Neueste Bewertungen für Nierstein

Buffet ist sehr zu empfehlen...reichlich und geschmacklich hervorragend....gehe immer wieder gerne hin, da auch die Bewirtung der Gäste dort sehr freundlich ist.

Chinesische Restaurants in Nierstein

Empfehlenswert !!! Die Gerichte sind sehr frisch und die Bedienung ist unaufdringlich freundlich. Familiäre Athmosphäre wie in bella italia.

Restaurants und Gaststätten in Nierstein

Spontan gingen wir dort frühstücken obwohl wir sehr unsicher waren ob der Öffnungszeiten. Die Internetprasenz lässt sehr zu wünschen übrig ( eine Baustelle seit August 2013)
    Sehr gemütliche Außenterrasse mit vielen Sitzmoglichkeiten allerdings zuwenig Sonnenschutz wenn diese kräftig scheint. Innenraum puristisch aber sehr gemütlich eingerichtet. Eine Toilette , , die auch gleichzeitig Behindertentoilette ist.
    Die Frühstücksauswahl ist fulminant und die Portionen enorm !! Ein wenig fehlt mir der Blick für das Detail : bei Tomaten-Mozzarella hätte ich auch gerne frischen Basilikum mit dabei. Darauf angesprochen wurde mir gesagt das es nicht vorhanden sei.
    Die Brötchen werden selbst aufgebacken. Das Frühstücksbuffet am Wochenende mit genügend Auswahl : Rührei (ohne Speck) diverse Wurst diverse Käse , Marmelade Nutella Honig , Müsli. Jetzt nicht der Burner aber man findet genug um satt zu werden
    Das Personal freundlich . Manchmal kommt es etwas unprofessionell ruber.Man hat den Eindruck das Café wäre in der Eröffnungsphase
    Mein Fazit ist da öfters hinzugehen. Der Blick auf den Rhein ist fantastisch.

2.9.14
    Heute eine Freundin eingeladen um dort zu frühstücken und bin

ENTTÄUSCHT :(((

keine Speisekarte mehr für die verschiedenen Frühstücke ( auf mein Fragen wurde mir gesagt das diese seit 1.7.14 nicht mehr existiert weil meist morgens nur 1 Bedienung da ist die die Arbeit sonst nicht geregelt bekommt)
    Dafür ein Buffet mit aufgebackenen Brötchen, Butter,Becel, verschiedene Wurst,-und Käsesorten, Marmelade, Honig,Nutella, Müsli, Joghurt p.P 4,90 €

Das Wochenendbrunch ist dann noch mit etwas mehr bestückt und in anderer Preislage.

Mittlerweile auch Toiletten für Manner und Frauen vorhanden.
    Wollte dies auf jeden Fall noch kundtun damit nicht ein falscher Eindruck entsteht.

Cafés / Pensionen in Nierstein

via iPhone

Herr Schinnerer kümmert sich sehr um die Belange seiner Mandanten. Jede Frage die telefonisch gestellt habe, haben entweder er selbst oder seine sehr kompetenten Mitarbeiter prompt und verständlich beantwortet. Ich bin seit vielen Jahren Mandant von Herrn Schinnerer und kann sein Büro bestens empfehlen. Oliver Weber

Steuerberater in Nierstein

Schnell, Zuverlässig, Günstig, was will man mehr. Gute Kommunikation zum Kunde.Probleme klar und sachlich erklärt.
    Jederzeit wieder.

Autowerkstätten in Nierstein

Übertrag von einer geschlossenen Community:

11.05.2012

Vielleicht haben wir einen ungünstigen Tag erwischt. Die Eigentümer hatten eine private Feier, dennoch öffneten sie für unsere Gruppe von 12 Arbeitskollegen. Der Service war recht laienhaft, Getränke wie Bier und Cola, wurden bei der Bestellung mit "Wir sind hier ein Weinlokal, mal schauen ob wir das haben!" kommentiert. Doch dann bitte nicht solche Getränke in die Karte schreiben. Das Essen war mittelmäßig bis schlecht. Vorspeisen wie Käse- und Wurstteller waren zwar nett angerichtet, doch anstatt je zwei Teller (wie bestellt) wurde je einer riesiger Teller serviert, so das an der langen Tafel die Kollegen warten mussten bis dann endlich die Vorspeise ankam. Viele bestellten hier Schnitzel und bekamen eine Katastrophe. Vorgebraten und aufgewärmt mit schwindender Panade. Daher hartes Fleisch. Über meinen gebackenen Schafskäse gab es nichts zu meckern. Die Weine schmecken gut.

Als Highlight gab es Livemusik von den Eigentümern, was zu der rustikalen Einrichtung passte.

_______________________

Diese Bewertung wurde von zwei neu angemeldeten Qype Usern (mit je einem Beitrag) nieder gemacht.

Wein in Nierstein

Die Beratung war echt super! Sie hat mir einiges mehr rausholen können, als andere! Kann es nur empfehlen.

klasse frisör. das ist der beste frisör in dieser umgebung. dieser ist sein geld wert. das personal ist sehr freundlich und zuvorkomment, man wird sehr gut beraten, es hat den sogenannten wohlfühlefekt. also alles in einem einfach klasse immerwieder gerne, ist sehr zu empfehlen.

Friseure in Nierstein

Restaurants und Gaststätten in Nierstein