Neueste Bewertungen für Nürnberg im Bereich Reisen

Mir wäre weder etwas besonders positives, noch negatives aufgefallen. Für mich ein normaler Flughafen. Ganz gut beschriftet und die Schalter-Mitarbeiter sind auch ziemlich freundlich. Toiletten habe ich leider keine besucht und kann daher auch keine Wertung dazu abgeben

Flughäfen / Flugverkehr in Nürnberg

von Ninho

Super Reisebüro! Tolle Beratung und sehr Kundenorientiert. Der Inhaber André Linz kümmerte sich auch im Nachhinein bestens um uns.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Nürnberg

von Ella U

Buche meine Reisen immer da.wae immer zufrieden. Sehr kompetente Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert

Reisebüros in Nürnberg

Terminvereinbarung und telefonische Besprechung des Klaviertransportes bei schwieriger Lage (enges Treppenhaus, Hang etc.) super! Ganz freundliches Gespräch, zuverlässiger Rückruf. Der Umzug selbst verlief absolut zügig und sicher für mein Klavier. Preis-Leistung echt in Ordnung. Wenn wir wieder einen Klaviertransport benötigen- dann wieder Firma Haber. Vollste Zufriedenheit! Großes Dankeschön für die super Abwicklung!!

Verkehrsbetriebe in Nürnberg

Beschwerde eingereicht, weil Busfahrer einfach an Haltestelle vorbeifuhr, obwohl mein Sohn dort wartete. Antwort auf die Beschwerde: Busfahrer kann sich nicht daran erinnern. Es tut ihnen Leid.

Da macht es sich der Verkehrsbetrieb (in diesem Fall INFRA Fürth) doch sehr einfach.

Verkehrsbetriebe in Nürnberg

Unverschämtheit... man möchte an der Köhnstrasse aussteigen und der Busfahrer reagiert nicht einmal das man dort aussteigen möchte trotz dem drücken des stop knopfes. Und dann wird man noch angemault das man doch bitte früher drücken sollte -.-

Verkehrsbetriebe in Nürnberg

eknarf49 Die Probleme gibt es nicht nur in Nürnberg. Das ist aber sicher kein Trost für Dich.

Verkehrsbetriebe in Nürnberg

Unabhängig davon, ob man mit dem Unternehmen „Atik Immobilien u. Management GmbH“, „BWI Bayern Wohnbau Immobilien GmbH“ oder „Franken Wohnbau Oase GmbH zu tun hat, überall dieselben Probleme, da überall der gleiche Geschäftsführer bzw. Inhaber (Herr Atim bzw. seine Söhne).
    Firmen werden nicht bezahlt; Sondereigentum wird nicht termingerecht übergeben und die Objekte werden nicht komplett fertiggestellt. Der Bauträger droht mit Insolvenz und zwingt damit die Käufer den halbfertigen Zustand zu akzeptieren. Ich bereue es sehr, dass ich bei ihm eine Immobile gekauft habe und würde niemand empfehlen mit ihm Geschäfte zu machen.