Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pubs' in München

Location 151 - 200 von 476
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    151 .

    - „Seit ein paar Jahren gibt es immer mehr lokale Spirituosen-Manufakturen in München, die auf hohem Niveau ausgewählte

    Branche: Bars und Lounges in München

    Occamstraße 2, 80802 München
    Tel: (089) 33 69 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    152 .

    +1 weitere *
    - „We had an amazing 5 course dinner with wine pairing and every course was just perfect. The staff was very knowledgeable,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München / Bars und Lounges in München

    Prälat-Zistl-Straße 10, 80331 München
    Tel: (089) 46 22 53 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 153 .

    +9 weitere *
    - „Excellent pizzas with amazing crust and flavor! Cocktails were lovely and the service was EXCELLENT!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München / Bars und Lounges in München

    Bunzlauer Straße 25, 80992 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    154 .

    +39 weitere *
    - „Ein tolles Lokal mit sehr gutem und witzigem Service. Die Cocktailvariationen sind hervorragend. Besonders gut schmeckt

    Branche: Cafés in München / Bars und Lounges in München

    Ickstattstr. 2, 80469 München
    Tel: (089) 26 94 90 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    155 .

    +3 weitere *
    - „Trotz derzeitigen Einschränkungen immer wechselnde und außerordentlich leckere Gerichte im Angebot.....

    Branche: Italienische Restaurants in München / Bars und Lounges in München

    Hofgraben 3, 80539 München
    Tel: (089) 24 29 19 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 156 .

    +14 weitere *
    - „Also ich muss sagen, ich geh recht als Starter beim Weggehen ins Maxxwell. Cocktailpreise am Wochenende ab 22 Uhr für

    Branche: Bars und Lounges in München

    Isartorplatz 8, 80331 München
    Tel: (089) 24 22 31 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 157 .

    +36 weitere *
    - „Charmantes, modernes bayerisches Wirtshaus. Freundliches Personal & nette Gäste. Immer wieder besondere

    Branche: Bars und Lounges in München

    Schäftlarnstr. 62, 81371 München
    Tel: (089) 961 60 87 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    158 .

    +83 weitere *
    - „Since I happened to be in Germany I though that it might be an idea to head out at night and look for a place that

    Branche: Bars und Lounges in München / Gehobene Küche in München

    Bayerstraße 3 -5, 80336 München
    Tel: (089) 54 32 17 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Keine Angaben für den heutigen Tag

    159 .

    - „Super Münchner Kneipe einfach genial und die Atmosphäre wunderbar

    Branche: Kneipen in München

    Pilgersheimer Str. 70, 81543 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    160 .

    +17 weitere *
    - „This is a neighborhood pub offering classic German food and beer. I ate by myself at the bar and thought the bar keeper

    Branche: Bars und Lounges in München / Restaurants und Gaststätten in München

    Wälsungenstr. 1, 80634 München
    Tel: (089) 18 92 13 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    161 .

    - „Noch eine sehr gute Adresse für Aperitivo Mailand-Style. Schade nur dass das Essen im Buffet nichts besonderes ist. Gute

    Branche: Bars und Lounges in München

    Reichenbachstr. 2, 80469 München
    Tel: (089) 26 47 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    162 .

    - „Great bartender. Affordable classic drinks. The bartender made me a great custom cocktail when I explained my alcohol

    Branche: Bars und Lounges in München

    Occamstr. 7, 80802 München
    Tel: (089) 38 99 96 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    163 .

    - „Eigentlich heißt es immer: "Lass uns doch auf 1-2 Bierchen ins Barer gehn." Dass man selten unter 3-5 Bierchen

    Branche: Bars und Lounges in München / Cafés in München

    Barer Str. 47, 80799 München
    Tel: (089) 21 89 74 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 164 .

    - „Musik etwas viel Rock, aber sonst alles Super. Bis 3 Uhr auf. Endlich mal was wo man nach 1 in München noch was zu

    Branche: Bars und Lounges in München / Restaurants und Gaststätten in München

    Ötztalerstraße 4, 81373 München
    Tel: (089) 769 21 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 165 .

    +2 weitere *
    - „Let's do it. Let's fall in love. Like the jellyfish. Nachdem ich ja immer noch Liebeskummer nach meiner Bar-Beziehung

    Branche: Pubs

    Geyerstraße 17, 80469 München
    Mobil: (0176) 37 77 01 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 166 .

    - „Eine sehr gute Bar zum Weggehen, feiern oder auch entspannen. Das Ambiente gefällt mir sehr gut und der Service ist auch

    Branche: Bars und Lounges in München

    Dachauer Str. 7, 80335 München
    Tel: (089) 55 29 58 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 167 .

    +10 weitere *
    - „Heute waren wir zum Mittagessen im Richel's Wirtshaus. Die Bedienungen war super freundlich und auf Zack. Ich hatte das

    Branche: Bars und Lounges in München

    Richelstr. 10, 80634 München
    Tel: (089) 13 01 00 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    168 .

    +2 weitere *
    - „Great atmosphere, good food and service. In the city for business purposes and our colleagues found this little gem that

    Branche: Bars und Lounges in München / Restaurants und Gaststätten in München

    Lenbachplatz 2, 80333 München
    Mobil: (0160) 90 90 02 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    169 .

    +24 weitere *
    - „Alles Super ! Gerne wieder

    Branche: Schnellrestaurants in München / Bars und Lounges in München

    Schleißheimer Straße 506, 80933 München
    Tel: (089) 37 05 21 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    170 .

    +42 weitere *
    - „Holy hell was this place hard to find. I navigated to it via my phone and I had to circumnavigate the complex to find

    Branche: Bars und Lounges in München / Sportanlagen in München

    Friedenstr. 22 C, 81671 München
    Tel: (089) 63 89 95 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    171 .

    - „Gelungenes Ambiente für ein Australisches Restaurant. Die Speisekarte lässt den exotischen Gaumen frohlocken. Gut!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München / Bars und Lounges in München

    Weißenburger Platz 3, 81667 München
    Tel: (089) 48 99 78 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    172 .

    - „.. Sola Es gibt eine Neueröffnung in München im April 2024. Das Café Solá. Bitte nicht verwechseln mit dem "Soda" in

    Branche: Cafés in München / Bars und Lounges in München

    Lerchenfeldstraße 2, 80538 München
    Tel: () 588 05 45 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 173 .

    - „Jedes mal, wenn ich in München bin, ist ein Besuch im Bau Pflichtprogramm. Ich liebe diese Bar für Männer! Die Münchner

    Branche: Bars und Lounges in München

    Müllerstr. 41, 80469 München
    Tel: (089) 26 92 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    174 .

    - „Absoluter Geimtipp! Seit ca. 3 Wochen gibt es den Laden erst. Bis weit nach Mitternacht geht dort die Post mit Tanz und

    Branche: Pubs / Freizeitanlagen in München

    Ludwigsbrücke 2, 81667 München
    Tel: (0171) 848 25 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 175 .

    - „Ab und an gönne ich mir einen schönen Cocktail. diese Bar ist super. Hier gibt es ALLES und wenn etwas nicht auf der

    Branche: Partyservice in München / Bars und Lounges in München

    Nederlingerstr. 29, 80639 München
    Tel: (089) 79 36 71 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    176 .

    - „Tolle Location! Super eingerichtet. Toller Sound. Die Terasse mit bequemen Sitzen und Heizstrahlern ist auch

    Branche: Bars und Lounges in München

    Candidplatz 9, 81543 München
    Tel: (089) 46 13 47 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 177 .

    - „Zu de Legenden vom Morgenland zählen neba da Pracht von de Paläste und Moscheen a de Geheimnisse der leiblichen Genüsse.

    Branche: Türkische Restaurants in München / Bars und Lounges in München

    Bazeillesstr. 5, 81669 München
    Tel: (089) 54 78 78 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 178 .

    - „Vor meinem Australienurlaub wollte ich mal mit einem Groupon-Gutschein das Airbrush Tanning ausprobieren und ich war

    Branche: Bars und Lounges in München

    Wilhelmstraße 22, 80801 München
    Tel: (089) 45 23 73 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 22:00 Uhr

    179 .

    - „aus meiner sicht eine der top clubs im kunstpark... da ist wirklich laufend gute musik und der neue außenbereich ist

    Branche: Bars und Lounges in München

    Grafinger Straße 6, 81671 München
    Tel: (089) 49 00 12 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 180 .

    - „Ich war am Anfang Januar dort und muß sagen, es hat mir echt Spaß gemacht. Nur bei den Getränken ...

    Branche: Bars und Lounges in München

    Schillerstr. 11 A, 80336 München
    Tel: (089) 55 41 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 181 .

    - „Das Nido ist eines meiner favorisierten Lokale zum Frühstücken. Das Angebot ist groß, ebenso die Portionen, der Service

    Branche: Bars und Lounges in München

    Theresienstr. 40, 80333 München
    Tel: (089) 28 67 53 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 182 .

    - „Das Roosevelt, eine klassische American-Cocktail-Bar am Thierschplatz im Lehel ist sehr gut zu erreichen – zumindest mit

    Branche: Bars und Lounges in München / Kneipen in München

    Thierschplatz 5, 80538 München
    Tel: (089) 21 57 83 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    183 .

    - „Schöne Bar in der man Shisha rauchen kann. Aber das Beste in der Bar ist, es wird dort am Dienstag, Donnerstag und

    Branche: Bars und Lounges in München / Tanzlokale in München

    Leopoldstraße 13, 80802 München
    Tel: (089) 33 06 63 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 184 .

    - „Punkrock auf Münchner Art gibt es in der Bar Wasserwerk. Wer denkt dass Punkrock immer mit schäbigen Absteigen zu tun

    Branche: Bars und Lounges in München

    Wolfgangstr. 19, 81667 München
    Tel: (089) 48 90 00 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    185 .

    +21 weitere *
    - „A bar in the Glockenbach area of Munich. By the name it sounds like a swanky bar, but it's not. It's a late night bar

    Branche: Bars und Lounges in München

    Klenzestr. 89, 80469 München
    Tel: (089) 12 55 57 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 18:00 Uhr

    186 .

    +39 weitere *
    - „Cocktails are great, and reasonably priced. One thing that it has going for it is that it is off the beaten path in a

    Branche: Bars und Lounges in München

    Beethovenplatz 2, 80336 München
    Tel: (089) 51 70 18 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    187 .

    - „Besuch am Freitagabend zum Abendessen: - Reservierung unbedingt empfohlen - Plätze draußen an der Straße (bei schönem

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München / Bars und Lounges in München

    Kardinal-Faulhaber-Str. 11, 80333 München
    Tel: (089) 20 80 21 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    188 .

    - „Corleone ist mein schönstes, vor allem wenn ambient und Dub Klänge den Raum entführen. Neulich Donnerstags legte ein DJ

    Branche: Bars und Lounges in München

    Sendlinger-Tor-Platz 7, 80336 München
    Mobil: (0178) 788 82 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 189 .

    - „Wir waren zur Happy Hour (beziehungsweise laut Speisekarte "glückliche Stunde") hier. Die ist von 19-21 Uhr und wieder

    Branche: Cafés in München / Bars und Lounges in München

    Buttermelcherstr. 6, 80469 München
    Tel: (089) 32 60 03 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 190 .

    - „Nach unserem Besuch im Vintage Club regnete es in Strömen. Also sind wir mehr oder minder unfreiwillig hier gelandet.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München / Bars und Lounges in München

    Sonnenstr. 12, 80331 München
    Tel: (089) 21 58 88 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    191 .

    - „Cool craft beer bar while slightly on the expensive side. Peak times there is no where to sit let alone stand.

    Branche: Bars und Lounges in München

    Thalkirchner Straße 53, 80337 München
    Mobil: (0176) 84 03 40 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    192 .

    - „Someone at my hotel recommended this steakhouse. I am so glad they did. IMO they had the best steak in the city. It was

    Branche: Bars und Lounges in München / Steakhaus in München

    Tal 31, 80331 München
    Tel: (089) 122 23 94 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    193 .

    - „Nice relaxed and friendly place. If outside on the sidewalk is crowded, don't be afraid to venture inside a little.

    Branche: Bars und Lounges in München

    Westenriederstr. 13, 80331 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    194 .

    - „Rundum verglaste Bar hoch über der Stadt im 12. und 13. Stock des "Andaz Hotels". An der Tür bremst ein Pult für die

    Branche: Bars und Lounges in München

    Leopoldstraße 170, 80804 München
    Tel: (089) 90 42 19 44 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 195 .

    - „One of the best times I've had in Munich in this cocktail bar. The bar tenders "der Doctor" and Michael were the best.

    Branche: Bars und Lounges in München

    Falkenturmstr. 9, 80331 München
    Tel: (089) 22 05 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 196 .

    - „Cozy bar, can get busy very quickly. Some food options. I come here for trivia some nights.

    Branche: Kneipen in München

    Isabellastraße 4, 80798 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    197 .

    - „Really great food, you get 4 small plates per person. No English menu, we translated it via photo. Everything we got

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München / Bars und Lounges in München

    Klenzestraße 62, 80469 München
    Tel: (089) 90 18 49 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    198 .

    - „I love this bar. The owner is so chill and knowledgeable plus they have a great selection. Also the interior is really

    Branche: Bars und Lounges in München / Kneipen in München

    Agnesstr. 54, 80798 München
    Tel: (089) 18 92 95 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    199 .

    - „Kneipe-Gefühl in Haidhausen, wo es zugegeben zu wenige dieser Art gibt. also lockere Stimmung, Holztische, gemischtes

    Branche: Bars und Lounges in München / Kneipen in München

    Lothringer Str. 11, 81667 München
    Tel: (089) 448 50 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    200 .

    - „Sat outside on a nice breezy Thursday afternoon after walking around Munich. The queer friendly atmosphere was

    Branche: Bars und Lounges in München / Kneipen in München

    Pestalozzistr. 22, 80469 München
    Neu hinzugefügte Fotos

Pubs in der Umgebung von