vielleicht noch irgendwelche Wünsche habe. Als man mich dann auch noch ewig vor meinem leeren Glas sitzen ließ entschied ich auf ein weiteres Getränk zu verzichten und den Besuch früher als geplant zu beenden.

Obwohl das Essen gut war und das Preis-Leistungsverhältnis durchaus lobenswert ist werde ich auf weitere Besuche verzichten. Ich hatte hier nicht das Gefühl willkommen zu sein, es fehlte jegliche Freundlichkeit und der Service war für mein Empfinden einfach nur mangelhaft.

Abgeshen davon hat mir auch die Inneneinrichtung nicht wirklich gefallen, diese moderne Beleuchtung in blau-violett muss man mögen - ich tu's nicht.

Foto vor Ort

SonjaMuenchen Gutes Essen und tolle Preise machen noch lange kein hervorragendes Lokal aus.
Service steht auf jeden Fall auf der gleichen Stufe und kann auch bei mir im Zweifelsfall zur Abwertung führen. Überraschend, dass immer mehr Griechen und Kroaten es "nicht mehr nötig haben".