Neueste Bewertungen für Oberursel im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

schön gelegen am Fuße des Taunus, von hier lässt es sich auch schön in den Taunus starten, oder man endet hier. Regionale Küche und leckeren Apfelwein. Auch aus Frankfurt mit der UBahn zu erreichen. Aussen lädt eine Kletterwand zum verweilen ein.

Deutsche Restaurants in Oberursel im Taunus

Großer McDonalds mit schöner Terrasse und mit McCafe ist vor kurzem komplett renoviert worden und verfügt auch über einen McDrive.

Imbiss in Oberursel (Taunus)

via iPhone

Immer voll. Immer gut. Immer reservieren! Kaum einer hat es geschafft, über eine so lange Zeit die gleiche Qualität zu halten. Absolutes Muss in Oberursel!

Italienische Restaurants in Oberursel im Taunus

top sushi - leider manchmal überfordert wegen des andrangs. wenn viel los ist, ist das siehst nicht optimal zubereitet (gerollt...). aber die Qualität ist immer 1a!

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Oberursel im Taunus

Riesen Auswahl an asiatischen Gerichten in Form von Buffet. All you can eat.
    Bin bisher 4 mal da gewesen und wir waren bis auf einmal, recht zufrieden.
    Preis Leistung ist völlig okay.

Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Oberursel im Taunus

von Kya

In der Mittagspause hole ich hier für meine Kollegen und mich oft Pizza und Salate.
    Die Bestellung per Telefon funktioniert sehr gut, jedoch bin ich Selbstabholer und kann über Lieferungen nichts aussagen.

Nach Bestellung (ca. 5 Pizzen und 1-2 Salate) gehe ich nach 15 Minuten los und muss auch immer nur sehr wenige Minuten nach Ankunft auf das fertige Essen warten.
    Service gibt es leider nur "hinter der Theke", aber das Lokal ist so klein, dass es kein Problem ist an die Theke zu laufen und sich seine Bestellung abzuholen.

Die Speisen sind sehr lecker und die Zutaten frisch!

Pizza in Oberstedten Stadt Oberursel

von cafo

Die Tankstelle ist sehr Gut! Hier ist der Spritpreis immer im unteren Niveau angesiedelt und die Tankstelle ist nie überfüllt. Als ich mal spazieren war, durfte ich kostenlos auf die Toilette, dass war sehr nett.

Tankstellen / Cafés in Oberursel (Taunus)

von Kya

Die Speisen sind sehr lecker und die Zutaten frisch!

Pizza in Oberstedten Stadt Oberursel

von cafo

Das Eis schmeckt sehr gut. Ich nehme immer Banane Straciatella und konnte bis jetzt nie etwas schlechtes finden. Der Cafe schmeckt ebenfalls und die Bedienung ist immer sehr freundlich. Die Eiswaffeln schmecken gut.

Eiscafés in Oberursel im Taunus

von cafo

Das Essen hier schmeckt sehr gut, es gibt deftige Hausmannskost, welche jeden Mann satt bekommen sollte.
    Mein absoluter Favorit ist das Jägerschnitzel, die Pilze schmecken frisch und die Soße schmeckt hervorragend zu den Bratkartofflen.

Deutsche Restaurants in Oberursel im Taunus