Flaschenpost ist sehr gut,einJAHR Kunde,nie Probleme!!! Läuft,weiter so!!!!
Korrekte Fahrer, Auswahl ein wenig erweitern. Ansonsten Empfehlenswert!!!
Immer immer wieder! Wer was anderes sagt hatte wohl ein Montag erwischt,obwohl ich festgestellt habe,ist egal wann.Sind eigenlich Pünktlich wie die Maurer. Qualität noch nie probleme.
PünktlichkeitWow.Wer was anderes erzählt hatte wohl Pech,oder es stimmt nicht!Ein Jahr lang ,zweimal im Monat,kann ja nicht Falsch sein.Ich bleib dabei.Bin sehr zufrieden. Auswahl etwas erwitern. Weiter So!!!
Und,ich arbeite nicht bei Flaschenpost,bin gehbehindert und froh das es sie gibt!
MfG RRR
Bewertungen zu flaschenpost GmbH
Ich bin über mein Erlebnis mit der flaschenpost GmbH ziemlich verärgert. Erst wurde mir wochenlang versprochen, dass ein Artikel, den ich dringend benötige, in 2-3 Tagen wieder verfügbar sei. Doch bis heute ist er nicht wieder auf Lager. Darüber hinaus ist das Leergut-Abholsystem ebenfalls enttäuschend. Nach meiner ersten Bestellung war es nicht möglich, mein Leergut abholen zu lassen. Es ist frustrierend, auf solche Dienste angewiesen zu sein, die einfach nicht liefern.
Fahrer hat mich angeblich zu Hause nicht angetroffen.Jetzt soll ich 2mal Liefergebühren bezahlen.Schweinerei hoch drei.Ist das vielleicht eine neue Masche von Flaschenpost,um so an mehr Geld zu kommen
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Dies war meine letzte Bestellung, angeblich hätte mich der Fahrer nicht zu Hause angetroffen, saß hier mit Gästen und wartete auf die Lieferung, somit hatten meine Gäste nichts mehr zu trinken. Eine Sauerei!!!!!!
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Ich bestelle seit Jahren im Raum Mettmann bei Flaschenpost meine Getränke. Inzwischen kann man innerhalb kürzester Zeit dort bestellen und seine Bestellung relativ schnell liefern lassen. Erfreulich ist, dass man inzwischen auch Lebensmittel, Drogerieartikel u. a. mit bestellen und liefern lassen kann. Ich kann - auch bei kleinen Lebensmittellieferungen - nur Gutes berichten. Ich hatte niemals Beanstandungen.
Die Fahrer von Flaschenpost liefern pünktlich und schnell. Man kann online stets... weiterlesen
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Seit mehreren Lieferungen (Standort Wuppertal) war immer mal wieder der Wurm drin.
Gemüse (insb. Auberginen und Spargel) und Obst waren verschimmelt / matschig.
Und trotzdem glaubte ich stets den Entschuldigungen und nahm auch den Gutschein ... bis heute.
Heute, bei über 30 Grad wurden mir Joghurt, Wurstwaren, Hafermilch etc. ohne Kühlung geliefert! Alles war warm!
Gerade bei diesen Temperaturen ist die Unterbrechung der Kühlkette kein Kindergeburtstag.
Früher war ich begeisterter Kunde, heute rate ich in Bezug auf Lebensmittel von diesem Laden, insb. am Standort Wuppertal, ab!
Seit der Übernahme läuft es nicht mehr bei Flaschenpost rund! Entweder ist die Bestellung unvollstän...weiter auf 11880
Schon wieder wurde eine getränkelieferung kurzfristig abgesagt. Wenn man keine Getränke auf Lager hat kann man keine Bestellungen annehmen. Dafür gibt es Computer
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Generell haben wir immer sehr gerne bei Flaschenpost bestellt, da die Lieferung immer super planbar war oder wir auch sehr spontan beliefert werden konnten.
Leider hat sich ein Fehler in der Rechnungsadresse eingeschlichen und diesen wollten wir als Unternehmen korrigieren lassen. Dieser Prozess dauert nun seit FEBRUAR und dabei sind folgende Dinge passiert:
- die Korrektur der Rechnung kann nur per Post versendet werden. Wieso ist das nicht digital möglich?!
- Wir haben SECHS Briefe... weiterlesen
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Leider werden die Hinweise in der Bestellung nicht gelesen und auch nicht angerufen, wenn man die Li...weiter auf 11880
Komplett unprofesionelle Verpackung: alles wird kunterbunt in riesige Kunststoffbeutel geworfen, Resultat: Bioeier 6 Stück zerbrochen.
Für Reklamation steht kein telefonischer Kundenservice zur Verfügung, Kontakt nur mittels Mail.
Keinerlei Reaktion trotz mehrfacher Mails incl. Fotos des Schadens.
Nie wieder!
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Flaschenpost jetzt kenne ich dich schon ca. 3,5 Jahre und Sie nehmen meine Bestellung entgegen! Sie...weiter auf 11880
Schade das man gar kein Sterne vorgeben kann. Oft die Fahrer absolut nicht qualifiziert, unhöflich, frech. Heute kam auch noch unvollständige Lieferung, obwohl das Produkt in online shop als vorhanden stehet. Ich musste dementsprechend neue Bestellung abgeben (weil Nachliefern tun die ja nicht) was durch limitierter Mindestbestellung nun mal weder 50Eur auszeichnete. Als Entschädigung hat die Firma mir 5 euro Gutschein geboten. Nie wieder Flaschenpost!
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Ganz miserabel.
Wehrend ich am Fenster gesessen habe und auf meine Lieferung wartete bekam ich die Nachricht, das der Fahrer mich nicht angetroffen habe. Das ist bei dem tollen Verein nun das dritte mal! Bestellt bloß wo anders, denn dort klappt es bestimmt besser.
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Wie Flaschenpost es gerade braucht. Lassen den Kunden 10 Kisten kaufen und nehmen nur 4 zurück. Kein Einzelfall. Fahrer sind angewiesen so wenig bis keins oder neue Anzahl zum Beispiel 3 Alte gegen 3 Neue. Die 7 Alten darfste entsorgen.
Mit der Pfandrückgabe und langes Fordern kann ich bestätigen. Mehrmals erstattet bekommen nach Aufforderung. 7.12.2022 Der Fahrer hat heute nicht das bereitgestellte Leergut mitgenommen. Er hätte das falsche Fahrzeug und kein Platz. Wir bitten das Leergut... weiterlesen
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Alles super
Habe gestern meine erste Lebensmittellieferung bekommen und war voll auf begeistert.Pünklich wie die Maurer freundlich wie immer.Habe mir sonst nur Getränke liefern lassen.Was besseres konnte mir nicht passieren das es jetzt auch Lebensmittel liefern.Ich habe keinen Führerschein bin immer auf andere angewiesen.Die Lebensmittel kamen gekühlt bei mir an sogar das Eis war super verpackt.
Ich lasse auf die Flaschenpost nichts kommen einfach nur super weiter so.
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Achtet bitte bei der Pfandrückgabe
Achtet bitte bei der Pfandrückgabe, dass es wirklich berechnet wird!!! Sag es aus zweimaliger Erfahrung. Einmal wurde ich mit einem 5€ Gutschein abgefertigt obwohl es mehr als 18€ gewesen wären (sollte es auflisten - ja - wie - wenn sie das Pfand schon mitgenommen hatten) und beim zweiten Mal hab ich alles aufgeschrieben und dokumentiert. 18,90 wurde mir dann auf meine Beschwerde hin erstattet. - bin unglaublich enttäuscht da ich immer noch extra 4 €... weiterlesen
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Absolut nicht zu empfehlen. Boten machen was sie wollen. Pfandrückgabe ist äusserst schwierig und unverschämtes Verhalten der Boten. Die Aussage wegen nicht mitgenommenem Pfand lauetet: Zeit ist Geld -bringen sie die Flaschen selbst weg"
War daheim und hab extra gewartet und dann 4 Min vor Lieferzeit wurde die Lieferung stoniert da ich angeblich nicht daheim war...Ich stand über 1 Std draußen mit dem Leergut und kein Zeichen von dem Fahrer.
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Wenigstens kann man hier eine NEGATIV Bewertung abgeben.Habe zweimal bestellt alles hat super funktioniert immer mit Sepa bezahlt nie Probleme gehabt!Auf einmal muß man Vorkasse bezahlen nach einer Beschwerde was das soll bekam ich die Antwort alles OK Sie können wieder auf Sepa bestellen.Ich was bestellt ,wieder nein nur Vorkasse.Da hat es mir gereicht !Ich wollte nur noch meine vorhandene Kästen los werden und bat um Abholung und der Betrag des Pfandes (immerhin fast 50 Euro)soll dann auf... weiterlesen
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Keine Erreichbarkeit seit Tagen, weder per email, noch telefonisch, selbst auf Facebook nur Standardantwort. Das geht gar nicht?
Bisher war ich immer zufrieden. Momentan geht gar nichts. Was ist das für ein Geschäftsgebaren? Habt Ihr Euch übernommen???
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Die Lagerverwaltung merkt erst 3,5 Stunden nach der Bestellung, das ein Artikel nicht mehr lieferbar...weiter auf 11880
Flaschenpost macht seine eigenen Regeln,falls man eine Frage stellt bekommt man vom Unternehmen DR Oetker der auch nur mist herdtellr und dadurch Stein Reich geworden ist nur vorgeschriebene Standartantworten,was ich positiv bemerken muss die Mitarbeiter sind immer freundlich obwohl sie leider auch versucht werden und kaum übernommen werden,weil sie sonst zu teuer werden.
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Service, Lieferungen, Freundlichkeit alles tippitoppi
Ich laufe seit ca. 2 Wochen hinter meinem Pfandbetrag von € 13,75 her, trotz ca. 10 Mails und Aufforderungen. Was soll man dazu sagen?
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Sehr schlecht!!! Das grenzt schon an Betrug - ich schreibe dieses Unternehmen seit Monaten an, um me...weiter auf 11880
Katastrophal, jeder Rechnung muß man hinterherlaufen. Was sind die eigentlich. Weiss da FA dort dass...weiter auf 11880
Habe mich mehrfach als Fahrer beworben (2 bis 3 mal, weil keine Rückmeldung kam) und Monate auf eine Antwort gewartet. nach insgesamt 5 Monaten habe ich die Geduld verloren und mehrere Stunden mit deren Callcenter telefoniert, bis ich nach 6 mal Weiterleiten endlich an die Personalbeauftragt in meiner Umgebung gekommen bin, die meinte es wurde bereits eine Antwort gesendet (was nicht stimmt, bei einem Kollegen war genau dasselbe Problem). Erst auf Anfrage haben Sie mir erneut eine E-Mail geschickt, in der ich abgelehnt wurde. Absolut schlechter Service und die E-Mails werden nicht beantwortet!
Mit der Zahlung gab es Probleme, angeblich wurde der Betrag von mir zurück gebucht. Dann kam Mahngebühr Rückbuchungskosten. Um Kärung gebeten, gleich wurde mit Inkasso gedroht. Rückbuchung erfolgte aber schon, bevor der Betrag von Flaschenpost eingezogen wurde. Schlamperei oder andere Energien?
Ich möchte Durstexpress zurück, der Flaschenpost traue ich nicht.
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Gestern (Freitag) bestellt, mit Lieferung heute (Samstag) von 15:45 - 17:45 Uhr. Bestellbestätigung....weiter auf 11880
Übernahme von Durstexpress zu Flaschenpost:
3. Bestellung seitdem (Veränderung der Website inkl. notwendige Neuregistrierung ist ja nicht wirklich ein Problem) Es wird aber zu einem erheblichen Problem, wenn sich mit der Firmeninternen Veränderung auch der Zahlprozess ändert, als nichtwie vorher gewohnt sofort abgebucht, sondern erst Tage später abgebucht wird, es zu einer Rücklast kommt, welche dann umgehend per sofort-Überweisung nachgeholt wird, eine Bestellung trotz Ausgleich aufgrund... weiterlesen
Anstatt dass der Fahrer beim Kunden (dessen Namen er hat) die Klingel betätigt, klingelt er kurz auf...weiter auf 11880
Wenn sie aufgrund zu hoher nachfrage nicht liefern können, sagen sie einfach, dass ich nicht zu Hause bin. Angeblich niemand angetroffen...
Moderne Sklaverei - diese Firma verdient keine Sterne
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0 kompetent
zu teuer klassisches Pils nicht im Angebot keine Alternative!
Wie der Laden mit seinen Mitarbeitern umgeht, so behandet es auch seine Kunden. Geht garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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Ist es denn wirklich zu viel verlangt, dass mal der eine oder andere Bug behoben wird! Jedesmal wird die PLZ falsch angezeigt, obwohl korrekt angegeben. Nervt ganz gewaltig, wenn nach Stunden dann eine Stornierung kommt, weil die PLZ der Adresse nicht zugeordnet werden kann. Das ärgert mich, so viel könnte ich ohnehin nicht saufen.
Um 9.40 bestellt und bisjetzt 15.50 keine! Lieferung oder Rückmeldung erhalten das war das dritte und letzte Mal dass ich bei Flaschenpost bestellt habe es ist sowieso zu teuer dann sollte man wenigstens die angegebene Zeit einhalten! Nie wieder
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Sehr gute Erfahrung.Pünktliche Lieferung bis vor die Haustür im zweiten Stock. Ich kann den Service nur weiterempfehlen.
Getränke 19.30 Uhr bestellt ,geliefert 22.45 Uhr. Fahrer hat uns aus dem Bett geklingelt. Nein Danke.
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I am happy with the service and results received in my call.
Die erste Bestellung war MEGA Pünktlich doch dann fing es an!!! Mittlerweile zumindest in Düsseldorf eine Katastrophe. Keine pünktliche Lieferung mehr sondern eine Frechheit sondergleichen. Aus den sogenanten 120 Minuten sind es inzwischen fast 240 Minuten geworden. Dies war die letzte Bestellung!!
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Sehr netter Gesprächspartner.
Richtig schlechte Firma ich habe auf Lastschrift bezahlt wurde auch eingezogen aber jetzt kann ich nur mit paypal zahlen so ein scheiss
Habe 2 x in einem Monat bei FP bestellt, insgesamt 5 Kisten Bier. 3 davon waren über MHD hinaus. das sind 60 %!
Die Lieferungen erfolgten auch nicht im vereinbarten Zeitfenster.
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Lieferung war etwas zu spät, aber bei Feierabendverkehr entschuldigt.
Was mich jedoch stört, dass Pfand nur zurückgenommen wird, wenn die Kisten auch bei flaschenpost gekauft wurden. Hier stehen 3 ganz normale Wasserkisten, sogar sauber sortiert (gleiche Kisten wie Neulieferung - jedoch andere Flaschen), diese konnte der Fahrer nicht mitnehmen. Service geht anders!
Es ist eine Chatastrophe, die Lieferungen kommen nicht mehr pünklich. Eine Stunde drüber ist mitlerweile an der Tagesordnung. Die Preise sind 20% teuerer als im Handel. Ich werde in Zukunft bei meinen Getränkemarkt im Ord kaufen. Die liefern auch aus. Das muss keiner mehr haben. Man kann ja auch nicht zu einer festen Uhrzeit vorbestellen.
Als NEUKUNDE angemeldet und erste Bestellung. 19 UHR BESTELLT. system schickt n Zeitfenster 19:30 _21:18ieferung
Firma schon mal sich eine halbe Stunde sich selbst drauf geschlagen um in den 120 Minuten zu bleiben. 21:18 nix zu trinken. Jetzt 22:00 und immer noch nix.
So gewinnt man Neukunden alle Achtung. EINMAL UND nie wieder.