Bewertung von mibean zu Foto- und Videoproduktion, Ralf Werner Froelich

5

Bewertung zu Foto- und Videoproduktion, Ralf Werner Froelich

mibean
Hochzeitsreportage & Babyshooting

Wir haben lange überlegt in welchem zeitlichem Rahmen unsere Fotos gemacht werden sollen. Im Endeffekt haben wir uns mit Ralf für eine Hochzeitsreportage entschieden und wurden sowohl am Tag der Standesamtlichen Trauung in der Halle als auch bei der kirchlichen Trauung begleitet. Während der Zeit merkte wir kaum das wir fotografiert und gefilmt wurden dadurch entstanden die schönsten Bilder von uns und unseren Gästen. Wir fühlten uns so wohl und waren mit den Ergebnissen mehr als zufrieden das wir kurzfristig ein Babyshooting gebucht haben. Auch bei diesem fühlten wir uns sehr wohl und hatten auch viel Spass. Ach ja und preislich können sich manche Fotografen eine Scheibe abschneiden. Danke nochmal und wir freuen uns auf das nächste Shooting.

Anne Benni&Mia

Der Beitrag wurde zuletzt geändert