Neueste Bewertungen für Neuenhagen

hat wieder mal geklappt, meine Mutter 88 Jahre hat jetzt 10000€ weniger, mir ist speiübel und das Ding rollt, sollte ich das Geld nicht zurückbekommen, weiß es ganz Deutschland mit Namen und Adresse, die Medien warten nur drauf !

Wein / Getränke in Neuenhagen bei Berlin

sprawling11 natürlich nicht, über ein halbes Jahr hohe Beträge (1500 - 3000 €) mit Telefonterror, Mutter 88 Jahre eingeschüchtert, hat nichts erzählt, also Erpressung wie beim Enkeltrick
    Mummel Das ist ja übelst! Besonders alte Menschen über den Tisch ziehen, geht gar nicht. Wäre eine Anzeige nicht das Mittel der Wahl? Wie auch immer, ich wünsche Ihnen viel Erfolg, damit das ein gutes Ende nimmt.
    Anne Richter Hallo Sprawling11, meine Mutter wurde auch übelst abgezockt ... können wir mal Kontakt aufnehmen??
    *Tom* Ich habe ein Verfahren geführt geg. o.g. Weinfirma und habe mein Geld für unsere Oma zurückbekommen!! Verfahrensnummer beim AG. gebe ich gerne Preis auf Anfrage!

Wein / Getränke in Neuenhagen bei Berlin

Bei der Küchenunion gab man sich sehr viel Mühe mit der Planung unserer neuen Küche. Mit Geduld und Freundlichkeit gelang es das Optimale für uns zu finden. Trotz einiger Komplikationen beim Aufbau (schiefe Wände) sind wir mit dem Resultat sehr zufrieden und können das Team jederzeit weiter empfehlen.

Küchen / Hausgeräte in Neuenhagen

Wein / Getränke in Neuenhagen bei Berlin

Wir arbeiten mit Herrn Reissenweber nun schon seit vielen Jahren zusammen und können bzgl.
    Immobilienfinanzierung, Versicherungen nur
    Gutes berichten. Es gibt nur wenige Menschen, welche solche Kompetenz und Engagement langfristig leisten. Daher können wir Herrn Reissenweber wärmstens empfehlen.

Finanzberatung in Neuenhagen bei Berlin