Neueste Bewertungen für Neu-Isenburg im Bereich Geld & Recht

Schon zum zweiten mal waren wir von der Betreuung und Beratung von Carl Schmit mehr als überzeugt und begeistert. Kompetent, freundlich und in kein bisschen aufdringlich. Wir haben schon die erste Baufinanzierung voll und ganz zufrieden bei ihm abgewickelt und haben uns damals schon hervorragend aufgehoben gefühlt. Eine ganz klare Empfehlung!
    Hans-Peter M.,

Banken in Neu-Isenburg

Jacob Bernd und Thorsten Peppel sind ausgezeichnete Rechtsanwälte! Herr Peppel hat sich in besonderer Weise ausgezeichnet und ich kann ihn ohne Zweifel weiterempfehlen. Seine menschliche Art und sein fundiertes Fachwissen zeichnen ihn aus. Wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten Anwalt sind, dann sind Sie hier genau richtig. Es war eine positive Erfahrung und ich bin begeistert von dem professionellen Service.

Rechtsanwälte in Neu-Isenburg

Mein Kontakt zur PSA-Bank beschränkt sich auf den monatlichen Blick in den Kontoauszug ( einer anderen Bank ) ob die vereinbarte Abbuchung termingerecht in der richtigen Höhe erfolgte.

Grund für die Abbuchung ist ein Leasingvertrag, den ich für ein Auto von Peugeot abschloß.Alle notwendigen Formalitäten erledigte dabei das Autohaus, bei dem ich den Wagen abholte. Einige Unterschriften und wenige Auskünfte waren alles, was ich dazu beitragen musste.

Nun wird die für meine Begriffe recht günstige und angemessene Leasingrate regelmäßig eingezogen und beide Geschäftspartner, also die Bank und ich, sind zufrieden.
    Wenn der Leasingvertrag ausläuft, wird das Auto im Autohaus zurückgegeben und die Geschäftsbeziehung zur Bank wird enden. Bis dahin sind aber noch zwei Jahre Zeit.

Update 2021
    Neues Auto, selbe Marke. Leasing wieder bei der PSA-Bank.
    Zusendung von Vertragsdaten per Post , soweit alles ganz gut. Abbuchungen termingerecht über mein Girokonto.
    Nur mit dem Zugang zum Online-Center will es einfach nicht klappen, das war beim vorherigen Auto schon so, so wirklich brauchte ich die Onlineverbindung aber auch nicht.
    Nun will ich eigentlich unkompliziert nur Vertragsdaten einsehen, was mir in den schriftlich zugesandten Unterlagen auch zugesichert wurde.
    Allein, es funktioniert nicht.
    Schwache Leistung, denn obwohl ich alle geforderten Daten in die vorgesehenen Felder online eintrug, erhalte ich einfach keine Bestätigung und fortführende Anweisungen per Email.
    Ja, und auch der Spamordner wurde von mir überprüft.
    Eine Anfrage über das Kontaktformular ergab als Antwort u.a. diesen Satz der Bank:
    "Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld (max. 1 Woche) bis die neuen Daten synchronisiert wurden und der Zugang gewährt wird."

Ich warte nun schon die dritte Woche auf "Synchronisation". Daher vorerst nur noch drei Sterne.

Update 2023
    Mehr als drei Sterne werden das hier nicht. Onlinezugang funktioniert nicht. Ich habe es mittlerweile aufgegeben, dort nachzufragen. Diesbezüglich die schlechteste Bank, die ich kenne.
    Immerhin funktionieren die Abbuchungen der Leasingrate korrekt und bei allen weiteren Faregn zum Vertrag hilft mir das Autohaus weiter.

Inzwischen gibt es eine Namensänderung der Bank. Ich zitiere mal aus dem Schreiben, welches mir per Email zuging:
    "...im Zusammenhang mit der Neuausrichtung des europäischen Finanzierungsgeschäfts innerhalb des Stellantis Konzerns wurde die PSA Bank Deutschland GmbH auf die Opel Bank S.A. verschmolzen. Die Änderung wurde zum 2. November 2023 wirksam. Zeitgleich hat sich der Name in Stellantis Bank SA geändert. Aus der PSA Bank Deutschland GmbH wurde somit die Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland. "

Der Name kann hier leider nicht geändert werden, da die Bank bei Golocal einen sogenannten Partnereintrag hat.

Banken in Neu-Isenburg

Herr Traut hat mir geholfen, eine fundierte Entscheidung über meine Immobilieninvestitionen zu treffen und mir wertvolle Ratschläge gegeben. Seine Fähigkeit, auf meine Bedenken einzugehen, hat mir das Gefühl gegeben, dass ich in guten Händen bin. Ich kann ihn auf jeden Fall jedem empfehlen, der einen erfahrenen und vertrauenswürdigen Immobilienmakler sucht.

Makler / Immobilien in Neu-Isenburg

Super Beratung zu meiner neuen Krankenversicherung bekommen.

Versicherungsmakler in Neu-Isenburg

Sehr zuvorkommender und professioneller Umgang. Wir können das Maklerbüro Reinhardt Immobilien Consulting aus Neu Isenburg bedenkenlos weiterempfehlen. Herr Reinhardt nimmt uns als Eigentümer alle unangenehmen Dinge ab und erledigt diese reibungslos und kompetent. Ein Immobilienmakler, wie man ihn sich wünscht. Vielen Dank.

Immobilien / Makler in Neu-Isenburg

Leider sehr unzuverlässig. Termine nicht eingehalten, keine Kommunikation über Verzögerungen. Trotz Anrufen keine Rückmeldung. Lt. Sekretariat kann keine Nachricht hinterlassen werden oder ein Rückruf veranlaßt werden. Email wurde nicht beantwortet. Nach 2 Wochen habe ich den Auftrag storniert, weil ich nicht in Erfahrung bringen konnte, ob und wann meine Testamentsänderung bearbeitet werden würde. Einfach unzuverlässig und das bei einem Notar.

Rechtsanwälte / Notare in Neu-Isenburg

Service der KV Optimierung funktioniert gut. Die Provisionsabrechnung hingegen nicht. Seit Oktober 2021 ist eine Provision fällig und noch nicht gezahlt, obwohl der Kunde seine Rechnung sofort gezahlt hat. Trotz mehrer Versprechen hat sich bisher keiner um die Zahlung der Vermittlervergütung gekümmert. Wirklich schade.

Makler in Neu-Isenburg

4 sterne für die erste mitarbeiterin am telefon . 1 stern für die zweite . sehr unhöflich und arrogant.

Banken in Neu-Isenburg

Super Beratung zu meiner neuen Krankenversicherung bekommen.

Versicherungsmakler in Neu-Isenburg