Neueste Bewertungen für München im Bereich Auto

Unserer Meinung nach ist der Service der Johann Daiberl Fachwerkstatt einsame Spitze.
    Nicht nur, dass die gewünschten Arbeiten schnell und sauber ausgeführt werden, die Beratung, sowie die fachliche Kompetenz sind hervorragend. Wir mußten lange suchen, bevor wir so eine gute Werkstatt gefunden haben. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können den Johann Daiberl Service nur empfehlen !

Autowerkstätten in München

Ich hatte das Glück, einen super netten Lehrer namens Chris für meine Motorrad-Führerschein zu haben. Er zeichnete sich durch Geduld aus und sorgte dafür, dass jede Lektion nicht nur lehrreich, sondern auch spaßig war. Seine freundliche Art und seine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären, haben mir sehr geholfen, mich sicher auf zwei Rädern zu fühlen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Fahrschulen in München

Eine absolut empfehlenswerte Fachwerkstatt! Saubere Arbeit zu realistischen Preisen. Bis jetzt wurden alle Termine korrekt eingehalten. Vor einigen Tagen kam ich in die Werkstatt 15 Minuten nach der offiziellen Schliessung, wurde trotzdem - wie immer - freundlich und kompetent bedient.

Fahrräder / Autowerkstätten in München

Wir haben einen Renault Händler gesucht, der sich mit Elektrofahrzeugen auskennt und auch ein entsprechendes Fahrzeug da hat.
    Nach etwas Recherche habe ich herausgefunden dass in Trudering direkt an der lang gezogenen Hauptstraße auch ein Renault Händler ist, welcher sogar eine Herstellervertretung ist (Retail).
    Ich hatte einen Verkäufer ausfindig gemacht, der mir von Anfang an sehr kundenorientiert zur Verfügung stand aber keineswegs zwanghaft etwas verkaufen wollte.
    Er setzte sich für mich ein bei der Angebotskalkulation und am Ende kam ein Abschluss eines Leasing heraus für einen Megane ETech. Ich habe mich bei Herrn B. wirklich gut aufgehoben gefühlt, letztlich muss ich sagen, dass ich nicht einmal bei großen deutschen Markenherstellern so angenehm betreut wurde wie hier. Ob das Auto dann anschließend hält was es verspricht muss man sehen. Ideal ist für mich die gute Anbindung im Umland von München, sodass man nicht direkt in die Stadt muss aber gleichzeitig auf nichts verzichten muss im Hinblick auf die Ausrüstung des Händlers.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in München

Bringe mein Auto schon einige Jahre zum Service, TÜV usw. dorthin und habe dabei durchwegs gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte es einfach satt, ewig zum BMW Kundendienst zu gurken, dort arbeiten am Empfang inzwischen immer mehr "Teenager", die von nichts eine Ahnung haben und einem nicht weiterhelfen können. Herr Loibl ist ein gestandenes Mannsbild, mit dem man reden kann, das ist mir lieber.

Autowerkstätten in München

Ich habe mit Automag leider auch keine guten Erfahrungen gemacht. Eine gewisse Nachlässigkeit bei der Durchführung von Einstellungen am Fahrzeug konnte ich ebenfalls feststellen. Die angesprochene Arroganz ist bei BMW nicht neu. Einziger Vorteil, man kann dort gut parken, hat aber Probleme bei der Abholung sein Auto zu finden.

Autohäuser in München

von highlig

Mahag war bei mir leider nicht zufriedenstellend. Bei der Rückgabe wurden Mängel festgestellt, die mit Verlaub, keine Mängel waren. Gutachter konnten mir bestätigen, dass gewisse Lackschäden aus der Produktion / Lackiererei kommen. Für einen 63tsd. Euro Fahrzeug, ein Armutszeugnis.
    Anschließend wurde "gepokert" - sie wollten 6900€ von mir, ich solle mich aber an einen Mann im Büro bei Audi wenden, der könnte mir entgegenkommen. Also rief ich an. Am Telefon hieß es " wir können 5200€ draus machen"-m.M.n unverschämt. Auf welcher Basis dies erfolgt, konnte mir nicht beantwortet werden. Bei der zweiten Besichtigung, als ich das Fahrzeug aufbereiten ließ (800€) und die Sitzbank reparierte, wollten sie von mir 2900€ für ein super dastehendes Auto. Wieder den Büromenschen bei Audi angerufen, der meinte 2200€ - Als dann die Dekra das Gutachten auf meinen Wunsch machte & nicht der von Mahag beauftragte TÜV, belief sich das Gutachten auf ca. 1500€ anstatt auf 2900€. Sorry aber das entzieht sich meinem Verständnis.
    Nie wieder Audi, nie wieder mahag. Hier wird man absolut unfair behandelt - die Zeit die man aufbringt, die Nerven, man darf nicht in die Werkstatt rein, unfreundlich, keine kompetenten Aussagen, der Verkäufer hat sich auch nicht drum gekümmert! Und ich war noch so kulant, als sie die Winterreifen vergessen haben, oder als das Fahrzeug monatelang wegen Corona im Werk stand & ich kein Fahrzeug hatte und Verständnis gezeigt habe. Kann ich nicht empfehlen! Gewinn steht vor Kunde

Autohäuser / Autoteile in München

von laau

Die Esso-Tankstelle in München bietet eine verlässliche Quelle für Kraftstoff und Serviceleistungen. Die Zapfsäulen sind leicht zugänglich, und das Personal ist effizient. Die Tankstelle ist oft rund um die Uhr geöffnet, was für Reisende und Nachtschwärmer praktisch ist. Die Preise sind in der Regel wettbewerbsfähig. Esso-Tankstellen bieten oft auch Snacks und Getränke an, was einen Zwischenstopp noch angenehmer macht. Zudem ist immer Wischwasser für die Scheiben vorrätig.

Tankstellen / Kraftstoffe in München

Dieses Autohaus kann man nur als Schande für Opel bezeichnen. Alle negativen Bewertungen kommen uns bestens bekannt vor-keine Rückrufe, niemand erreichbar, leere Versprechungen, absolut unzuverlässig und nur Hinhaltetaktik. Wenn Sie dieses Autohaus als Kunde betreten sollten Sie eine gute Rechtsschutzversicherung im Gepäck haben! Was macht hier eigentlich der Geschäftsführer? Guter Ruf und Kundenzufriedenheit scheint für ihn jedenfalls keine Rolle zu Spielen. Uns sehen die auf jeden Fall nie wieder! Den einen Pflichtstern gibt es für die netten Damen am Empfang welche das unmögliche Verhalten der Verkäufer und der Werkstatt von zu Recht unzufriedenen Kunden ausbaden müssen.

Autohäuser / Autowerkstätten in München

Seit 3 Wochen warte ich auf die Rückführung meines Wagens
    Seit 3 Woche warte ich nach unzähligen Telefonaten auf Antwort meiner mail betr. Leihwagen, Wagen-Rücküberführung
    Ich werde meine ADAC-Mitgliedschaft kündigen, meine Partnerin wird Ihren Vertrag kündigen, meine Mutter wird kündigen -alles ADAC-Plus-Mitgliedschaft.
    Eine einzige Zumutung.

Dank des katastrophalen Services habe ich jetzt Mobile in Deutschland e.V. gefunden , hier kann man ab 27€ Mitglied werden! Weiterhin kann ich nur die empfehlen die Tests der Automobilclubs durchzuforsten: Hier ist der ADAC im Ranking ganz unten.

Offenbar sind die guten Zeiten des ADAC´s vorbei!

Danke, dass man mich darauf hingestossen hat!

31.10.2023: Der Wagen ist nach 2 Monaten endlich eingetroffen und wurde innert eines Tages bei meiner "Brassels-Werkstatt" um die Ecke repariert!

Vereine / Fahrsicherheitstraining in München

Sedina Oh Mann, Du bist ja in'ne Brass, wie wir hier im Norden sagen.

Es kann übrigens günstig sein, einfach die Autoversicherung um die Komponente Verkehrsservice zu ergänzen. Bei Neuwagen hilft auch der Blick in die Garantiebedingungen, die oft Assistanceleistungen umfassen. Sehr viele Autofahrer sind über all das doppelt und dreifach versichert ....
    FalkdS herbert99, nur Motzen bringt hier niemandem etwas. Zu den Umständen ist nichts bekannt, die Bewertung ist für mich nicht nachvollziehbar.
    herbert99 Stimmt, wer nur motzt sollte sich um Nachvollziehbarkeit bemühen - da finde ich den Kommentar von Sedina (s.o.) wesentlich konstruktiver.

Für FalldS eine Hilfestellung:
    Wenn ein Wagen zurücküberführt werden muss, kann man sich logischerweise denken, dass dieser liegengeblieben ist und die ortsansässige Werkstatt nicht zeitgerecht reparieren konnte. Ansonsten stehen Rücküberführungen gar nicht zur Debatte.

Im Übrigen ist der Wagen jetzt endlich eingetroffen -nach über 2 Monaten. Der Wagen wurde hier innert 1 Tages repariert. Wie einfach doch alles sein kann, wenn man nur will....

Ausserdem sehe ich, dass sämtliche abgebeneKommentare von FalkdS nur Motz-Kommentare sind. Vielleicht sollte das mal zum Denken anregen...

I am so happy....
    Sedina Glückwunsch zum Ende gut, alles gut!!

Aber dann, lieber glücklicher Herbert, kannst Du doch auch großmütig auf den Versuch verzichten, einen Keil zwischen meinen alten Weggefährten Falk und mich zu treiben - so jedenfalls ist der Anfang Deines Kommentars bei mir angekommen.

Nichts für ungut und viele Grüße nach Leverkusen!