Neueste Bewertungen für Nürnberg im Bereich Reisen

Überwiegend gute Erfahrungen gemacht im TCE Reisebüro, bis auf 1-2 mal während der Corona-Zeit, aber da war ja vieles different:-) Auf jeden Fall werden gute Reiseangebote schnell gefunden von den Mitarbeitern, zu guten Preisen und auch jedes Jahr bekommt man einen kleinen Gutschein geschenkt mit einer schönen Karte, das man für die nächste Reise verwenden kann.

von Viky_

Seit über 10 Jahren bin ich mehr als zufriedene Kundin. Alle gebuchten Reisen waren traumhaft. Die Mitarbeiter bringen viel Geduld mit sich. Es wird immer auf die individuellen Wünsche geachtet und eingegangen. Im Falle von unerwarteten Problemen oder Rückfragen während der Reise gibt es immer eine Lösung. Ich kann das Reisebüro Blick Reisen mehr als empfehle

Hallo,
    wir waren vom.07.-11.06.2023 während des Kirchentages in der Pension Nova untergebracht.
    Die Zimmer sind sehr sauber und neu renoviert. Die Betten sehr bequem und das Frühstück hervorragend. Fairer Preis und sehr nette Inhaber. Ausserdem hat die Pension eine top Lage mit guter Anbindung!
    Jederzeit gerne wieder, empfehlenswert!

Pensionen in Nürnberg

von lxra

An sich kompetente meist und freundliche Busfahrer, aber es kommt viel zu oft vor, dass Busse 1-3 Minuten zu früh abfahren.
    Durfte deswegen schon oft genug auf den nächsten Bus 30 Minuten lang warten und das ist natürlich ärgerlich wenn man eigentlich auf die Abfahrtszeiten auf der App achtet und diese auch einhält

Verkehrsbetriebe in Nürnberg

Wir hatten heute eine wundervolle Flughafenführung mit unseren Hortkindern. Es war ein voller Erfolg , Dank Herrn Dieter J. der uns mit viel Herzblut und vielen Informationen begleitete und für uns alle ein unvergessliches Erlebnis geschaffen hat. Sogar eine Feuerwehr Übung konnten wir beobachten..Highlight war die Fahrt mit dem Bus über die Start- und Landebahn. Wir werden diesen Ausflug nie vergessen und freuen uns schon heute auf eine Wiederholung und ein Wiedersehn mit Dieter. Vielen Dank nochmals , für diesen schönen Moment

Flughäfen / Flugverkehr in Nürnberg

Meine Frau und ich waren 2 Nächte in diesen Hotel und wir sind überhaupt nicht zufrieden bei unserer Ankunft beim Check in hat man erstmal behauptet das wir kein Frühstück mit dazu gebucht hatten was dem nicht so war. Nach dem Check in war das Zimmer von uns nicht mal gereinigt und mussten vor dem Zimmer warten (eigentlicher Check in ist 15 uhr - normal sollte bis dahin alles fertig sein... wir waren ca. 17 Uhr da). In denn nächten es war zu laut man konnte kaum schlafen die Fenster waren undicht so das es rein zog meine Frau schlief an der Tür seite und hat die kalte Luft vom undichten Fenster. Es war kein Reinigungsservice vorhanden so das man Papier Tücher/ cosmetik Tücher selbst holen musste an der Repteption ob wohl gesagt wurde man füllt es auf was dann doch nicht der fall war das Frühstück war überhaupt nicht gut der Kaffee denn konnte man überhaupt nicht trinken. Der Preis von knapp 300 € ist dafür echt übertrieben! Und die Fenster sind auch nicht abgesichert - als wir ankamen war es ganz offen - normal sollte man es nicht öffnen können, da Zimmer im 4. Stock - und Gitter zur Straße war auch nicht vorhanden. Also für suizidgefährdete ein leichtes Spiel! Fensterbank ebenfalls zu niedrig - Familien mit kleinen Kindern dürfen diese in den Zimmern nicht alleine lassen! Und Nachtruhe war auch essig, obwohl dass sogar in der Hausordnung steht, dass man auf die anderen Gäste Rücksicht nehmen sollte. Aber Isolierung zwischen den Räumen ist offensichtlich zu viel verlangt!

Hotels in Nürnberg

Meine Gäste warten seit 2 Stunden.

Taxi / Flughafentransfer in Nürnberg

von lxra

Verkehrsbetriebe in Nürnberg

Vielen Dank! Die Reise war wunderschön!

Reisebüros in Nürnberg

Meine Gäste warten seit 2 Stunden.

Taxi / Flughafentransfer in Nürnberg