Neueste Bewertungen für München im Bereich Auto

Kenne ich nicht, möchte ich auch nicht kennen! Nerven mich auf unseren heiligen Feiertag mit irgenwelchen Interessebekundungen über SMS. Gehts noch?

Automobile in München

Kundenservice ist bei der Firma Mahag, ob in der Schleibingerstrasse oder in Trudering wohl ein Fremdwort. Nach meinem Anruf in der Schleibingerstr. hat sich nach 15 min. in der Warteschlange eine Mitarbeiterin gemeldet, mit der ich einen Termin für Radwechsel in der Filiale in Trudering vereinbaren wollte. Sie hat mich an die genannte Filiale verwiesen und mir die Telefonnummer genannt. Dann begann das Spiel von vorne, 18 min. Warteschlange am Telefon und dann aus der Leitung geschmissen. Kundenservice stell ich mir anders vor. Anschließend Verkaufsberater, welcher mir den Tiguan verkauft hat angerufen, leider keine Verbindung nach 3-maligen telef. Versuch erhalten. Unter solch einem Kundenservice werde ich wohl bei Mahag kein Fahrzeug mehr Kaufen

Autohäuser / Autoteile in München

von NDpro

Daran vorbei fahren wäre die beste Option.

Schlechter, langsamer, unprofessioneller geht nicht mehr.

1 Stern noch zuviel

Autowerkstätten / Autoteile in München

Wir hatten den Traum von einem Beeatle Cabrio, der beim Autohaus Amrhein geplatzt ist.
    Wir wollten einen Dacia Duster Bj. 03/2022, mit 6500 KM
    und einen VW-Käfer Bj, 03/1983 in Zahlung geben.
    Der Verkäufer, war sehr nett aber auser heise Luft und viel unprovesionellem Bla, Bla kahm leider nichts rüber.
    So wollte man uns Abspeisen mit sage und schreibe 16.000 Euro für den Dacia Duster und 5.000 Euro für den Käfer obwohl dieser ein Wertgutachten hat über 8.500 Euro.
    Zur Information: Ein Dacia Duster mit 25.000 KM Bj. 03/2022 wird bei Auto Scout mit 22.000 Euro Angeboten.
    Allso wollte man uns über den Tisch ziehen, daher hier mein Rat an alle anderen:
    Finger weg von diesem Autohaus, auser heise Luft und Freche Ankaufsangebote kommt hier nichts rüber.
    Unseren Dacia Duster hätten wir für 20.000 Euro und den Käfer für 5.000 Euro in Zahlung gegeben, dann hätte für uns der Traum von einem Beeatle Cabrio in Erfüllung gehen können, aber nicht so auf dieser doch sehr Unwürdigen Basis.
    Daher kann ich dieses Autohaus nicht weiterempfehlen..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Autohäuser in München

von Carohi

Bitte korrigiert die Öffnungszeiten auf der Website-ich wurde am 16.10.2023 um 18:00 Uhr nur mit Widerwillen reingelassen und bedient-jetzt wohl nur noch bis 18:00 Uhr geöffnet?! telefonisch war den ganzen Tag auch niemand zu erreichen

von NDpro

Daran vorbei fahren wäre die beste Option.

Schlechter, langsamer, unprofessioneller geht nicht mehr.

1 Stern noch zuviel

Autowerkstätten / Autoteile in München

Ich war zunächst baff als ich anrief um einen Termin zu vereinbaren, denn ich habe ihn am gleichen Tag bekommen und zwar am 02.10.23 und ich wurden nicht enttäuscht bezüglich Kompetenz,Organisation und nicht zuletzt Freundlichkeit . Nach ca. 1,5 Stunden war mein Mercedes A-Klasse wieder flott hat alles wieder funktioniert ,bin sehr zufrieden ...ein Werkstatt mit der richtige Einstellung . Ich kann ihn ruhig weiter empfehlen

Autowerkstätten / Automobile in München

von ZOBJU01

Am Anfang habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt. Beim Verkaufsgespräch hatte ich das Gefühl, gut beraten zu werden und dass sich um die Kunden intensiv gekümmert wird. Mir wurde beispielsweise versprochen, dass die Autoübergabe 2 Stunden dauern wird und mir alles erklärt wird. Dem war leider nicht so. Mir wurde gezeigt, wie ich die Innenbeleuchtubg ändern kann, ein Foto von mir im Auto gemacht und mein Handy verbunden. Den Rest sollte ich selbst im Handbuch nachlesen.
    Auch wollte man mein altes Auto zu einem bestimmten Preis übernehmen. Als dann mein Neuwagen 6 Monate Verspätung hatte, hatte ich extra nachgefragt, ob sich der Ankaufspreis verändern wird, da ich ja für die Verspätung nichts kann. Man versicherte mir, dass der alte Preis gehalten wird. Dem war auch nicht so. Man wollte mir nur noch 40% vom ursprünglichen Ankaufspreis zahlen.
    Ich hatte mein Auto über das Autohaus bzw Skoda Bank teilfinanziert. Meinen Anteil habe ich überwiesen. Nach ca. 6 Wochen bekam ich eine Mahnung vom Autohaus, dass der Rest noch offen sei. Ich bat das Autohaus in seine Unterlagen zu schauen und die Skoda Bank zu kontaktieren. Ich bekam keine Rückmeldung vom Autohaus, allerdings weitere 3 Wochen später eine Stornierung der Skoda Bank, weil das Autohaus trotz mehrfacher Nachfrage nicht alle Unterlagen eingereicht hat. Ich war völlig sprachlos, vor allem, weil die Zinsen gestiegen sind.

Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in München

Automobile in München

Unserer Meinung nach ist der Service der Johann Daiberl Fachwerkstatt einsame Spitze.
    Nicht nur, dass die gewünschten Arbeiten schnell und sauber ausgeführt werden, die Beratung, sowie die fachliche Kompetenz sind hervorragend. Wir mußten lange suchen, bevor wir so eine gute Werkstatt gefunden haben. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können den Johann Daiberl Service nur empfehlen !

Autowerkstätten in München