Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Münster - Innenstadtring > Restaurants, Kneipen & Cafes > Bistros

'Bistros' in Münster Innenstadtring

35  Locations
  1. 1 .

    +28 weitere *
    - „Super Lage, lädt ein, vor oder nach der Mensa noch gemütlich einen Kaffee zu trinken, entweder drinnen oder draußen auf

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Innenstadtring / Cafés in Münster Innenstadtring

    Bismarckallee 11, 48151 Münster
    Tel: (0251) 837 95 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 09:30 Uhr

    2 .

    +17 weitere *
    - „Ein voller Genuss! Mit Liebe angerichtete Nachtisch Varianten und ein sehr freundlicher Service! Muss man mal

    Branche: Cafés in Münster Innenstadtring

    Kanalstr. 30, 48147 Münster
    Tel: (0251) 13 46 77 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +41 weitere *
    - „Absolutely adored this place, amazing coffee and bagel sandwich. If this cafe was a few thousand miles closer to home,

    Branche: Cafés in Münster Innenstadtring

    Wolbeckerstr. 55, 48155 Münster
    Tel: (0251) 39 50 57 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    4 .

    +28 weitere *
    - „Uferlus liegt direkt am Aasee und ist gut mit Rad und zu Fuß erreichbar. Ich kann mich an gute Feste...

    Branche: Cafés in Münster Innenstadtring / Kneipen in Münster Innenstadtring

    Bismarckallee 11, 48151 Münster
    Tel: (0251) 837 95 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +56 weitere *
    - „I've been here a couple time for a drink during summer on their outdoor patio. It's really beautiful and can highly

    Branche: Bistros

    Annette-Allee 3, 48149 Münster
    Tel: (0251) 284 68 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 05.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Butts ist gefühlt eine Institution in Münster. Der Laden der auch um 6 Uhr morgens noch einen Döner zubereitet. Perfekt

    Branche: Bistros

    Hafenstraße, 48143 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +9 weitere *
    - „Das Cafe´gibt es seit Jahren und ist bekannt. Das Personal ist nett und hat immer ein lächeln im Ges...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Innenstadtring / Cafés in Münster Innenstadtring

    Erphostr. 2, 48145 Münster
    Tel: (0251) 345 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +20 weitere *
    - „Ganz schlecht: erstmal 15 Minuten gewartet bis mal eine der jungen Damen kam wegen der Bestellung, eigentlich nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Innenstadtring / Cafés in Münster Innenstadtring

    Schlossgarten 4, 48149 Münster
    Tel: (0251) 987 96 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 09:00 Uhr

    9 .

    +1 weitere *
    - „Auch im neuen Cafe Classique ist es einfach bombastisch. Das Ambiente modern und großzügig. Der Kuchen und die Torten

    Branche: Cafés in Münster Innenstadtring / Konditoreien in Münster Innenstadtring

    Rudolfstr. 1, 48145 Münster
    Tel: (0251) 13 17 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 08:00 Uhr

    10 .

    +20 weitere *
    - „Sehr freundliche Inhaber! immer etwas chaotisch und gut besucht. ein cafe zum wohlfühlen

    Branche: Cafés in Münster Innenstadtring

    Wolbecker Str. 30, 48155 Münster
    Tel: (0251) 674 25 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    11 .

    - „Cibaria ist wohl die etwas "andere" Bäckerei. Vollkorn am Stück, egal ob in "Standard"-Backwaren, Süßen oder Herzhaftem.

    Branche: Bäckereien in Münster Innenstadtring / Bistros

    Bremer Str. 56, 48155 Münster
    Tel: (0251) 675 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 08:00 Uhr

    12 .

    - „Die Brötchen der Stadtbäckerei schmecken immer wieder gut. Auch neue Sorten wie ein "Schweden-Käsebrötchen", das ich

    Branche: Bäckereien in Münster Innenstadtring / Cafés in Münster Innenstadtring

    Melchersstr. 76, 48149 Münster
    Tel: (0251) 20 39 86 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 11:00 Uhr

    13 .

    - „Durch soziale Netzwerke, wie Facebook und Instagram bleibt man bei Issel immer auf dem neusten Kuchenstand! Man kann

    Branche: Konditoreien in Münster Innenstadtring / Cafés in Münster Innenstadtring

    Hammer Str. 42, 48153 Münster
    Tel: (0251) 52 33 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Die Grille war mal der Partytip für Münster (nach 4 Uhr morgens). Heute leider nicht mehr. Der berühmte Zaun ist nicht

    Branche: Cafés in Münster Innenstadtring

    Bremer Str. 24, 48155 Münster
    Tel: (0251) 747 49 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Das Café Fundus befindet sich lagetechnisch in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und bietet daher insbesondere

    Branche: Cafés in Münster Innenstadtring

    Berliner Platz 23, 48143 Münster
    Tel: (0251) 463 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    16 .

    - „Wieder mal so ein Volltreffer im Hansaviertel, der irgendwie zu wenig Beachtung bekommen hat von mir - bisher... ;) Der

    Branche: Postdienste in Münster Innenstadtring / Cafés in Münster Innenstadtring

    Hansaring 69, 48155 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Gestern Mittag war ich mit einem Freund das erste Mal im neu eröffneten Isegrim unweit des Bahnhofs. Meinem

    Branche: Cafés in Münster Innenstadtring / Bars und Lounges in Münster Innenstadtring

    Windthorststraße 8, 48143 Münster
    Tel: (0251) 27 58 99 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 08:00 Uhr

    18 .

    - „Wow! Richtig gute Franzbrötchen, richtig leckerer Kuchen, den ich über ToGoodToGo kennengelernt habe. Bisher war Elshoff

    Branche: Bäckereien in Münster Innenstadtring / Cafés in Münster Innenstadtring

    Hafenstraße 27 -29, 48153 Münster
    Tel: (0251) 85 71 57 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 08:00 Uhr

    19 .

    - „Sehr unfreundliche Bedienung in der Filiale Albersloher Weg.Die ältere Mitarbeiterin war sehr ungeha...

    Branche: Bäckereien in Münster Innenstadtring / Bistros

    Wolbecker Str. 63, 48155 Münster
    Tel: (0251) 13 65 68 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Kann nicht mal sagen, wie oft ich bei Eiszeit etwas auf die Hand genommen habe. Von Anfang an bin ich von diesen

    Branche: Eiscafés in Münster Innenstadtring / Cafés in Münster Innenstadtring

    Windthorststraße 1, 48143 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    21 .

    - „Das Essen war leider total fettig und geschmacklos. Habe am Sonntag bestellt, vielleicht lag es daran.. Aber ich werde

    Branche: Bistros

    Scharnhorststr. 25, 48151 Münster
    Tel: (0251) 28 77 61 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Nice und lecker mit kleiner, aber guter Karte, hauptsächlich Vorspeisenteller, Tostada, Aufstrichteller, Käseteller

    Branche: Cafés in Münster Innenstadtring / Bistros

    Kanonierplatz 1, 48149 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Absolut in Ordnung, gemütlich, gutes Bier, noch bessere Weine, vielleicht besser vorher reservieren....

    Branche: Cafés in Münster Innenstadtring

    Warendorfer Str. 22, 48145 Münster
    Tel: (0251) 133 74 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Als Geheimtipp für guten Kuchen bekommen - da wollte ich dann doch mal hin. ;) So gab's einen Himbeer-Quark-Kuchen wie

    Branche: Cafés in Münster Innenstadtring

    Staufenstr. 20, 48145 Münster
    Tel: (0251) 133 05 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 06:00 Uhr

    25 .

    - „Egal, wo so eine Tagesfahrt von uns hingeht, ist man vor Ort, diesmal war es die schöne Stadt Münster musste erst etwas

    Branche: Cafés in Münster Innenstadtring

    Berliner Platz, 48143 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 06:30 Uhr

    26 .

    +1 weitere *
    - „Ansich eine schöne Bäckerei.. leider hat die Qualität stark nachgelassen. Daher werde ich nicht wied...

    Branche: Bäckereien in Münster Innenstadtring / Cafés in Münster Innenstadtring

    Wolbecker Straße 66, 48155 Münster
    Tel: (0251) 677 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Eine durchschnittliche Aral-Tankstelle. Auf Grund meiner vielen Fahrerei lohnt es sich schon die ganzen Payback-Aktionen

    Branche: Verbrauchermärkte in Münster Innenstadtring / Cafés in Münster Innenstadtring

    Hammer Straße 311-313, 48153 Münster
    Tel: (0251) 781 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    28 .

    +1 weitere *
    - „Ein Stern geb ich für die guten Frikadellen, aber beim Essen vorsichtig sein wo man sich mit dem Auto hinstellt, könnte

    Branche: Tankstellen in Münster Innenstadtring / Waschanlagen in Münster Innenstadtring

    Hammer Straße 311-315, 48153 Münster
    Tel: (0251) 781 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Kennt man einen Starbucks, dann kennt man alle. Das stimmt irgendwie schon, aber nicht immer beim Service. So einen

    Branche: Cafés in Münster Innenstadtring

    Berliner Platz 21-23, 48143 Münster
    Tel: (0251) 49 09 27 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    30 .

    - „Gegen das Eis im Eiscafé Santelia kann man nichts sagen. Das ist auch in großen Mengen bedenkenlos genießbar. Aber man

    Branche: Eiscafés in Münster Innenstadtring / Cafés in Münster Innenstadtring

    Hoyastraße 2, 48147 Münster
    Tel: (0251) 29 63 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Münster Innenstadtring / Kneipen in Münster Innenstadtring

    Wolbecker Straße 71, 48155 Münster
    Tel: (0251) 606 88 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 04:30 Uhr

    32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Münster Innenstadtring / Cafés in Münster Innenstadtring

    Berliner Platz 25, 48143 Münster
    Tel: (0251) 49 04 72 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Münster Innenstadtring / Bars und Lounges in Münster Innenstadtring

    Hansaring 45, 48155 Münster
    Tel: (0251) 136 51 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Münster Innenstadtring / Weinstube in Münster Innenstadtring

    Wolbeckerstraße 26, 48155 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Münster Innenstadtring

    Wolbecker Straße 25, 48155 Münster
    Tel: (0251) 67 44 60 88
    Neu hinzugefügte Fotos

Bistros in der Umgebung von Innenstadtring