Neueste Bewertungen für Neuwied im Bereich Beauty & Wellness

von offen

Hell, freundlich, sauber, fachlich perfekt, Preis ohne Beispiel gut, schnell; mit anderen Worten knotterig reingehen und gut gelaut und friesiert rauskommen. Hat Seltenheitswert.

Friseure in Neuwied

Ein golocal Nutzer Hihi, wenn ich bei nem Friseur knotterig bin, dann eher NACH dem Besuch als VORHER... *lach* (ist mir hier aber noch nie passiert)

Friseure in Neuwied

Also ich finde dass Friseur Salon Busch eine saubere und nette Atmosfähre hat!
    Außerdem sind die Fachkräfte sehr gut ausgebildet und sehr nett!
    Das ist mein Stiel!!!!!!!!!!!!!!!!

Friseure in Neuwied

Nachdem "becoba" solch eine detaillierte und gute Bewertung geschrieben hat, bin ich auch gleich in dieses Sonnenstudio gefahren. Ich kann dies alles nur bestätigen.
    Super Beratung, wunderschöne Inneneinrichtung, sehr sauber.
    Ich werde am Samstag meinen Mann auch zu MegaSun schleppen.

Sonnenstudios in Neuwied

Ein golocal Nutzer Hei das freut mich aber, dass du dank meiner Bewertung das MEGA SUN mal ausprobiert hast - noch mehr freut es mich, dass es dir dort genauso gut gefallen hat wie mir! Kleiner Tipp: "Wirb" deinen Mann an und lasst Euch für ihn eine Kundenkarte anlegen - kostet nix, Ihr spart, weil Ihr dann immer Happy Hour habt (vergünstigte Tarife) und als "Leckerechen" obendrein werden dir (falls du schon solch eine Kundenkarte besitzt) 10,- € "Danke Schön" gut geschrieben für jeden Neukunden! Frag einfach bei der netten Mitarbeiterin nach - sie kann es Euch genauestens erklären... Ich bin auch kommenden Samstag-Vormittag wieder da (meine kleine "Wohlfühloase" für 12 Minuten *GG*) Vielleicht sehen wir uns?
    Katjuscha Ja, ich habe mir heute gleich eine Premium-Karte geholt und werde dann auch meinen Mann am Samstag werben. Es ist ein guter Tipp von dir. Da wir auch noch im März und April Geburtstag haben, lohnt sich das Ganze so richtig. Zwei 60 Euro-Premium-Karten mit jeweils 15% Rabatt, 2x 10 Euro für die Empfehlung und noch 2x 5 Euro zum Geburtstag.
    Vielen Dank nochmals für diesen Hinweis. Vielleicht laufen wir uns ja am Samstag über den Weg:-) Ich habe meistens rote Klamotten an.

von Masha

Ich gehe zu Susanne, meine Nägel machen. Seit 1 Jahr bin ich bei ihr- Bin super zufrieden. Ich habe keine Luft unter den Nägeln, sie brechen mir nicht. Sie werden auch nicht gelb (gehe oft auf die Sonnenbank) - sehen toll aus, und überhaupt nicht dick oder buckelig.

Kann Susanne echt empfehlen- Sie ist super nett- und sehr kreativ wenns um Nagelmuster geht

Fingernagelstudios in Neuwied

Ein golocal Nutzer Ich hab mir jetzt mal die HP angesehen - das sieht echt toll aus!!! Und die Preise sind absolut im Leistungsverhältnis - muss ich mir merken. Ich werde meine Fingernägel zwar niemals mehr gelen lassen (aus persönlichen Erfahrungen) aber schön pedikürte Fußnägel mit entsprechendem Design mag ich in den warmen Monaten sehr gerne - Zeigt her Eure Füße!
    Susanne, wenn du dies liest: ich mach bestimmt mal nen Termin bei dir in Kürze!!!

Vielleicht sieht man sich auf dem Golocal Treffen in Neuwied?
    (Dazu gibt's in Bälde nen BLOG Eintrag!)
    Susi1979 Danke für deine Bewertung :-)
    Klar gern, einfach bei Bedarf anrufen :))
    Lg Susanne

Dieser Friseur ist top. Das personal ist freundlich und der laden ist schön. Man kommt nicht gerade gut hin und es gibt auch nicht so viele Parkplätze. Dafür sind die Preise recht günstig im Vergleich zu anderen. Deswegen 4 Sterne.

Friseure in Neuwied

Ein golocal Nutzer Die Prüfer waren nett und sie ist in der vorgegebenen Zeit fertig geworden. ;-)
    Das war ja "nur" der 1. Teil mit Dauerwelle und Herren-Faconschnitt, Ergebnisse kommen demnächst per Post. Im Juni kommt dann der entscheidende 2. Teil.
    Ein golocal Nutzer Noch als Ergänzung von pinokevins Bewertung:
    Frau Rindt war übrigens auch im Prüfungsausschuss (Friseur-Innung) und meine Tochter fand sie sehr nett.