Nie wieder! Ich war jahrelang Kunde bei Eventim, Ticktes für Konzerte und Musicals habe ich über 10 Jahre, ohne auch nur an eine Alternative zu denken, bei Eventim gebucht. Die Bestellung und Lieferung der Tickets war immer unproblematisch, aber das Verhalten dieses Unternehmens während der Corona-Krise ist das Allerletzte! Wir haben Karten für ein Musical gebucht, die Veranstaltung wurde ersatzlos gestrichen. Mehrere Nachfragen verliefen im Sande, bis ich den Ticketpreis zurück buchen lies.... weiterlesen
Bewertungen zu CTS Eventim AG
Bei meiner letzten Eventim Bestellung kam eine Mail, ob ich Eventim nicht bei Golocal bewerten möchte. Dann tu ich das doch mal, auch wenn ich natürlich nur den Onlineshop bewerten kann - ich war noch nie in München :)
Die beiden Bewertungen unten kann ich nicht nachvollziehen - auch bei mir kam es schon vor, dass ein Konzert abgesagt wurde: Ich bekam ohne Wenn und Aber mein Geld zurück - steht so in den AGBs "Es kann gelegentlich vorkommen, dass eine Veranstaltung abgesagt oder verlegt... weiterlesen
Im Verkaufen 1A - aber wehe ein Konzert wird abgesagt!!! Wie jetzt bei uns Fantasy in Lingen im April 2023!
Bezahlt wurden 260,98 und zurück erstattet werden 244,78 - eventim behält sich also 16,20 € an Gebühren ein (es waren print@home Tickets, so dass auch keine Versandkosten angefallen sind)!
Das geht gar nicht, denn schließlich kann ich als Käufer/Kunde nichts dafür, wenn das Konzert nicht stattfindet, dann soll sich eventim doch bitte das Geld vom Veranstalter zurück holen... weiterlesen
Konzert wurde abgesagt, trotz Karten Rückabeicklungsformular, bestätigtem Kartenerhalt von Eventim das Geld nie wieder gesehen.
Der Kundenumgang ist so dermaßen grottig, ich hoffe ihr geht insolvent!!!
Ich wollte eigentlich am 8.12 auf die Shore, Stein, Papier-Buchvorlesung in München, die abgesagt wurde.
Ich habe für mich und zwei Freunde Tickets über Eventim bestellt, die jetzt leider nur unvollständig erstattet wurden.
Ich fühle mich hart angezogen.
Erstmal musste ich laut Eventim die Papiertickets per Einschreiben zurück schicken... In einer Zeit wo man alles digital regeln kann... Dann habe ich sie... weiterlesen
Vorsicht!!! Weder seriös noch kundenfreundlich! Konzert Mitte Oktober wurde am 30.9. abgesagt. Obwohl es noch keine Einschränkungen wegen Corona zu dieser Zeit gab... Im Nachhinein behauptet Eventim aber, genau wegen diesen Richtlinien konnte keine Veranstaltung mehr stattfinden. Dazu war keine vollständige Rückabwicklung der Tickets möglich!!! Ich blieb auf 20% der Kosten sitzen, da Eventim "exclusive Gebühren" rückerstattet. Frage ich mich, welche Gebühren das sind, bekomme aber keine Erklärung.
Nie wieder!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bundeskartellamt und Staatanwaltschaft ermitteln seit Jahren.