Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nürnberg im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Mir wäre weder etwas besonders positives, noch negatives aufgefallen. Für mich ein normaler Flughafen. Ganz gut beschriftet und die Schalter-Mitarbeiter sind auch ziemlich freundlich. Toiletten habe ich leider keine besucht und kann daher auch keine Wertung dazu abgeben

    geschrieben für:

    Flughäfen / Flugverkehr in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ninho

    Super Reisebüro! Tolle Beratung und sehr Kundenorientiert. Der Inhaber André Linz kümmerte sich auch im Nachhinein bestens um uns.

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ella U

    Buche meine Reisen immer da.wae immer zufrieden. Sehr kompetente Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Reisebüros in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ella U

    Buche meine Reisen immer da.wae immer zufrieden. Sehr kompetente Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Reisebüros in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ella U

    Buche meine Reisen immer da.wae immer zufrieden. Sehr kompetente Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Reisebüros in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Terminvereinbarung und telefonische Besprechung des Klaviertransportes bei schwieriger Lage (enges Treppenhaus, Hang etc.) super! Ganz freundliches Gespräch, zuverlässiger Rückruf. Der Umzug selbst verlief absolut zügig und sicher für mein Klavier. Preis-Leistung echt in Ordnung. Wenn wir wieder einen Klaviertransport benötigen- dann wieder Firma Haber. Vollste Zufriedenheit! Großes Dankeschön für die super Abwicklung!!

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Beschwerde eingereicht, weil Busfahrer einfach an Haltestelle vorbeifuhr, obwohl mein Sohn dort wartete. Antwort auf die Beschwerde: Busfahrer kann sich nicht daran erinnern. Es tut ihnen Leid.

    Da macht es sich der Verkehrsbetrieb (in diesem Fall INFRA Fürth) doch sehr einfach.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unverschämtheit... man möchte an der Köhnstrasse aussteigen und der Busfahrer reagiert nicht einmal das man dort aussteigen möchte trotz dem drücken des stop knopfes. Und dann wird man noch angemault das man doch bitte früher drücken sollte -.-

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Die Probleme gibt es nicht nur in Nürnberg. Das ist aber sicher kein Trost für Dich.

    88.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Beschwerde eingereicht, weil Busfahrer einfach an Haltestelle vorbeifuhr, obwohl mein Sohn dort wartete. Antwort auf die Beschwerde: Busfahrer kann sich nicht daran erinnern. Es tut ihnen Leid.

    Da macht es sich der Verkehrsbetrieb (in diesem Fall INFRA Fürth) doch sehr einfach.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unabhängig davon, ob man mit dem Unternehmen „Atik Immobilien u. Management GmbH“, „BWI Bayern Wohnbau Immobilien GmbH“ oder „Franken Wohnbau Oase GmbH zu tun hat, überall dieselben Probleme, da überall der gleiche Geschäftsführer bzw. Inhaber (Herr Atim bzw. seine Söhne).
    Firmen werden nicht bezahlt; Sondereigentum wird nicht termingerecht übergeben und die Objekte werden nicht komplett fertiggestellt. Der Bauträger droht mit Insolvenz und zwingt damit die Käufer den halbfertigen Zustand zu akzeptieren. Ich bereue es sehr, dass ich bei ihm eine Immobile gekauft habe und würde niemand empfehlen mit ihm Geschäfte zu machen.


    90.