Neueste Bewertungen für Ochtrup im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Don W.

Der Edeka Bossat war früher unter dem Namen Edeka Schramke bekannt. Er wurde nach der Umbenennung nur unwesentlich renoviert und wirkt innen recht übersichtlich. Was mir als Kunde missfällt, ist der Eingang am Pfandautomaten. Dieser Durchgang ist immer zu eng, da wartende Kunden vor dem Automat diesen Bereich versperren. Auch Rollstuhlfahrer sind hier nicht gut aufgehoben. Das Warenangebot ist sehr groß und die Frischeabteilung wird immer wieder bestückt und kontrolliert. Die Wartezeiten an den Kassen sind annehmbar. Das Personal ist hilfsbereit und recht kompetent. Eine Kundentoilette sucht man vergebens. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Lebensmittel in Ochtrup

Kathrin Künast Die Kundentoilette befindet sich zwischen dem Lotto-Schalter und der Bäckerei Muss-Wessels. Den Schlüssel dafür gibt es beim Lotto-Schalter. Liegt aber etwas versteckt, das stimmt schon.

Ich geh gerne ins Outletcenter in Ochtrup und wenn ich da schon mal bin, dann geh ich auch zu Lindt. Die haben echt supertolle Sachen. Selbst die Outletpreise sind noch hoch, aber wenn man sich einen VIP Ausweis holt (das ist der Gang, wenn man von Kneipp und Lindt weiterläuft (draußen), am Ende ist ne Toilette und dort ist auch so ein Büro, da bekommt man den. Man muss natürlich einige persönliche Daten da lassen Emailaddy und so. Dafür bekommt man Prozente und das lohnt sich dann bei Lindt (oder den Bekleidungsfirmen) alle mal.

Wir kaufen dann am liebsten die kleinen Kugeln oder ne Riesenschoggi. Vollmilch schmeckt mega lecker, aber auch die Variationen mit Nuss oder so.

Und die Verkäuferinnen sind total freundlich, DIE haben mir das empfohlen mit dem VIP Gutschein.

Von daher, Top Adresse!!! Gehen wir megagerne hin. Auch während C. hatten die einen Aus-/Eingang und waren meist geöffnet, während das Outletcenter zu hatte.

von Don W.

Wer auf der Suche nach qualitativ gutem Fleisch ist, sollte unbedingt die Fleischerei Oelerich in Ochtrup besuchen. Hier bekommt man immer sehr gute Ware und eine ausgezeichnete Beratung. Die Mitarbeiter sind freundlich und motiviert. Lange Wartezeiten gibt es am Wochenende, ansonsten hält es sich in Grenzen. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe leider Mangelware, wer gut zu Fuß ist parkt am Busbahnhof. Preis/Leistung sind hier wirklich in Ordnung, auch wenn es nicht günstig ist. Für mich zählt bei Fleisch vor allem der Geschmack. Ein Fleischer, den man empfehlen kann.

Fleischereien / Lebensmittel in Ochtrup

Wir hatten zum Geburtstag einen Frankfurter Kranz bestellt. Von Kuchenbacken hat dieses Unternehmen aber keine Ahnung. Der Mürbeteig war trocken und statt der Buttercreme hat man reine Butter genommen. Wir haben also einen Mürbeteigkuchen mit 4 Kilo Butter bekommen. Unterirdisch und nicht zu empfehlen

von Don W.

Das Hauptgeschäft der Bäckerei Voss in Ochtrup ist übersichtlich und über die Schnellstraße gut erreichbar. Das Sortiment ist ok, aber nicht übermäßig groß. Zeitweise gibt es einige Artikel nicht, die es in weiteren Filialen, in anderen Städten (Gronau), sehr wohl gibt. Eine Kartenzahlung ist dort nach wie vor nicht möglich, was ich in dieser Zeit besonders unpraktisch finde. Vor allem, da dort viele Geschäftsleute halt machen, wie ich schon feststellen konnte. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. Das Geschäft ist auch für Behinderte erreichbar. Die Preise sind für eine Bäckerei normal.

von Spider8

Wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Angebot und der Qualität. Hier wird auch in der Filiale in der City das mit Herzblut geleistet und verkauft, was die Konkurrenz, bei der ebenfalls "Bäckerei" auf dem Schild steht, scheinbar irrwitzigerweise verlernt hat: Backen!
    Dafür (besonders für GEBACKENE Brötchen!) fahren wir auch etwas weiter durch den Ort und kaufen nicht das Erstbeste. Die Bedienung ist immer freundlich und kompetent. Die Preise sind fair und Angebote gibt es obendrein.

von joergb.

Der Aldi in Ochtrup ist ein Aldi wie jeder andere moderne Aldi. Es ist schon einer der neueren Art.

Vor der Tür hat er einen großen öffentlichen Parkplatz, der für die Anzahl der Kunden ausreichen dürfte.

Aufgebaut ist er wie alle anderen Aldi-Märkte auch. Kommt man durch die Automatiktür, ist rechts der Behälter für PET Flaschen, Dosen, etc.

Danach schlendert man an der Gondel (auch Warenträger, Regal genannt) mit dem Gebäck zu den Süßigkeiten auf der einen Seite und den Getränken auf der anderen Seite entlang, bis man am Kopfende auf das Brot- und Brötchenregal zuläuft.

Links daneben schließen sich die Kühlregale an mit Salaten, Wurst, Käse und Milchprodukte. In der Mitte befinden sich die Non Food Angebote, das Dosenregal (Gemüsedosen) und die Kühltruhen für Tiefkühlprodukte. Richtung Kasse kommt man an den Toilettenartikeln auf der rechten Seite, dem frischen Gemüse und Obst in der Mitte und Getränke wie Bier, Wein, etc. auf der linken Seite vorbei.

Steht man dann an der Kasse, geht alles ruckzuck. In Windeseile kassiert die Kassiererin die Waren. So schnell, das man es kaum schafft, sie in den Einkaufswagen zu legen. Eben typisch Aldi.

Lebensmittel in Ochtrup

kisto Schöne Beschreibung von einem Aldi-Markt. Ich kannte Gondeln nur von der Berg- und Talbahn.

von joergb.

Gestern, 20.09.17, hatte ich noch Zeit bis zum nächsten Kundentermin. Ich bummelte durch die Fußgängerzone von Ochtrup und sah mich nach einem Café um.

Fündig wurde ich bei der von außen sehr schönen Bäckerei Bäumer, die auch gleichzeitig ein Café hatte.

Ich bestellte mir einen Pott Kaffee und da ich Hunger hatte orderte ich einen Teller, auf dem zwei Brötchenhälften fertig zubereitet lagen. Die eine Hälfte war mit Käse belegt, die andere Hälfte mit Wurst. Zusätzlich waren noch Tomate, Gurke und Salat mit auf den Brötchen.

Der Kaffee war heiß, die Brötchen lecker, rundum eine gelungene kleine Mahlzeit zum Mittag.

Die Toiletten waren ebenfalls sehr sauber.

Für einen Mittagssnack durchaus zu empfehlen.

In der Auslage im Verkaufsraum gab es eine große Auswahl an Brötchen, Gebäck, Kuchen und Brot. Hier konnte jeder etwas finden.

Für die wame Zeit gibt es überdachte Außensitzplätze. In der Bäckerei/Café gibt es freies W-LAN. Eine richtig feine Sache.

Bäckereien / Cafés in Ochtrup

von Lammert

Seit langer Zeit unterbrechen wir unsere Reise zur und von der Nordsee bei Ihnen
    zum kleinen Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Sehr freundliche Bedienung! Ihre Backwaren wie Brot und Kuchen sind immer sehr schmackhaft.
    Mit freundlichen Grüßen Gerhard Lammert, Holzwickede

Bäckereien / Konditoreien in Ochtrup

basemb Schöne erste Bewertung. Willkommen auf golocal.de! Die Community hier freut sich auf mehr gute Tipps und Bewertungen.