Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Schule & Studium

Freundlich, gutes Fachwissen, was will man mehr

Bürobedarf / Papier in Münster

Copyshops / Druckereien in Münster

Sorry, ich kann die positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Eine weitere Abschlussarbeit würde ich dort nicht nochmal drucken lassen. Da es scheinbar sehr chaotisch bei denen zugeht (einen Tag vor meiner Abgabe haben die mir ein Poesiealbum geliefert bzw. meine Thesis einseitig gedruckt), die handwerkliche Buchbindequalität eher nur so mittelmäßig ist (das Hardcover macht leider einen sehr abgenutzten Eindruck, also nur für jemanden der eher so auf Vintage-, oder Used Look steht). Und das zu einem stolzen Preis. Nein danke, so nett die auch sind!

Druckereien / Digitaldruck in Münster

von Ghidora

Immer sehr nettes Personal, gute Auswahl. Selbst unser Hund ist dort gern gesehen und bekommt auch mal eine Kleinigkeit. Jederzeit komme ich hier gerne wieder hin.

Schreibwaren in Münster

Ich wollte eigentlich nur einen Bürostuhl kaufen. Ich wusste gar nicht dass man dazu so viel erzählen kann und auf was man alles achten sollte. Es war eine sehr tolle und kompetente Beratung. Ich kann dieses Geschäft wirklich weiterempfehlen, besonders wenn man so wie ich Rückenprobleme hat und dementsprechend auf einen guten Stuhl angewiesen ist.

Büroeinrichtungen / Bürobedarf in Münster