Neueste Bewertungen für München im Bereich Heim & Garten

Die fachkundige Beratung durch Grünes Energiezentrum ermöglichte es mir, die perfekte Solaranlage für mein Budget zu wählen. Der Kundenservice war durchweg freundlich und hilfsbereit – ich bin vollkommen zufrieden!

Solartechnik in München

Die Premium Solaranlagen GmbH versteht es, eine großartige Bindung zu ihren Kunden aufzubauen und dabei auch dem Umweltschutz gerecht zu werden. Ihr herausragender Kundenservice hat mich tief beeindruckt. Für alle, die ihre Energieversorgung auf Sonnenenergie umstellen möchten, ist die Premium Solaranlagen GmbH eine hervorragende Wahl. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Dieses Unternehmen ist ein wahrer Leuchtstern in der Solarbranche.

Solartechnik in München

Gute Reinigungsleistung. Zuverlässig und es wird immer für Vertretung gesorgt.

Hausmeisterservice in München

von Tungi

Traditionsreicher, zuverlässiger Handwerksbetrieb. Kompetente Beratung, termingerechte und saubere Montage. So wünschte man es sich öfters. Sehr zu empfehlen. E.Byambajav

Markisen in München