Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nürnberg im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe heute Morgen nach einer Taxifahrt vom Nürnberger Flughafen nach Thon meine Geldbörse im Taxi vergessen. Doch Dank des sehr freundlichen Fahrers des Taxis mit der Nummer 463 (Ridvan) und seines Kollegen Veli (Nummer 354) habe ich die Geldbörse nach einer halben Stunde wieder bekommen, und es nahm der große Schreck ein gutes Ende! Vielen Dank nochmal und Ihnen beiden allzeit gute Fahrt!

    geschrieben für:

    Taxi / Flughafentransfer in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 So etwas hört man nicht oft. Du hast wirklich mit den Fahrern Glück gehabt.
    FalkdS Heiko Sellmann, tolles Sache, aber ich denke, das dürfte zur TaxifahrerInnenehre gehören, liegen gelassene oder im Taxi verlorene Gegenstände der / dem rechtmäßigen BesitzerIn bei Bekanntsein zurück zu geben oder die Rückgabe zu Organisieren / sichern...
    bearbeitet

    31.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von 1spucky

    Mit der Begründung es wäre ein krimineller Ort werden willkürlich Personenkontrollen durchgeführt mit öffentlichem! entkleiden. Da fragt man sich: will ich Einkaufen, Reisen oder nackt in aller Öffentlichkeit dastehen. Es hat auch was von Machtausübung und Demütigung. Sicherlich sind einzelne Maßnahmen sinnvoll - man kann aber auch mit Kanonen auf Spatzen schießen. Also geht man lieber wo anders Shoppen. Wieder was gelernt!
    Viele sind keine Kriminellen, sondern ganz normale Leute - werden hier aber pauschal doch dazu. Leider hat man keine Möglichkeit sich zu wehren: " Eine Krähe..." nur schade für den schönen Bahnhof mit den Geschäften, deren Betreiber und Angestellten. Mich jedenfalls schreckt sowas ab. Ich möchte mich weder an kriminellen Orten aufhalten, noch als Kriminelle abstempeln lassen. Ich brauch diese Aufmerksamkeit nicht...

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Theo T.

    Von Schaffner bis Kundencenter sind so gut wie alle Mitarbeiter genervt und sehr unfreundlich. Dazu kommt, das trotz dem das es immer ganz groß als Alternative für den Arbeitsweg und Umwelt angepriesen wird es wahnsinnig teuer ist. Ich zahle nur um jeden Tag 5 Minuten auf meine Arbeit zu fahren 80 Euro im Monat, um dann Stundenlang auf Verspätungen zu warten (falls ich überhaupt ankomme) und mich von Euren Arbeitskräften ankeifen zu lassen.
    Ich kann jedem nur dringend abraten sich auf diesen Schmutz einzulassen.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Letztes Jahr im Herbst hatte ich das Vergnügen, in der NH Collection zu übernachten und ich muss sagen, ich war beeindruckt von meinem Aufenthalt dort. Wir hatten eine Suite gebucht und sie war geräumig und komfortabel eingerichtet.

    Die Suite war sehr sauber und modern eingerichtet, was uns sofort ein gutes Gefühl gab. Wir genossen die Aussicht aus unserem Fenster und die ruhige Atmosphäre im Zimmer, die uns einen erholsamen Schlaf ermöglichte.

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und gab uns viele Tipps und Empfehlungen für Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Sie kümmerten sich um unsere Bedürfnisse und Anfragen und machten unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich.

    Das Frühstück war ein weiteres Highlight unseres Aufenthalts. Es gab eine große Auswahl an Speisen und Getränken, die alle frisch und lecker waren. Wir haben unseren Tag mit einem guten Frühstück gestartet und waren bereit, die Stadt zu erkunden.

    Insgesamt war unser Aufenthalt in der NH Collection ein sehr angenehmes Erlebnis und ich kann es nur empfehlen. Ich gebe dem Hotel eine Bewertung von 4,3 von 5 Sternen, da es wirklich ein großartiger Aufenthalt war, jedoch gab es hier und da kleine Unannehmlichkeiten, die wir erlebt haben. Wenn Sie also auf der Suche nach einer modernen, sauberen Unterkunft mit freundlichem Personal sind, dann ist die NH Collection definitiv einen Besuch wert!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Theo T.

    Von Schaffner bis Kundencenter sind so gut wie alle Mitarbeiter genervt und sehr unfreundlich. Dazu kommt, das trotz dem das es immer ganz groß als Alternative für den Arbeitsweg und Umwelt angepriesen wird es wahnsinnig teuer ist. Ich zahle nur um jeden Tag 5 Minuten auf meine Arbeit zu fahren 80 Euro im Monat, um dann Stundenlang auf Verspätungen zu warten (falls ich überhaupt ankomme) und mich von Euren Arbeitskräften ankeifen zu lassen.
    Ich kann jedem nur dringend abraten sich auf diesen Schmutz einzulassen.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Uralub

    Trotz Online Check In mussten wir uns die die lange Schlange der Passagiere einreihen . Es gab keinen besetzten Schalter für Online Check in. Das geht gar nicht. Da muss man sich davor nicht die Arbeit machen.

    geschrieben für:

    Flughäfen / Flugverkehr in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Uralub

    Trotz Online Check In mussten wir uns die die lange Schlange der Passagiere einreihen . Es gab keinen besetzten Schalter für Online Check in. Das geht gar nicht. Da muss man sich davor nicht die Arbeit machen.

    geschrieben für:

    Flughäfen / Flugverkehr in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Theo T.

    Von Schaffner bis Kundencenter sind so gut wie alle Mitarbeiter genervt und sehr unfreundlich. Dazu kommt, das trotz dem das es immer ganz groß als Alternative für den Arbeitsweg und Umwelt angepriesen wird es wahnsinnig teuer ist. Ich zahle nur um jeden Tag 5 Minuten auf meine Arbeit zu fahren 80 Euro im Monat, um dann Stundenlang auf Verspätungen zu warten (falls ich überhaupt ankomme) und mich von Euren Arbeitskräften ankeifen zu lassen.
    Ich kann jedem nur dringend abraten sich auf diesen Schmutz einzulassen.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Uralub

    Trotz Online Check In mussten wir uns die die lange Schlange der Passagiere einreihen . Es gab keinen besetzten Schalter für Online Check in. Das geht gar nicht. Da muss man sich davor nicht die Arbeit machen.

    geschrieben für:

    Flughäfen / Flugverkehr in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von ES53

    Sturer Fahrer mussten von Nbg. nach Lichtenau auf der Rückfahrt von Nbg. nach Ansbach konnte seiner Meinung nicht fahren. Wir mussten von Ansbach 10 Km zurück mit den Zug fahren. Er hätte uns nur nach Lichtenau gefahren wen wir extra bezahlt hätten obwohl er nur auf den weg nach Ansbach 4 km nach links fahren musste

    geschrieben für:

    Taxi in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.