Das Fotoshooting an sich war okay. Aber die Fotografin ist nicht auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden eingegangen. Meine Mutter hat sich nicht wohl gefühlt.
Sie hatten von uns einen Gutschein zu Weihnachten 2021 bekommen, wie wir vor Ort festgestellt haben, war dieser nur bis Ende 2022 gültig, was ich schon unverschämt finde. so haben sie behauptet unser Paket (shooting mit 3 fotos) ist nicht mehr gültig und reicht nur für das Shooting. Da sie unendlich viele Fotos gemacht haben und meine... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.0 Mangelhaft 2 Bewertungen
- 0%0%0%0%100%
Bewertungen zu PicturePeople Fotostudio Nürnberg-Kaisertraße
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Hallo Dina, wir bedauern dass wir euch dieses Mal nicht überzeugen konnten und euer Gutschein den Gültigkeitszeitraum überschritten hat. Anhand der Anzahl geschossener Fotos, soll der Kunde eine Möglichkeit erhalten aus verschiedenen Optionen sein(e) Lieblingsbild(er) zu wählen. Unsere Kostengestaltung ermöglicht es dem Kunden, bei Nichtgefallen der Bilder, nur das geschenkten Inklusiv-Foto mitzunehmen. welche Fotos es ggf. zusätzlich am Ende werden, entscheidet der Kunde ganz allein. Trotzdem danke für dein Feedback. Das Team von PicturePeople...mehr anzeigen
ch bin sehr enttäuscht..
Die Fotos wurden einfach wahllos geknipst..
Fotografin hat sich nicht viel Mühe gegeben. Nach der Shoting macht sich die Studio keine Mühe eine Vorauswahl zu treffen und die schönen Fotos zu zeigen..
ca. 10 Min. nach der shuting mussten wir auf die Schnelle von sehr vielen Fotos selber die Fotos auszusuchen die uns gefallen.
Nach ca. 30 Min. konnte man die Fotos abholen. Schlechte Fotopapier, Fotos waren überhaupt nicht bearbeitet.
Auf den Fotos waren Augenringe... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Hallo, das klingt nach einer großen Enttäuschung. Was ist denn genau passiert. Schreib uns doch gerne an die sorry@picterpeople.de und wir tauschen uns aus. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden! Wir freuen uns über einen Austausch und bedanken uns im Voraus! Dein PicturePeople Team...mehr anzeigen