Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Gesundheit & Ärzte

von cktree

Beim Betreten der Naturheilpraxis von Christiane Kuhlmann fühlt man sich, als wäre man in ein kleines Paradies mitten in der Stadt eingetreten - eine echte Oase der Ruhe und Entspannung. Ein weiterer Vorteil liegt in der einfachen Erreichbarkeit mit ausreichend Parkplätzen direkt vor der Tür und stufenfreiem Zugang.

Die hellen und freundlichen Räumlichkeiten empfangen einen mit einer behaglichen Atmosphäre. Dazu trägt auch das äußerst freundliche Personal an der Rezeption bei, das stets hilfsbereit zur Seite steht und einen in organisatorischen Fragen wie Abrechnungen kompetent und unkompliziert unterstützt.

Doch nicht nur das Ambiente und der Service sind hervorragend, sondern auch das medizinische Fachwissen. Innerhalb kürzester Zeit konnte das fachkundige Personal den Kern meiner Beschwerden identifizieren und mir die Zusammenhänge zu Virus Erkrankungen und den damit verbundenen, bislang unerkannten Krankheitsursachen und Organverbindungen leicht und verständlich erklären.

Doch damit nicht genug: Darüber hinaus konnten sie mir helfen, zahlreiche mentale Blockaden zu beseitigen. Ich verließ die Praxis mit einem befreienden Gefühl und neuen Erkenntnissen, ohne jeglichen Stress und mit der Gewissheit, dass ich während der gesamten Sitzung mit voller Präsenz behandelt wurde.

Naturheilverfahren in Münster

Bin sehr zufrieden, sowohl Arzt als auch das Praxisteam finde ich sehr freundlich und kompetent, keine lange Wartezeiten, Dr. Wünstel finde ich sehr einfühlsam und er erklärt sehr gut. Das hat mir die Angst vor meiner OP genommen
    B. Decker

Die Hautarztpraxis von Dr. med. Seemann N. bietet ein sehr angenehmes und freundliches Ambiente, das einem direkt beim Betreten ein wohltuendes Gefühl vermittelt. Besonders hervorzuheben ist das Wartezimmer, in dem man sich unglaublich wohl fühlt. Doch nicht nur die Räumlichkeiten sind beeindruckend, auch die Person Dr. Seemann selbst ist sehr empathisch und zugewandt. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und fragt nach - eine medizinische Betreuung, wie man sie sich nur wünschen kann. Alles in allem eine hervorragende Erfahrung, die zu absoluter Zufriedenheit führt. Besser geht es nicht!

Mein Besuch bei Hörwerk Hörgeräte e.K. war eine durchweg positive Erfahrung. Besonders hervorheben möchte ich die herausragende Betreuung durch Lukas K., dessen fachliche Kompetenz mich beeindruckt hat. Seine freundliche und offene Art hat wesentlich dazu beigetragen, dass ich mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Hier wird nicht nur Fachwissen geboten, sondern auch menschliche Wärme und Verständnis. Hervorragende Arbeit, danke Hörwerk Hörgeräte e.K.!

Hörgeräte in Münster

von Jana_St

Als Praktikantin durfte ich das Team 2 Wochen begleiten, und ich kann über alle Therapeuten wirklich nur Gutes sagen. Das Team arbeitet sowohl physiotherapeutisch als auch osteopathisch sehr gewissenhaft und evidenz-basiert. Sie sind mit vollem Herzen dabei und ich konnte viel von ihnen lernen. Nochmal vielen Dank dafür! Ich kann die Praxis Otremba Praktikanten und Patienten nur wärmstens empfehlen.

Meine Lieblingsapotheke, nette Beratung und sie nehmen sich Zeit für einen.

Apotheken in Münster

Habe ein MRT auf Anweisung von Prof Steinbeck(oben im Haus ) machen lassen. Vom Termin bis zur Besprechung war alles zu meiner absoluten Zufriedenheit. Sehr freundliches Personal, punktgenauer Termin. Würde immer wieder die lange Fahrt von Niedersachsen, obwohl hier in unserem Krankenhaus ein MRT vorhanden ist, nach Münster fahren. Danke an das Team !!

Krankengymnastik in Münster

von EKeer

Professionelle Behandlung und freundlicher Empfang. Kann ich nur weiterempfehlen.

Fachärzte für Innere Medizin in Münster

Nach meiner Meinung ist die Kosmas Apotheke eine der besten Apotheken Münsters.
    Hier bist Du nicht Kunde sondern Patient.
    Die professionelle Beratung ist erstklassig, der Service spitze: ein Anruf, E-Mail oder WhatsApp genügt. Rezepte werden in den Praxen besorgt und die Medis durch Fachpersonal gegebenenfalls kostenlos zugestellt. Ich hole lieber persönlich ab, um mir die Beratung nicht entgehen zu lassen.

Apotheken in Münster

von BeneBen

Ausgezeichnet! Ich bin sehr zufrieden. Insbesondere mit Daniel, er geht der Sache auf den Grund, auch, wenn es etwas weh tut. Mir ging es nach jeder Behandlung besser.

Insgesamt ein tolles, freundliches Team.

Helmut Benefader

Heilpraktiker für Psychotherapie / Massagen in Münster