✓ Überprüfte Adresse
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Cafe Schlossgarten Gaststätten

Meine fast 80-jährige Mutter hatte einen Unfall gehabt und konnte wegen eines Beckenbruchs nur auf bestimmetn Stühlen sitzen-da hat man uns aufgefordert, sofort zu gehen,obwohl wir nur kurz dort sitzen und einen Kaffee trinken wollten , weil meine Mutter sich ein bißchen von ihren Schmerzen erholen wollte!Begründung der Mitarbeiterin des SchlossgartenCafes, dort werde gleich eingedeckt für abends.Sie war aber noch lange nicht soweit! Sehr kundenunfreundlich, nicht zu empfehlen-das Essen übrigens auch nicht!Hatte dort schon mal Tiere im Salat!

Das Café Schlossgarten lohnt sich nicht nur zum Brunchen, sondern auch einfach für eine gemütliche Kaffeepause nach einem anstrengenden Unitag. Wenn das Wetter gut ist, kann man draußen sitzen und die Ruhe des botanischen Gartens genießen. Und für die Nichtkaffeetrinker gibt es hier Kakao in verschiedenen Varianten: als weiße, Vollmilch- und Zartbitterschokolade!

Der Service ist gut, die Preise sind sicherlich etwas teurer als im durchschnittlichen Studentencafé Münsters, aber dafür ist die Location auch wirklich tiptop!

Bisher war ich nur zum Brunch im Schlossgarten Cafe, allerdings wurde ich hier absolut überzeugt. Das Buffet bietet viele Auswahlmöglichkeiten und alle Speisen waren sehr lecker. Gleiches gilt für die Getränke. Das Personal fügt sich positiv ins Gesamtbild ein; die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Klasse! Beim nächsten Besuch werde ich weiteres aus dem Sortiment testen und hier natürlich ergänzen. Dennoch bin ich jetzt schon sehr überzeugt.

Die Location ist klasse! Wir machen hier unregelmaessig abendliche Treffen auf ein Bierchen mit den Kollegen. Einfach eine nette Atmosphaere und netter Service. Fuer Sommer(-liche)-Tage gibt es auch einen schönen Biergarten zum Frischluft geniessen, beispielsweise nach einem Spaziergang im eigentlichen Schlossgarten oder im angrenzenden botanischen Garten.

Super fand ich vor ein paar Tagen die drei Ferkel, die im Garten des Schlossgarten Cafes ihr Unwesen treiben. Absolut klasse bei Cafe und... weiterlesen
          Kuchen in der Sonne auf der Terasse und zu gucken, was die 3 so treiben. Dazwischen hoppelte dann noch ein Karnickel am Schweine-Zaun vorbei. Perfekte Sonntagnachmittag Unterhaltung! ;-)

Zur Zeit gibt es wieder eine neue Aktion: am 1. und 3. Donnerstag gibt es einen italienischen Abend ("aperitivo") mit Haeppchen und passenden Drinks.

Ausserdem bieten Sie ein Sonntag-Brunch. Den hab ich aber noch nicht ausprobieren koennen.... Ich werde berichten!

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

3.5