Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Schule & Studium

von Anni83

Ich habe den Kurs Grundlagen besucht!! Absolut empfehlenswert. Wir hatten alle einen unterschiedlichen Wissensstand, aber das war kein Problem. Unsere Trainerin Ann Christin konnte alle Fragen beantworten und war stets Ansprechpartnerin!! Ich habe sehr viel an Erfahrung mitgenommen, viel gelernt und einen tollen Tag verbracht!! Das wird nicht der letzte Kurs sein, den ich bei der Knipsakademie besucht habe.

Foto / Sonstige Schulen in Münster

Wir brauchten innerhalb weniger Stunden noch Flyer für eine Messe. Die Firma Burlage hat uns kurzfristig und unkompliziert helfen können! Danke

Druckereien / Digitaldruck in Münster

Berufsbildende Schulen / Grundschule in Münster

Tolle Lehrkräfte, immer gut vorbereitet. Erklären super. Sind immer freundlich, auch wenn man mal schlechte Noten schreibt. Haben auch Humor und sind nicht so steril, wie die Lehrer an der Schule.
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
    Weiter so - ihr seid die Besten!

Nachhilfeunterricht in Münster

Die Schule ist riesengroß, umfasst um die mehrere Hundert von Schülern... Wäre lustig, wenn auch von Lehrern :DDD

Das Lehrerpersonal ist auch gut, super streng, aber hat ein gutes Wissen von seinem Fach. Leider hier und da paar Lehrer, wo man nicht so glücklich ist, aber ist nicht das Neueste ;)
    So viele Ausflüge gab es in der Schule nicht, aber dafür mehrere Veranstaltungen, z.B. Musical, Schulorchester- und chor etc. .

Hier kann man Latein lernen, die Sprache hier ist nicht tot :D
    Meiner Meinung nach vermittelt die Schule gutes Wissen, einen wohlen, ich würde sogar sagen würdigen Umgang mit der deutschen Sprache :DDD Dennoch hätte ich mir eine wärmere Atmosphäte gewünscht..Die lieferte auch ein anderes Gymnasium ganz gut.
    Was noch gut ist, es gibt dort einen Becker, zumindest vor 10 Jahren war das so xD
    Leider auch nur 1 Mädchentoilette draussen und 2 für Jungs, nur weil es früher eine Jungenschule war ;(
    Natürlich gibt es eine enthaltsame Ecke für Entlastung im Gebäude, aber wenn man in der Pause draußen ist und eine große Schlange in der Toilette ist, dann ist es wohl klar, dass Mädchen auch gerne 2 Toiletten hätten, so wie die Jungs :P

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Münster