Neueste Bewertungen für Neuenhagen

Meine Heizung wird schon über 20 Jahre von Firma gewartet und repariert. Kommen schnell und sind kompetent. War immer zufrieden.

Heizungen / Sanitär in Neuenhagen bei Berlin

von Blk

Nicht zu empfehlen. Verkäufer unfreundlich und total gleichgültig. Für den Zustand wie die Fahrzeuge da stehen viel zu teuer schon fast frech solche Preise zu verlangen. Kein Fahrzeug was dort steht, wurde vorher technisch geprüft. Bloß die Finger davon lassen!

Gebrauchtwagen / Reifendienste in Neuenhagen bei Berlin

FalkdS Schlimm, wenn du Recht hast aber hast du Recht? Woher weißt du das? Ich kann mir das mit der Nichtprüfung nicht wirklich vorstellen, er hat doch als Händler auch Pflichten, wie Garantie bzw. Gewährleistung. bearbeitet

Ich leider nur über negative Erfahrungen berichten. Vater 92 Jahre wird trotz mehrmaliger telefonischer Absagen für weitere Weinbestellungen nach wie vor belästigt. Schriftliche Kündigung vom 15.12.2016 und bitte um keinerlei telefonische Kontakte wurden ignoriert. Im Januar 2017erneute Weinlieferung über 1.114 € erfolgt. Telefonat mit Herrn Tornow (Geschäftsführer) negativ verlaufen. Nochmals jegliche Kontaktierung verbeten! E.Pörtner

Wein / Getränke in Neuenhagen bei Berlin

Wau, was ist da tolles aus dieser alten Ruine entstanden! Und nicht nur von außen ein Hingucker, man kann auch drinnen nur staunen. Toller Laden, ich komme nie raus, ohne Geld auszugeben. Das ist genau mein Deko-Laden und eigentlich ist es viel mehr als das. Ob es für die eigene Deko zu Hause ist oder ob man ein Geschenk für liebe Menschen mit Sinn für Schönes sucht, hier wird man auf jeden Fall fündig. Und die Chefin ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Möbel in Neuenhagen bei Berlin

Möbel in Neuenhagen bei Berlin

von Knospe

Die Angestellten sind sehr freundlich.
    Der Chef Herr Knospe ist das ganze Gegenteil.
    Ein mit sich selbst unzufriedener Mensch, der das an seinen Kunden auslässt.
    Nie wieder!!!

Taxi in Neuenhagen bei Berlin

Wein / Getränke in Neuenhagen bei Berlin

Qualität und Service sehr gut.
    Die Feier war am Samstag und eine Nachbestellung vom Donnerstag wurde anstandslos angenommen.
    Pünktliche Lieferung und jeder Gast war zufrieden.
    Kann ich nur weiter empfehlen
    Danke schön :-)

Partyservice / Catering in Neuenhagen bei Berlin

Wein / Getränke in Neuenhagen bei Berlin

Top Arbeit,sauber und schnell. Die Jungs wissen was sie tun. Von der Beratung bis zur Montage erstklassig

Rollläden / Sonnenschutz in Neuenhagen bei Berlin