Neueste Bewertungen für Nürnberg im Bereich Reisen

von Anton73

Nie wieder!!! Einfach unprofessionell und unzuverlässig. Wohnungsübergabe wurde mehrmals verschoben. Das Objekt insgesamt wurde jahrelang nicht bis zum Ende fertiggestellt. Ein Kauf der Immobilie hier war ein Fehler :(

Sehr freundliche, fleißige Unternehmerin! Beratung und Service optimal! Top!

Taxi in Nürnberg

von Lydia B

Für den Preis voll ok, man darf halt kein Hilton erwarten. Unser Zimmer war schräg geschnitten, mit Kinder Und Bollerwagen bisschen klein, aber für 1 Nacht komplett ausreichend. Licht war etwas sparsam. Keine Klimaanlage im Zimmer
    Wir haben ohne Frühstück gebucht.
    Die Rezeption war ein lässiger junger Kerl, das passte irgendwie gut zum Publikum dort. Es gibt ein Kicker und Billard, was die ganze Atmosphäre sehr locker macht.
    Leider war der Parkplatz vom Testzentrum belegt, aber hinterhalb auf dem Willy-Brandt Platz haben wir ein Plätzchen gefunden.
    Ich fand es gut, dass das Zimmer mit Laminat war, das erscheint mit hygienischer als bei vielen anderen Teppich.

Hotels in Nürnberg

von bhzz

Wirklich ein schlechter Witz. So gut, wie es nur geht meiden. Bekommen nichts auf die Reihe, man verpasst dauernd Anschlüsse, weil die Fahrer langsam sind, oder mal wieder eine "technische Störung" vorliegt. Einfach ein no-go womit die ihr Geld machen.

Verkehrsbetriebe in Nürnberg

Tolle Gastronomielokalität im Nürnberger Umland. Hotel, Restaurant, Tagungsräume, Personal, Service, etc. alles tip top.
    Sehr empfehlenswert und nicht umsonst wurden verschiedene Preise und Auszeichnungen erhalten.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

von bhzz

Verkehrsbetriebe in Nürnberg

Ich habe bezüglich meiner Anfrage sehr gute Angebote erhalten. Meine Rückfragen wurden auch sehr schnell und informativ beantwortet, obwohl die Mitarbeiter zu diesem Zeitpunkt nur stundenweise im Büro waren.
    Ich kann dieses Reisebüro sehr empfehlen.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Nürnberg

Abgeschlossener, überwachter Parkplatz, Lage direkt an der U Bahn aber trotzdem sehr ruhig, sehr sauber, ordentliches Frühstück, Preis/Leistung einwandfrei, modernes Ambiente, alles neu. Wenn ich in Nürnberg bin bin ich jedes Mal hier.

Hotels in Nürnberg

von joexnbg

Sehr übersichtlich, schnelle Abwicklung, preisgünstige Anbindung übers Ubahn-Netz oder das Taxi da er sehr Stadtnah liegt und das allerbeste ist wohl, dass hier nachts gestartet und gelandet werden darf.
    Ich fliege hier sehr gerne, vor allem in die Türkei weil man hier nachts gegen 3 Uhr starten kann und dann früh zum Sonnenaufgang im Urlaub ist.
    Super Sache!

Flughäfen / Flugverkehr in Nürnberg