Neueste Bewertungen für Ochsenfurt

immer klasse Ideen für kalt und warme Platten,
    ich war mit dem Partyservice für meinen Geburtstag
    bestens zufrieden !

Fleischereien / Partyservice in Ochsenfurt

Mama2706 Kann dies nur bestätigen,hatten auch schon paar mal Essen für den Geburtstag bestellt und es super lecker

Eine durchschnittliche Pizzeria ohne nennenswerte Highlights.
    Ich persönlich finde die Räumlichkeiten nicht sonderlich gemütlich. Die Speisekarte bietet das üblich "Pizza & Pasta"-Angebot. Was ich nicht verstehe: warum findet man auch hier die "üblichen Verdächtigen" eines günstigen Einkaufs? Farbstoff im Käse, Formvoderschinken, Geschmacksverstärker... aber immerhin alles korrekt gekennzeichnet. Leider schmeckte die Lasagne eher "aufgewärmt". Der Service ist freundlich und fix, die Preise sind ok für´s Gebotene.

Restaurants und Gaststätten in Ochsenfurt

von Thg64

Ohne Worte, sehr unsauber gearbeitet verursachter Wasserschaden wurde der Versicherung gemeldet dann aber wieder abgestritten, für mich mehr als unseriös gibt mit Sicherheit kompetentere und seriösere Unternehmen

Farben in Ochsenfurt

von Luxor

Ein sehr zuvorkommender, netter Arzt, der mir bei meinen Problemen sofort geholfen hat. Das fand ich super

Fachärzte für Augenheilkunde in Ochsenfurt

von steve12

Also ich habe dort meinen ersten pc gekauft und der war vor 3 jahren top.
    Der Laden ist Besser als media market oder so, da Mann vvvvviiiiieeeeelllll Besser beraten wird und auch nocht über den tisch gehauen wird

Computer in Ochsenfurt

Sehr freundliche und umfangreiche Beratung, nehmen sich viel Zeit für den Kunden, man fühlt sich willkommen und zu nichts gedrängt. Meine Kundenwünsche sind 100%ig erfüllt. Änderungen am Anzug werden sauber erledigt und für wenig Geld! Perfekt! Aber unbedingt Termin vorher vereinbaren!

Mode / Bekleidung in Ochsenfurt

hier kaufe ich sehr gerne ein. Man bekommt eine große Auswahl an Bioproduken, nicht nur Obst und Gemüse. Die Preise halten sich für Bio noch im humanen Bereich. Leider sind die Parkmöglichkeiten begrenzt, da sich der Laden in der Innenstadt befindet, aber zu Fuß gut zu erreichen

Lebensmittel / Naturwaren in Ochsenfurt

Der Hermes Shop befindet sich in einer Änderungsschneiderei welche direkt nebem dem Dehner Center liegt, so das man problemlos dort parken kann. Das Personal ist freundlich, nett und hilfsbereit und berät einen auch gerne was das versenden via Hermes angeht

Postdienste / Logistik in Ochsenfurt

Der Schuh Zink liegt im Herzen der Altstadt von Ochsenfurt, so das auch hier Parkplätze in der unmittelbaren Nähre rar sind. Schuhe findet man hier für Damen, Herren und Kinder. Die Auswahl ist allerdings begrenzt und die Preise liegen eher im höhren Bereich. Dafür ist das Personal freundlich und berät einen gerne und ausfürhlich

Schuhe in Ochsenfurt

Der Deichmann liegt etwas außerhalb gelegen gegenüber des Dehner Centers im KnaufCenter. Parkplätze gibt es genügend kostenlose vor dem Haus. In der Filiale findet man Schuhe für Damen, Herren und Kinder sowie Zubehör und Accessoires. Die Preis liegen im unteren Bereich, was man aber auch an der Qualität der Schuhe merkt. Das Personal dürfte auch etwas freundlicher sein

Schuhe in Ochsenfurt