keine Antwort auf meine Email als Bestätigung. keine Anrufe möglich. Mitarbeiter sind immer in einer Besprechung. Lächerlich dieser Service. Sollte man dem Ombudsmann der Versicherung melden.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.2 Mangelhaft 6 Bewertungen
- 0%0%0%17%83%
Bewertungen zu INTERSCHADEN GmbH
Grauenhafter Service , ziehen den Fall seit Monaten in die Länge , Fahrzeug kann ohne Reparatur Freigabe nicht repariert werden und auch zu nicht genutzt werden. Schadensersatz Klage eingereicht und eine beschwerde bei der( BaFin )
Das Vorgehen und die Bearbeitungsdauer sind schon sehr dreist und alles andere als normal !
Am 21.2.19 hat Interschaden nach dem Eingang der Schadenunterlagen noch weitere Auskünfte von mir verlangt. Die angeforderten Daten wurden am 22.2. übermittelt. Am 18.4. teilte man mir mit, dass man die Polizeiakte noch nicht habe. Ich habe dann Kopien der Polizeiakte per email zugesandt. Als am 22.7. noch kein Fortschritt zu verzeichnen war, habe ich mich beschwert. Am 1.8. teilte man mir mit, dass man die Polizeiakte habe und dass man einen Sachverständigen mit der Überprüfung des vorgelegten... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unprofessionell. Beim ersten Telefonkontakt und kritischer Nachfrage bezüglich des von ihm geplanten Vorgehens hat er aufgelegt und einen weiteren Kontakt abglehnt,
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ständig neue Forderungen.Kein Durchblick. Warte jetzt seit 9 Monaten auf Schadensregulierung und Zahlung der Stromrechnung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
sind sehr langsam mit der Schadensregulierung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert