Neueste Bewertungen für Neustadt / Rübenberge im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Deutschland
    Bewertet gestern
    Überraschung auf meine Frage, hier hat sich aber viel verändert, die Antwort vom Personal kam auch unser Cheff hat Heute Geburstag. Wie auch schon von anderen Gästen geschrieben wurde wirkt das Licht sehr kalt oder anders gesagt Gemütlichkeit sieht anders aus. Das Essen war ok aber unsere Bekannte hatte einen Ouzo Teller und bekam kein Ouzo. Ich hatte eine. Die Rechnung wurde
    bar an unseren Tisch gezahlt, kurz vorm Ausgang wurde ich angesprochen das die Rechnung noch bezahlt werden müsste. Wahrscheinlich hat das Personal noch nicht alles im Plan. Es kam
    noch nicht mal eine Entschuldigung rüber.

Mein Eindruck war als wenn das Personal gesteuert wird, oder kein Interesse hat.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Helstorf Gemeinde Neustadt am Rübenberge

grubmard Sind Wirte oder "Cheff's" zur Gabe von kostenlosen Getränken eigentlich verpflichtet?
    Pelikaan Was hat Edeka damit zu tun ?
    Sind Sie zum essen dort hingegangen, oder um Ansprache zu erhalten ??
    Ein golocal Nutzer kann man ja leider nicht wissen, dann nichts für ungut Frauen . Ja ist leider blöd ich bin es gewohnt das ich die Personen lieber mit Namen anspreche.
    Calendula Klick einfach mal den Usernamen an. Auf dem Profil sind Angaben zur Person. ,-)

Deutschland
    Bewertet gestern
    noch nicht mal eine Entschuldigung rüber.

Pelikaan Was hat Edeka damit zu tun ?
    Sind Sie zum essen dort hingegangen, oder um Ansprache zu erhalten ??

Unmöglichste Fiale alle Zeiten.Nicht nur,dass tatsächlich das dritte Mal in Folge große Teile der Bestellung vergessen wurde (Bei den Preisen,zahlt man noch mehr drauf),wurde man von der Miarbeiterin am Drive Schalter auch noch angemault,weil die Kinder sich nicht innerhalb von 2 Sekunden für das Spielzeug ihrer Wahl entschieden haben. Genervt wollte sie dann schon gar nichts raus geben. Was ist das für ein Verhalten Kunden gegenüber?Wenn man keine Lust hat zu arbeiten,sollte man es lassen oder sich einen anderen Beruf suchen.

Schnellrestaurants in Neustadt am Rübenberge

02 Check ..
    Ronald Mc Donalds, ist extra für Kinder gemacht. Das hat nichts mit der Burgerqualität zu tun, oder?

Ich bin immer gerne hier. Kompetenter, freundlicher und sehr aufmerksamer Service.
    Das Essen schmeckt mir schon seit fast 20 Jahren sehr gut hier.

Deutsche Restaurants / Hotels in Neustadt am Rübenberge

Herrliche Lage mit begeisternder Aussicht von der Terrasse. Schnelle, kompetente und freundliche Bedienung, leckeres Essen. Angemessene Preise. Mehr kann man nicht verlangen.

Restaurants und Gaststätten in Mardorf Gemeinde Neustadt am Rübenberge

Top Angebote zu reelen Preisen! Nicht übel!

Fischgeschäfte / Imbiss in Neustadt am Rübenberge

Das Restaurant am Marktplatz im Ratskeller nennt sich Pfannenschmaus und bietet die ganze Bandbreite zum Schmausen. Untergebracht in einem mehrstöckigen Fachwerkhaus mit Blick auf das Markttreiben (an bestimmten Tagen) findet hier jeder etwas nach seinem Geschmack, angefangen von der üblichen Currywurst, über Fisch bis zu pfiffigen Spargelkreationen während der Saison. Es gibt eine sehr preiswerte, wechselnde Mittagskarte; man kann jedoch auch von der Hauptkarte am Mittag speisen. Als Gruppe von zehn Personen bekamen wir einen stilvollen Saal in der ersten Etage. Bei gutem Wetter sitzt man gern hinter einer Glasscheibe direkt am Markt. Da sich die Gaststätte in der Fußgängerzone befindet, muss man allerdings ringsherum zeitig nach einem Parkplatz mit Parkuhr Ausschau halten.

Restaurants und Gaststätten in Neustadt am Rübenberge

von Alf lA

Also wir können als Neustädter,die nicht so guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen.Diese betrafen wohl den Vorbesitzer,jedenfalls haben wir dort seit Anfang 2023 schon mehrmals dort immer gut und gerne gegessen und auch preislich ists ok.Die Wirtin ist supernett (natürlich auch die Mitarbeiter) und gibt sich auch alle Mühe die Gäste zu beraten und zu unterhalten.Somit können wir nur sagen gehen Sie hin und probieren Sie selbst,um sich ein Urteil zu machen und sich nicht nach dubiosen Bewertungen zu richten.....guten Appetit ! ;) M/C

Griechische Restaurants in Hagen Gemeinde Neustadt am Rübenberge

Schnellrestaurants in Neustadt am Rübenberge

02 Check ..

Das Essen schmeckt mir schon seit fast 20 Jahren sehr gut hier.

Deutsche Restaurants / Hotels in Neustadt am Rübenberge