Neueste Bewertungen für Neuwied im Bereich Beauty & Wellness

TOP SERVICE, TOP QUALITÄT ......IMMER WIEDER GERNE

Sonnenstudios in Neuwied

von Kosova

Ein ganz schlimmes Friseurgeschäft, die sollten lieber zu machen, dass hat nix mit Beauty zu tun.
    Woallen die zwei Mitarbeiterinnen die noch da sind, die eine kann kaum deutsch und die andere möchte gern Friseurin sein, hat aber keine Ahnung vom Beruf.
    Ich würde keinen diesen Friseurgeschäft empfehlen noch zu arbeiten noch ein Besuch zum Haare machen es ist schade da geld zu lassen.

via iPad

Gutes freundliches Team. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder

von Kosova

Friseure in Neuwied

Am 7.3. wollte ich die Spitzen geschnitten haben, als die Stylistin fertig war hatte ich einen asymmetrischen Kurzhaarschnitt. Reklamation war zwecklos, die Haare waren ja ab. Die anschließende Haarfärbung sollte hellblond sein, Ergebnis war aschgrau. Die Nacharbeit am 9.3 brachte auch kein besseres Ergebnis. Fazit: 57,50€ bezahlt und total unzufrieden. Nie wieder und nicht zu empfehlen.

Friseure in Neuwied

wir gehen dort schon lange hin und ich bin immer sehr zufrieden

Friseure in Engers Stadt Neuwied

Am Telefon klang die Dame freundlich und wir freuten uns auf den Termin.
    Am Tag des Termines, wofür wir extra eher von unserem Arveitsplatz nach Hause kamen, warteten wir 30 Minuten nach Terminanfang vergeblich auf sie.
    Als wir sie dann anriefen, bekamen wir die Auskunft sie seie wieder zuhause, hätte unser Haus nicht gefunden und behauptete sie hätte auf der hinterlegten Nummer mehrmals angerufen, was nicht stimmte! Sie hatte die Rufnummer korrekt wiederholt als wir den Termin ausmachten. Dann sagte sie uns, sie würde am nächsten Tag kommen. Doch eine Terminvorschreibung geht nicht. Der Ton an Telefon war auch sehr bedenklich. Ich rate allen ab sie zu

von Tina787

Super gemütliches Ambiente. Sehr freundliches & aufmerksames Team. Fand die Beratung echt top Das Bräunungsergebnis war supi. Besser als ich mir erhofft habe. Schöne und saubere Bänke. Danke für die Führung. Ich komme gerne wieder

Sonnenstudios in Neuwied

Sehr gute Erfahrung , geschultes Personal, angenehme Atmosphäre. Sehr empfelenswert.

Friseure in Neuwied

Es war gut sogar so gut dass ich es meinen freunden weitererzählt habe es ist auch bekannt als gute praktikums platz als erfahrenen kann man es empfehlen oder anderes gesagt man sollte in den job hinein schnuppern

Drogeriewaren in Neuwied