Neueste Bewertungen für Öhringen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Branche: Bäckereien

Poststr. 51, 74613 Öhringen

Tel: (07941) 659 80

von Mikele

Die Verkäuferinnen im Laden sind ganz große Klasse, sehr freundlich und kompetent, besser geht es nicht, Die Homepage von Trunk ist einzigartig, Beschreibung der einzelnen Brotsorten und Einträge, eine Top Leistung, durchdacht und professionell, erste Sahne, ist und bleibt mein Lieblingsbäcker!

2. Trunk GmbH Bäckerei

Branche: Bäckereien / Lebensmittel

Nußbaumweg 1, 74613 Öhringen

Tel: (07941) 960 54 94

von mail073

via iPhone

Brötchen für 60 Cent mit einem Hauch Butter bestreichen zusätzlich 55 Cent!

3. LBV Raiffeisen eG

von Silcher

Großes Café mit sehr gemütlicher Einrichtung, riesige Glasfronten. Gute Akustik, nicht laut. Es ist Selbstbedienung, zu den Kuchenund vielen Kaffeevariationen gibt es auch Backwaren, morgens Frühstück, ab mittags Pasta, Pizza und Snacks. Sonntags habe ich das aber noch nicht gesehen, besser vorher nachfragen. Im Sommer gibt es auch Eis. Wenn man nicht zu spät kommt, reichliche Auswahl an Torten und Kuchen. Das gesamte Sortiment ist sehr sehr günstig im Vergleich zu anderen Cafés. Da nehme ich gern mal das Tablett selbst in die Hand.
    Dabei ist eine Bäckerei (oder umgekehrt...) Das Personal ist ausnahmslos sehr nett und freundlich.
    Die Lage ist sehr verkehrsgünstig, auch von der Autobahn in 2 min erreicht. Gute und reichliche Parkmöglichkeiten. Auch bei Bikern sehr beliebt. Auf dem Gelände is eine große Tankstelle (mit LPG), was das Ambiente aber eigentlich nicht stört, da alles sehr großflächig und gepflegt ist. Ab Frühjahr Aussenbestuhlung.

4. Trunk GmbH

Branche: Bäckereien

Poststr. 51, 74613 Öhringen

Tel: (07941) 659 80

von Mikele

5. LBV Raiffeisen eG

6. T-Zeit GmbH Teehandel

Tel: (07941) 64 80 40

Der neue Teeladen in Heilbronn ist genau das, was ich gesucht habe. Nicht zu kitschig und nicht zu steril mit Stil und Gemütlichkeit. Eine gute Mischung in der sich jeder wohl fühlt. Das Sortiment deckt jeden Geschmack und bietet neben Tee und Teezubehör (nicht alltägliches Teegeschirr und nicht alltägliche Karten, etc.) Gewürze und vor allem eine leckere Schokoladenauswahl (z.B spezielle Sorten aus England, total lecker und fast schon zu schade zum Verschenken). Neben dem attraktiven Laden und dem Sortiment ist das Personal und die Beratung genauso wichtig. Hier muss ich sagen ein riesen Lob und Plus. Ich durfte stöbern, probieren, wurde kompetent und geduldig beraten. Sehr freundlich und aufmerksam bedient. Nebenbei erfuhr ich noch einiges über Joga und Gong-Kurse. Ein interessantes Einkaufserlebnis. Alles in allem eine Bereicherung für Heilbronn und soweit ich weiss gibt es T-Zeit auch in Öhringen. Daumen hoch und dickes PLUS. Viel Erfolg und weiter so.

7. LBV Raiffeisen eG

8. T-Zeit GmbH Teehandel

9. T-Zeit GmbH Teehandel

10. S ´ Lädle - Dorfladen Michelbach am Wald eG

Branche: Lebensmittel

Keltergasse 1, 74613 Öhringen

Tel: (07941) 963 36 80

Kein Laden mehr im Ort - jedesmal nach Öhringen zu Discountern - da waren sich die Michelbacher einig - wir machen einen Dorfladen.
    2011 war es dann soweit mit 256 Genossenschaftsmitgliedern startete man am Gründungstag das "S´Lädle" unter dem Motto "Einkaufen-Cafe-Treffpunkt".
    Es fehlt an nichts von Grundnahrungsmitteln, frischem Obst und Gemüse, frische Brot- und Backwaren, Fleisch, Wurst, Zeitschriften, Säfte und Getränke...........
    Das ganze packt ein Team von 5 Michelbacher Mädels mit Unterstützung der Vorstandschaft und des Ortvorstehers. Ein sehr schöner und großzügiger Laden mit einem netten modernen Cafe für ein Schwätzchen bei Cafe und Kuchen.
    Beliefert wird der Dorfladen u.a. von der Hofmetzgerei Hack, Weinhof Dieroff, Bäckerei Trunk, LHG-Lebensmittel und Getränke Kober.
    Also nicht nur zu den Michelbacher IVV-Wandertagen stellen die Michelbacher etwas auf die Beine und mir bleibt nur noch übrig dem Laden viel Erfolg zu wünschen.