Bewertung von SabineMünchen zu biokultur GmbH

4

Bewertung zu biokultur GmbH

SabineMünchen „Glückspilz“
Beim Bummeln durch das neu gestaltete Untergeschoss am Hauptbahnhof war ich positiv überrascht hier einen Bioladen zu finden. Das Geschäft bio kultur befindet sich in der Nähe zum Elisenhof-Zugang.

Der erste Eindruck war positiv - hier findet man die wichtigsten Dinge für das tägliche Leben. In der Hauptsache natürlich Lebensmittel sowie Obst und Gemüse - aber eben z. B. auch Kosmetikartikel. Die Preise sind normal (ohne Bahnhofszuschlag). Es gibt eine Brottheke und im Ausschank Kaffee von emilo. :-)

Der Service war freundlich und hilfsbereit. Und die Öffnungszeiten sind prima. Eine gute Adresse, wenn man etwas vergessen hat oder für den Einkauf beim Umsteigen am Hauptbahnhof.

Checkin