Neueste Bewertungen für Neuwied im Bereich Beauty & Wellness

von alba

via iPhone

Bester laden. Ich liebe das Sortiment und kaufe hier 1-2 mal die Woche ein. Gerade mit Baby gibt es nix besseres. Die Bio und vegan Produkte sind super! Und vor allem der Wickeltisch hat uns schon mehrfach gerettet ;)

von alba

via iPhone

Bester laden! Ich bin hier immer mehr als zufrieden. Egal wer einen bedient, alle sind super freundlich und kompetent! Termine bekommt man auch recht schnell!

Friseure in Neuwied

Ich war hier einmal mir die Haare schneiden. Der Laden scheint hier besonders bei Bewohnern aus Segendorf bekannt zu sein. Hier waren nur ältere Kunden, als ich da war. Das Schaufenster wird oft neu gestaltet. Ob Karneval, Ostern oder Weihnachten, immer sehr schöne Dekoration. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und sprechen einen direkt an. Der Laden sieht von Innen auch sehr schön aus. Die Preise sind mittelmäßig, das heißt billig ist es hier eher nicht. Trotzdem ist es in Ordnung, wenn man in der Nähe wohnt und zu Fuß gehen kann.

Friseure in Neuwied

Ich war paar mal da. Die Mitarbeiter sind super freundlich und reden mit einem nur so um eine nette Atmosphäre aufzubauen. Die Preise sind super, denn es ist echt preiswert. Man bekommt auch eine Mitgliedskarte, die abgestempelt wird, sodass man auch mal einen kostenlosen Haarschnitt bekommen kann. Gerade wenn man wenig ausgeben will ist es perfekt. Man kann ganz bequem ohne Termin kommen. Man bekommt etwas zu trinken angeboten. Die Wartezeiten sind nicht lang.

Friseure in Niederbieber Stadt Neuwied

Der Drogerie Markt ist neu in Niederbieber und ist sehr modern gestaltet. Angenehm reinzugehen und die Auswahl ist riesig. An Babybedarf, Kosmetikprodukte und Beaty findet man Alles was man braucht und mehr. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und payback Punkte kann man auch sammeln, sogar selber abscannen mit einem neuen Gerät. Direkt neben Aldi und Lidl geht man da nicht einfach vorbei, weil man immer etwas braucht. Seitdem esden DM hier gibt kaufe ich dort auch Pflegeprodukte und Haushaltsprodukte. Top finde ich, dass man dort Fotos ausdrucken und sofort mitnehmen kann. Dem bediene ich mir sehr oft. Die Preise sind in Ordung. Für jedes Budget ist was dabei.

Drogeriewaren in Neuwied

Ein neuer dm-Markt öffnete am 8. April 2016 in der Neuwieder Galerie nähe Kaufland.

In der Eröffnungswoche werden sehr viele Atraktionen wie Kinderschminken, Ernährungsberatungen, Schminckaktionen und Pflegetipps geboten.
    Mit 10 % Neueröffnungs-Rabatt konnte man noch mal etwas an Euros sparen.

Der Markt liegt sehr günstig und ist dank des Parkhauses unter dem Kaufland sehr gut zu erreichen. Auch zu Fuss liegt die Galerie nur wenige Meter von der Fußgängerzone entfernt.

Das Sortiment ist so wie man es vom dm kennt und findet sich auch hier entsprechend gut zurecht.

Nette und freundliche Mitarbeiter stehen zur Beratung gerne bereit. Besonders gut finde ich die Preistransparenz. Auf den Artikeln bezieheungsweise an den Regalen ist der Grundpreis pro Mengeneinheit zu finden.
    So kann man schön innerhalb des Marktes die Produkte einer Gruppe in Bezug auf einer Größe zum Beispiel 100ml oder 100 Blatt vergleichen.

Die Rücknahme Garantie hebt sich auch etwas von der Konkurenz ab. Hat man aus Versehen das falsche Produkt gegriffen, so kann man ihn einfach in der nächsten dm-Filiale zurückbringen und bekommt sein Geld ausbezahlt

Eine Mitgliedschaft bei dm glückskind bringt auch einige Vorteile. Wir hatten uns zur Geburt unserer Tochter dort angemeldet und bekamen eine nettes Willkommenspaket und seit dem weitere Rabatt-Coupons und zu jedem Geburtstag ein kleines Geschenk für unsere Tochter.

dm ist nach wie vor Payback-Partner , so das man auch beim Einkauf mit Punkten belohnt wird, oder man zahlt einfach mit Punkten.

Der Lieferservice von dm befindet sich mit 4,95 € Versandkosten und einem Mindestbestellwert von 25,- € im mittleren Bereich.

Zusätzlich gab es heute noch Kinderschmincken; da wurde unsere Tochter zur Kitty.

Ärgerlich war nur das der Mitarbeiterin die Farben ausgingen , obwohl sie doch an der "Quelle" arbeitet. Denn Schminksachen verkauft auch der dm . :-)

Aber ansonsten ist es ein gelungener dm Markt in guter Atmosphäre.

Drogeriewaren in Neuwied

... Du hast die Haare schön .... Du hast die Haare schön ...

Hier ist man gut aufgehoben zu fairen Preis und er wurde zu unserem Stammfriseur.

Waschen Schneiden Selberföhnen zum Festpreis von 16,- € ; egal ob Weiblein oder Männlein, Kinder bekommen für 11,- € ihre Haare geschnitten.

Auch sehr wichtig bei diesem heissen Wetter ist der Laden schön kühl klimatisiert.

Der Laden liegt gegenüber von Müller Drogerie in der Fussgängerzone in Mitten Neuwieds. Zum parken gibt es ausreichend Möglichkeiten in der näheren Umgebung.

Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Mit einer Kunden Stempelkarte lässt es sich hier auch sparen, allerdings nur innerhalb eines Zeitjahres. Letztens gab es sogar Post mit einen Rabattgutschein über 5,- €.

Die Ausstattung der Inneneinrichtung ist sehr modern.

Unsere Tochter will nur noch zu ihrer Friseurin hierhin ...

Foto vor Ort

Kleine Rossmann filiale in der Innenstadt direkt Haus wo auch Mediamarkt und ein REWE ist.
    Öffentliche Parkplätze mit Parscheinautomat an der Strasse vor der Tür. Das Sortiment ist hier wie es für Rossmann üblich ist. Es ist angenehm durch das Geschäft zu gehen , hat man fragen werden dies freundlich beantwortet.

Drogeriewaren / Kosmetik in Neuwied

... Du hast die Haare schön .... Du hast die Haare schön ...

Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Ausstattung der Inneneinrichtung ist sehr modern.

Unsere Tochter will nur noch zu ihrer Friseurin hierhin ...

Foto vor Ort

grosse und günstige Auswahl.
    Gut sortierter Fachmarkt.
    Helle und freundlich Umgebung.
    Liegt günstig neben großem Edeka Lebensmittelmarkt.

Drogeriewaren / Kosmetik in Neuwied

Eberhard W. Wenn ich diese Worte gelesen habe, weiß ich
    genausoviel wie vorher ! Sollte das etwa eine Bewertung sein ?