Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Offenbach - Westend > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Offenbach am Main Westend

5  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr leckerer Pizza Hut, guter Service durch Gastfreundlichkeit wie in einem Restaurant. Nette Sonderaktionen mit All

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Berliner Str. 208, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 80 05 26 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +17 weitere *
    - „Zufällig vom Weihnachtsmarkt aus hier gelandet und dort einen netten Abend verbracht. Der Kellner war ausgesprochen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Frankfurter Str. 96, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 88 99 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +26 weitere *
    - „Auf Wunsch von Kollegen sind wir ins Leon Garcias marschiert: Von außen vielversprechend aussehende Tapas Bar. Am

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Offenbach am Main Westend

    Rödernstr. 39, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 80 05 28 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Einleitung: Leider hat Montag mein Stammitaliener zu und so musste ich mir eine Alternative suchen. Was war also

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Offenbach am Main Westend

    August-Hecht-Str. 25, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 82 66 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Berliner Str. 206 -216, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 97 69 02 11
    Neu hinzugefügte Fotos