Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles super , immer freundlich und höflich.
    Lg B. Ergün

    geschrieben für:

    Apotheken in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kurze Wartezeiten, freudliches Praxisteam, super Behandlung, ich kenne keinen besseren.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Praxis ist sehr hell und freundlich. Frau Wagner war mir sofort sympathisch und sie hat mir in nur kurzer Zeit bei meinen Schluckbeschwerden geholfen. Ihre Behandlungen sind sehr vielseitig, so dass sie mir kompetent bei meinen verschiedenen "Baustellen" helfen konnte.

    geschrieben für:

    Logopädie in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kurze Wartezeiten, freudliches Praxisteam, super Behandlung, ich kenne keinen besseren.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von H Ha

    Sehr unfreundlich. Man kann auch freundlich mitteilen, dass man keine freie Termine hat.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hervorragende, kundenorientierte Beratung, sehr freundlicher und charmanter Service, angenehme Atmosphäre, zielgenaue Verbesserung des Hörvermögens, bei Bedarf kostenlose Nachjustierungen
    Prof. Dr. Hans-Friedrich Lange

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schon mehrere Jahre ist Frau Dr. Reich ist Hausärztin für meine ganze Familie. Wir alle sind sehr zufrieden und froh so eine herzliche und fürsorgliche Ärztin zu haben. DANKESCHÖN

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Es geht in dieser Praxis nur noch um das Ausleben der Maßnahmen und Impfen, Impfen, Impfen... Was ist nur aus den einst mitfühlenden Ärzten geworden? Einfach nur noch traurig


    78.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    War dort als neuer Patient; absolut nicht zu empfehlen. Von der unzulänglichen EDV mal abgesehen: Verschrieb ohne Not und ohne Aufforderung und ohne Rückfragen schwerste Schmerzmittel. Anamese nicht durchgelesen. Schmerzmittel waren nicht verträglich mit aktuell genommenen anderen Medikamenten. Unqualifizierte Diagnose ohne Untersuchung


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich fühle mich immer total aufgehoben, ein tolles Team und kann ich nur empfehlen!!!
    Alle Wünsche und Dinge im Alltag werden immer fair gehandelt.
    Freue mich auf die weitere Zeit meine Lymphdrainage immer Donnerstag zu bekommen, es hat mir so geholfen, danke Svenja;-)

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.