Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Gesundheit & Ärzte

Nach meiner Meinung ist die Kosmas Apotheke eine der besten Apotheken Münsters.
    Hier bist Du nicht Kunde sondern Patient.
    Die professionelle Beratung ist erstklassig, der Service spitze: ein Anruf, E-Mail oder WhatsApp genügt. Rezepte werden in den Praxen besorgt und die Medis durch Fachpersonal gegebenenfalls kostenlos zugestellt. Ich hole lieber persönlich ab, um mir die Beratung nicht entgehen zu lassen.

Apotheken in Münster

von BeneBen

Ausgezeichnet! Ich bin sehr zufrieden. Insbesondere mit Daniel, er geht der Sache auf den Grund, auch, wenn es etwas weh tut. Mir ging es nach jeder Behandlung besser.

Insgesamt ein tolles, freundliches Team.

Helmut Benefader

Heilpraktiker für Psychotherapie / Massagen in Münster

In dieser Woche waren wir mit unseren Zwillingen zum ersten Mal beim Arzt. Herr Dr. Sökeland hat unsere Kinder in sehr ruhiger Art gründlich untersucht U3 und auf alle unsere Fragen geantwortet, hat uns alle unsere Sorge genommen.
    Vielen Dank an Herrn Dr Sökeland und die liebe MFA Frau Griesdorn.

von Rita F

Die Damen am Empfang sind arrogant und überheblich, besonders Frau Jasmin F. Inkompetent und kein bisschen freundlich. Keine Ahnung wie man so jemanden auf dieser Position einsetzen kann.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Münster

Top Service! Wieder total begeistert von der Kompetenz der Mitarbeiter, egal ob beim Sehtest, der Auswahl der getroffenen Vorschläge und oder der Beratung an sich!
    Ich hab mich super aufgehoben gefühlt und es war eine super freundliche Atmosphäre im ganzen Laden zu spüren! Ein herzliches danke geht an die liebe Renate, welche mich super beraten hatte und auf all meine Wünsche eingegangen ist!!!

Optiker / Hörgeräte in Münster

Ich bin langjähriger Patient der Praxis und war immer gut zufrieden. Inzwischen gibt es eine sogenannte „Infektionssprechstunde“, die im Corona-Jahr 2020 eingeführt und bis heute (Jahr 2023) nicht wieder abgeschafft wurde. Die Infektionssprechstunde findet in einem Appartement des hinter der Praxis gelegenen Altersheims statt. Die Terminvergabe erfolgt im 5-Minuten-Takt. Das ist zu knapp bemessen, man muss bei Wind und Wetter draußen warten. Die Sprechstunde wird von wechselnden Ärzten durchgeführt. Eine Vorbereitung auf die Krankheitsgeschichte der Patienten erfolgt nicht.

Super freundliche Menschen, Professionelle Arbeit,ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht.

Dentallabore in Münster

Keine gute Ärzte bei denn Kindern notdienst. Unfreundlich mit dem Kind ist alles gut wie immer diese Aussagen 2 Minuten im Zimmer alles ok hat nichts 2 Stunden warten

Privatkliniken / Geburtshäuser in Münster

von 3 kind

Die beste Physiotherapie Praxis im Umkreis Münster
    Sehr kompetente Mitarbeiter, man fühlt sich voll verstanden und gut aufgehoben.
    Mir wurde alles sehr gut erklärt.
    Eine Praxis mit Herzblut
    Ich freue mich schon sehr auf die nächste Behandlung
    Sehr zu empfehlen!!!!!

Physiotherapie in Münster

Arzt hat die komplette Rotatorenmanschettenruptur nicht erkannt, als Schulterexperte ist das eine Schande.
    Arzt ist nicht zu empfehlen