Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Schule & Studium

Ich habe für 2 Tage den Fotokurs belegt. Ich hatte anfangs etwas Probleme, alles zu behalten. Aber dank Volker unerschöpflicher Geduld ,klappte es. ich verstehe mehr von meiner Kamera und es sind wunderschöne Bilder entstanden. Danke an Volker Sander. Das war nicht mein letzter Kurs.

Sehr empfehlenswert. Freundlich, professionell, gute Preis-/Leistung
    Gute Prüfungsvorbereitung

Sonstige Schulen in Münster

Tolles Ladengeschäft. Große Auswahl aller Marken und erstaunlich gute Preise. Vor der Tür Parkplätze und Postfiliale direkt vor Ort.
    Ausgebildetes Fachpersonal. Besonders gut kann man hier Schulranzen und Schulrucksäcke mit Beratung kaufen. Das ganz Jahr über komplettes Sortiment im Bereich Schule vorhanden. Zusätzlich findet man alles fürs Büro vom Ordner über die Tintenpatrone bis zum Lampykugelschreiber vor Ort.

Bürobedarf in Münster

Bürobedarf in Münster

von TOMMYLY

Preiswerter aber etwas chaotischer Copyshop. Im Normalfall fahre ich für größere Aufträge immer nach Bielefeld, dort ist mein eigentlicher Stammladen für solche Arbeiten. Nur wenn es ein paar Blätter sind, geh ich auch mal fremd. Nettes Mädel, vermutlich Studentin, mit wenig Erfahrung. aber hilfsbereit. - Ist heute auch nicht mehr normal!

Copyshops / Büromaschinen in Münster

Jedes Jahr besuche ich dort die Vorstellungen des Impro005 und es ist jedes Mal sehr schön. Das urige Ambiente und die einfache Bestuhlung lassen das Publikum nahe am Geschehen sein, zumal die Schauspieler die Besucher ohnehin mit einbeziehen. Die Eintrittspreise sind ok

Erwachsenenbildung / Vereine in Münster