Neueste Bewertungen für Neupotz

Sehr freundlicher Familienbetrieb. Das Personal ist sehr freundlich und verstehen auch sehr viel Spaß , die Wurst und das Fleisch ist 1A Qualität. Wir kaufen hier schon ein paar Jahre ein.

Tierzucht in Neupotz

Diese Hundepension hat unser ganzes Vertrauen !
    Unsere zwei Hunde ( Golden Retriever und Irish Red Setter) waren jetzt schon das zweite Mal dort.
    Sie kamen wieder fröhlich, ausgeglichen und gut gepflegt zurück … eine grosse Erleichterung beim Reisen für die ganze Familie, so eine tolle Pension !
    Wir konnten ohne Sorgen mit den Kindern reisen und wussten unsere zwei Hündinnen bestens versorgt.
    Sehr freundliche und einfühlsame Leitung der Pension durch Frau Trapp und Herr Bossert.
    Das Preis/ Leistungsverhältnis finden wir sehr gut und fair .
    Jederzeit wieder , die Hunde sind es uns wert!

Tierheim / Tierschulen in Neupotz

Kleine Metzgerei in der Ortsmitte. Gehört zum benachbarten Gasthaus Karpfen.
    Nett und appetitlich angelegte Fleisch- und Wursttheke.
    Keine Riesenauswahl, was wohl bei dem kleinen Ort auch nicht nötig ist.

Die hausgemachten Pfälzer Leberknödel und Pfälzer Bratwürste haben sehr lecker ausgesehen.
    Da ich die Ware nicht gleich nach Hause bringen konnte, habe ich mal ein paar Dosen ,mwit Schinkenwurst und Leberwurst mitgenommen. Auch frisches Sauerkraut aus Pfälzer Anbaugebieten.

Aber eins hätte ich nicht gedacht, daß so kurz hinter Karlsruhe ein so starker Pfälzer Dialekt gesprochen wird.
    Die Verkäuferin tat sich mit meinem schwäbisch etwas schwer, ich mit ihrem pfälzerisch. Aber auf Hochdeutsch geeinigt, klappte es dann ganz gut.

Machte Spaß, das Einkaufen dort.

Fleischereien in Neupotz

Furchtbar schlechtes Essen.Nie wieder....Schön Essen gehen ist anders....wer denkt...bei schnitzel ist nicht viel falsch zu machen...der irrt sich.!!!
    Nach 1 knappen stunde stand endlich das essen auf m tisch....rumpsteak gerade noch so genießbar...schnitzel waren minutensteaks aus ner fertigpackung...Schwarz gebraten...Völlig ausgetrocknet...Nicht genießbar ...auch die pommes waren wohl schon mehrfach in der fritteuse....farblich braun und knochenhart.....auf meine beschwerde hin kam ein FADES Entschuldigung und sie nehmen halt mageres fleisch....das ist dann halt trocken. ..und dann wurde VoLL abkassiert....Oberfrechheit...jeder Hobbykoch kocht besser....die Bedienung sollte auch lieber auf der Couch bleiben....langsam und uneinsichtig..alles in allem " Geht garnicht ".

Restaurants und Gaststätten in Neupotz

Also ich bin im großen und ganzen dort echt zufrieden. Letztens war eine Situation wo ich echt schlimm fand. Er hat mein Zahnfleisch während des bohrens verletzt. Das hat sooo heftig geblutet, das er es mit nem Gerät verlöten musste. Und das tat trotz Spritze total weh! Elektrolyten oder wie das hies :-( ich denke wäre er da etwas vorsichtiger gewesen,wäre das nicht passiert bzw hätte man es vermeiden können. Hab eh schon Panik vorm Zahnarzt... und dann noch so etwas. War furchtbar. Hatte sogar den Gedanken,den Zahnarzt zu wechseln. Aber wie gesagt war bis jetzt ( ausser dieser Vorfall ) eigentlich immer zufrieden. Auch die Mädels dort sind total nett.

Zahnärzte in Neupotz

hier gibt es super pfälzer hausmacher Dosenwurst. zb. Leberwurst, blutwurst, schwartenmagen, bratwurst und vieles mehr. auch fleisch und pfälzer wurst. hier lohnt es sich eimal einzukaufen.
    öffnungszeiten gibt es glaube ich keine bestimmten. einfach mal hinfahren und klingeln.
    bei mir war bis jetzt immer jemand da und ich wurde freundich und nett bedient.
    hier sfimmt in jedem fall das preis/leistungsverhältnis.

Sonstige Gewerbe in Neupotz

hier gibt es gute pfälzer fleisch- und wurstwaren. ob in der dose oder frisch, oder geräuchert,
    alles schmeckt super. man wird hier immer freundich, nett und zuvorkommend bedient.
    es lohnt sich immer wieder mal hier einzukaufen.

Landhandel in Neupotz

sehr gutes und gepflegtes lokal. essen wird frisch zubereitet und schmeckt sehr sehr lecker.
    war zwar noch nicht so oft da, aber alles was ich bis jetzt da gegessen habe war geschmacklich
    eiwandfrei. die essen sind immer toll angerichtet. das auge ißt mit.
    das personal ist freundlich, nett und hiffsbereit.

Restaurants und Gaststätten in Neupotz

bei mir war bis jetzt immer jemand da und ich wurde freundich und nett bedient.
    hier sfimmt in jedem fall das preis/leistungsverhältnis.

Sonstige Gewerbe in Neupotz