Neueste Bewertungen für Oberursel im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von kajesi

via iPhone

Tolles italienisches Eis!
    Dunkles Schokoladeneis, Trüffel oder rote Johannisbeere!

Eiscafés in Oberursel im Taunus

von Vidanos

Für mich handelt es sich hierbei um einen Geheimtip. Bin durch meine Schwester auf den Grünen Baum aufmerksam geworden und dachte mir, das muß man mal probieren. Seit diesem Tage kann ich nicht mehr ohne.

Bei meinem ersten Besuch gab es eine Pfifferlingskarte von der ich natürlich sofort das Schnitzel mit frischen Pfifferlingen ausgewählt habe. Ich muß sagen, das es sich hierbei um eines der besten Schnitzel handelte, was ich seit längerem serviert bekommen habe. Die Portionsgröße läßt auch keinen Grund zum meckern. Ich war von Anfang bis Ende hochauf begeistert.

Die Auswahl reicht von Schnitzel, über Pizza, Nudeln und Salaten, bis zur deftigen Hausmannsküche ... hier ist für jeden Geschmack was dabei und man findet garantiert was.

Ich glaube das reicht dann auch mit den Beweihräucherungen, aber wer in diese Ecke kommt, sollte hier auf jeden Fall mal Halt machen.

Ein Pluspunkt für mich, es gibt sowohl einen Nichtraucher als auch einen Raucherbereich, somit muß man nicht vor die Tür gehen um seiner Sucht nachgehen zu können.

Wirklich eine Empfehlung, die man verbreiten sollte...Von außen wäre ich nie auf die Idee gekommen, das hier ein Koch wirklich weiß was Kunden wünschen :)

Hallo !
    Wir holen sehr gerne dort das Menü 10 und glaune Menü 8, da wir sehr gerne Sashimi und Maki mögen.
    Wir empfehlen vorher zu bestellen, da es zum Teil sehr lange dauern kann.
    Preis-Leistung ist gut.
    Auch dort zu sitzen ist gemütlich haben wir aber bisher nicht gemacht.
    Guten Appetit und wir sind gerade auf dem Weg dorthin ;-)
    Janine & Nils

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Oberursel im Taunus

Als ich hier war, hatte ich wenig Zeit und war hungrig.
    Also zu Fritten Toni und auf die Schnelle eine Currywurst
    gegessen. Hat wirklich sehr gut geschmeckt.

Bei Gelegenheit komme ich wieder!

Imbiss in Oberursel im Taunus

Eberhard W. Bei solchen Locations kommt es immer wieder vor,
    daß Leute protestieren wenn sie fotografiert werden.
    NC Hammer Tom Du sollst ja nicht die Leute ablichten. Sondern die Currywurst ;-)
    Wenn mich daruaf jemand anspricht, sage ich ich "ich fofografiere immer mein Essen" (Punkt). Soll mal was jemand dagegen sagen.

von Vidanos

von annerlf

Besuchen seit Aug. 14 die Gaststätte. ( leider nicht früher d`rauf gekommen ) Wir sind immer zufrieden. Das Essen ist sehr gut. Preis/Leistung optimal. Das Personal ist stets sehr freundlich und aufmerksam. Beim Fußball gucken herrscht immer eine gute Stimmung. Kommen auf jeden Fall auch weiterhin mit Familie und Freunden!!!
    Danke an das gesamte Team. Weiter so!
    Anita und Rainer

Deutsche Restaurants in Oberursel im Taunus

Sehr schöne Atmosphäre durch die direkte Lage am Waldrand und die großen Fensterfronten. Der Service ist leider nicht immer gleichmäßig freundlich. Auch beim Essen gibt es enorme Schwankungen: vom sehr leckerem Handkäs mit Dreierlei Zwiebeln bis hin zu einer trockenen Forelle.

von jugl

Das Catering Kann ich absolut nicht weiterempfehlen. Das Essen kam zu spät, war zu 90% kalt. Das Gemüse war fast roh, und eiskalt. Der Salat war lieblos angerichtet und viel zu große Blätter, das man das Gefühl von einem ganzen salatkopf auf dem Teller hatte, zudem hat man etwas dunkles undefinierbares schleimiges etwas im Salat. Einfach ekelhaft.

Restaurants und Gaststätten in Stierstadt Stadt Oberursel

von kajesi

via iPhone

Tolles italienisches Eis!
    Dunkles Schokoladeneis, Trüffel oder rote Johannisbeere!

Eiscafés in Oberursel im Taunus

Hier gehen wir immer wieder gerne hin! Der Service ist einwandfrei und passend zur Location gekleidet. Außerdem immer nett :-) Die Speisen sind reichlich und qualitativ sehr gut. Das Alt-Oberurseler Brauhaus veranstaltet Themenabende wie z.B. am Valentinstag oder Oktoberfest. Lediglich die Parkplatzsituation ist nicht sehr gut. Die Lage ist aber prima, wenn man anschließend einen Spaziergang durch die Stadt machen will.

Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in Oberursel im Taunus