Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Gesundheit & Ärzte

Alles super , immer freundlich und höflich.
    Lg B. Ergün

Apotheken in Münster

Kurze Wartezeiten, freudliches Praxisteam, super Behandlung, ich kenne keinen besseren.

Zahnärzte in Münster

Die Praxis ist sehr hell und freundlich. Frau Wagner war mir sofort sympathisch und sie hat mir in nur kurzer Zeit bei meinen Schluckbeschwerden geholfen. Ihre Behandlungen sind sehr vielseitig, so dass sie mir kompetent bei meinen verschiedenen "Baustellen" helfen konnte.

Logopädie in Münster

Zahnärzte in Münster

von H Ha

Sehr unfreundlich. Man kann auch freundlich mitteilen, dass man keine freie Termine hat.

Medizinische Fußpflege in Münster

Hervorragende, kundenorientierte Beratung, sehr freundlicher und charmanter Service, angenehme Atmosphäre, zielgenaue Verbesserung des Hörvermögens, bei Bedarf kostenlose Nachjustierungen
    Prof. Dr. Hans-Friedrich Lange

Hörgeräte in Münster

Schon mehrere Jahre ist Frau Dr. Reich ist Hausärztin für meine ganze Familie. Wir alle sind sehr zufrieden und froh so eine herzliche und fürsorgliche Ärztin zu haben. DANKESCHÖN

Fachärzte für Innere Medizin in Münster

Es geht in dieser Praxis nur noch um das Ausleben der Maßnahmen und Impfen, Impfen, Impfen... Was ist nur aus den einst mitfühlenden Ärzten geworden? Einfach nur noch traurig

War dort als neuer Patient; absolut nicht zu empfehlen. Von der unzulänglichen EDV mal abgesehen: Verschrieb ohne Not und ohne Aufforderung und ohne Rückfragen schwerste Schmerzmittel. Anamese nicht durchgelesen. Schmerzmittel waren nicht verträglich mit aktuell genommenen anderen Medikamenten. Unqualifizierte Diagnose ohne Untersuchung

Ich fühle mich immer total aufgehoben, ein tolles Team und kann ich nur empfehlen!!!
    Alle Wünsche und Dinge im Alltag werden immer fair gehandelt.
    Freue mich auf die weitere Zeit meine Lymphdrainage immer Donnerstag zu bekommen, es hat mir so geholfen, danke Svenja;-)

Physiotherapie / Krankengymnastik in Münster