Übernahme von Durstexpress zu Flaschenpost:
3. Bestellung seitdem (Veränderung der Website inkl. notwendige Neuregistrierung ist ja nicht wirklich ein Problem) Es wird aber zu einem erheblichen Problem, wenn sich mit der Firmeninternen Veränderung auch der Zahlprozess ändert, als nichtwie vorher gewohnt sofort abgebucht, sondern erst Tage später abgebucht wird, es zu einer Rücklast kommt, welche dann umgehend per sofort-Überweisung nachgeholt wird, eine Bestellung trotz Ausgleich aufgrund... weiterlesen
'abgelehnter Zahlart' nicht funktioniert (mit jedem weiteren Versuch komplett neu aufgegeben werden muss) und dann auch eine persönliche, sofortige Klärung via Telefonkontakt nicht angeboten wird. Nun sitze ich hier, hoffe auf umgehende Rückmeldung auf meine Nachricht übers 'Kontaktformular' und gehe schon davon aus, das es sich nur um Tage handeln wird. Es kann doch nicht im wirtschaftlichen Interesse des Unternehmens sein, weder eine kurzfristige Kontaktaufnahme des Kunden (gerade wenn es um Rechnungsfragen geht) zu ermöglichen, noch einen eigtl. umstandsgeringeren Bestell/Lieferprozess anzubieten, der am Ende umständlicher als ein Offlinekauf ist. Abgesehen von einer Bestell/Lieferdiskrepanz die ich nach 2.er Bestellung noch als 'kann ja mal passieren' in Kauf nahm. Ich bin gespannt inwiefern hier nun eine zeitnahe Klärung erfolgt, bin aber in Anbetracht der bisherigen Erfahrung nach so kurzer Zeit recht pessimistisch[verkleinern]