Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Schule & Studium

von alida

Der Besuch bei der Sprachschule Kapito war für mich voller Erfolg. Das Kapito-Team war immer sehr freundlich, die Lehrer hatten immer ein offenes Ohr. Die Hausaufgabenbetreuung am Nachmittag ist sehr empfehlenswert.

Sprachschulen in Münster

Nach 2 total miesen erfahrungen in anderen fahrschulen habe ich mich beim Matthias total wohlgefühlt. Er hat mich aufgebaut, hatte immer ein offenes ohr für mich und hat mit seine unendlichen geduld es geschafft mein angeknackstes selbstvertrauen wieder aufzupolieren. Mit ihm an meiner seite war die prüfung echt total easy. D A N K E!!! gundi

Berufliche Weiterbildung / Fahrschulen in Münster

Ich gehe nun schon seit fast 1 Jahr auf das hbbk und muss sagen das es mich recht positive überrascht hat. die Lehrer verstehen ihr Fach und die Mitschüler sind auch alle nett. Auch die Athmosphäre auf dem Schulhof ist super, man hat nie das gefühl belästigt zu werden oder ähnliches. einzigstes marko ist das es keine Kantine oder mensa gibt, wo man sich was warmes zu essen kaufen kann.

Allgemeinbildende Schulen in Münster

Mein Drucker hat den Geist aufgegeben. Samstagmittag, alle mir bekannten Copy Shops hatten geschlossen und da half mir der nette Mitarbeiter aus der Patsche. Trotz das schon geschlossen war konnte ich mein Skript noch ausdrucken, das Lernen an diesem Wochenende war gerettet. Herzlichen Dank

Copyshops / Verlage in Münster

Sehr tolle Leute dort! Warmherzig und professionell zugleich. Wenn Ihr eine Sprache wirklich lernen wollt, dann geht dorthin. Ich habe mich dort immer wohl gefühlt und spreche jetzt endlich ziemlich gut Englisch.

Sprachschulen / Übersetzungen in Münster

Die freundliche Atmosphäre an der Dreifaltigkeitsschule gefällt uns sehr gut. Wir als Eltern fühlen uns mit unserem Kind nicht nur in der Klassengemeinschaft sondern auch in der Schulgemeinschaft bestens aufgehoben. Für unseren Sohn waren die beiden Jahre in der jahrgangsgemischten Eingangsstufe optimal. Als "neues" Schulkind hatte er seinen Paten an der Seite und durfte von dessen Erfahrungen profitieren. Die beiden Jahre in der Eingangsstufe waren begleitet von engagierten Pädagogen, die wir als offen für Gespräche erlebt haben. Nicht nur die Klassenlehrerin, sondern auch die Betreuer im offenen Ganztag nehmen sich immer Zeit für uns, so dass wir uns mit den kleinen oder größeren Tücken und Problemen im Schulalltag gut beraten fühlen. In der Aufbaustufe ist er nun mit vielen Freunden in einer neuen Klassengemeinschaft zusammen. Der Übergang in die Aufbaustufe war gut vorbereitet. Wir haben den Eindruck, dass die Lehrerinnen und Lehrer der Schule gut zusammen arbeiten und sich über den Lernstand der Kinder beim Übergang austauschen. Unserem Sohn gefällt es nicht nur in seiner Klassengemeinschaft sondern auch in der Betreuung im offenen Ganztag. Die zahlreichen Angebote (für ihn besonders interessant:Fußball, Theater und Rund ums Pferd) am Nachmittag bieten für jedes Kind etwas. Besonders gut gefällt uns außerdem das täglich frisch gekochte, leckere Mittagessen.

Grundschule in Münster

Grundschule in Münster

Guter Direktor, trotz schwieriger Schüler! Viele Außerschulische Projekte! Abslut guter Ruf

Allgemeinbildende Schulen / Hauptschule in Münster

Sehr gute Schule. Die meisten Lehrer sind freundlich und man lernt dort sehr viel. Außerdem ist die Schule sehr nah an meinem Haus, was natürlich auch vorteilhaft ist.

Gymnasium in Münster Wolbeck

ich war an der schule 2 jahre und diese kann ich nur weiter empfehlen!! die lehrer sind sehr nett und hilfsbereit! nicht weniger sind es auch die schüler;)) meine erste woche verging wie im nu und ich hatte das gefühl, als wäre ich seit 100 jahren an der schule;) natürlich positiv gemeint;))
    die schüler gehen auf einen zu, erklären alles was sie können und dies ist nicht nur meine erfahrung! eine freundin von mir war in einer stufe unter mir und sie war auch neu an der schule. sie teilte mit mir die selbe begeisterung!
    hier ist auch die homepage der schule: www.schillergymnasium-muenster.de
    die lage des gymnasiums ist zentral und man befindet sich in ca. 10min. gehweg in der zentralen einkaufsstrasse. auch ist in ca.1min. fußweg eine bäckerrei mit leckeren backwaren zum guten preis und auch nettes personal, das dich bald schon beim namen anspricht;))
    ich würde jedem elternteil diese schule für das kind empfehlen;) natürlich gibt es auseinandersetztungen, wie im jeden kollektiv. diese sind aber schnell verflogen und man geht gern am nächten tag in die schule;))
    diese zwei jahren an dem schillergymnasium waren etwas schönes, denn ich erinnere mich an die zeit mit wärme und blicke gern oft zurück;)))

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Münster