Neueste Bewertungen für Offenburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Super Preis für soviel Auswahl an essen! Manchmal bisschen laut da es so voll ist aber sonst Tip Top, das Personal ist sehr freundlich und sofort da wenn man etwas braucht. Das live cooking ist mal was neues und echt schönes, da man bestimmen wie und mit was es gebraten werden soll! Gehe da sehr gerne hin und immer wieder. Das Buffet ist sehr gross und hat eine tolle auswahl an verschiedenem auch grosses Dessert Buffet mit Softeis maschine! Die Auswahl beim live cook buffet sehr neu und umfassend mit känguru fleisch oder Froschschenkel mal was neues. Ich würde es aufjedenfall weiter empfehlen für Personen die was neues oder einfach für einen guten Preis was schönes essen möchten! Danke an das FengZeYuah Team!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Offenburg

Diese Pizzeria ist sehr gut und schmeckt echt klasse. die Bedinung ist sehr net. die Gestaltung ist sehr klasse. Die Pizzeria ist weiter zu empfehlenswert.

Pizza / Italienische Restaurants in Offenburg

Wirklich extrem unfreundliches Personal !!!
    Mein Essen habe ich im Voraus bezahlt, aber ich habe tatsächlich danach nichts zu essen bekommen !!!!
    Und mein Geld wollte er auch NICHT mehr zurück geben !!Einfach unglaublich dieser Laden !!Und dazu greifen sich die Mitarbeiter an allen Körperteilen und fassen sogar danach das Essen an!!
    Mir fehlen immer noch die Worte...

Imbiss in Offenburg

Top service ,Freundlich sehr gutes Essen zur Auswahl !!!
    gemüdtlich einrichtung....+++

Pizza / Italienische Restaurants in Offenburg

Auf den ersten Bllick ein nettes lokal.An diesem Abend nicht viele Gäste. Der Kellner war höflich und wir bestellten jeder eine Vorspeise und Gyros / Kalimare. Die Vorspeise war für meinen Geschmack übersalzen.Nun kam Salat dürftig angemacht.Wir sassen immer noch vor den Vorspeisentellern. Der Hauptgang - Gyros lauwarm Kalimar versalzen - nun hatten wir 3 Teller immernoch das selbe Besteck !! Meine Frau hatte kein Getränk seit 20 min. obwohl der "Kellner" mehrmals vorbei kam. Das Beste war das Spezzi - NIE MEHR - NIE MEHR

Griechische Restaurants in Bohlsbach Stadt Offenburg

Hier herrscht eine supertolle Atmosphäre, nette Gäste, gutes, sehr freundliches Personal - absolut empfehlenswert!!!

Cafés in Offenburg

von Valour

Authentisches Thai-Essen in schöner Atmosphäre.
    Das Personal ist sehr freundlich und vor allem der Inhaber ist hervorzuheben. Ein richtiges Original und immer einen Witz parat ;-)
    Das Essen ist genial (laut Bekannten die bereits in Thailand waren) so gut wie original. Die Schärfe wird nach Wunsch angepasst.
    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es außerdem ein Buffet bei dem man dann verschiedene Sachen durchprobieren kann.

Empfehlung meinerseits: Das thailändische Probierdessert. Verschiedene thailändische, selbst zubereitete Kleinigkeiten für kleines Geld!

Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Thailändische Restaurants in Windschläg Stadt Offenburg

von 66fitde

Wir haben hier einige mal gegessen. Die speise karte hat keine große auswahl aber was drauf ist speckt sehr gut. Die Innenaustattung ist sehr elegant eingerichtet . Bedienung ist auch sehr nett. Empfehlen würde ich den Karahi Murgh für 14,50€

Sie bieten auch tags über eine sehr günstige Tageskarte.

Sie haben jeden tag offen von
    11:30-14:30 17:00-23:00

Wir freuen uns aufs nächste mal

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Offenburg

von Mum

Dieses restorang ist sehr lecker und die bediehnung ist freundlich.Die preise sind nicht zu teuer aber auch nicht zu niedrig das man denkt das es billig essen ist.Man kann auch gut einen Geburtstag feiern.Wenn man sein essen nicht schaft dann kann man es auch sich ein packen lassen.Was sehr praktisch bei Pizza und Nudeln ist weil man sie leivht erhitzen kann.Sie haben auch baby Stühle.Und auch kleine Portsionen führ den kleinen hunger.

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Offenburg

grubmard "Orang" Utan kenn ich ja .... aber restorang?
    Vielleicht der letzte seiner Art ... :-(
    Ein golocal Nutzer ich kenn den Laden als gutbürgerliches Thai-Restaurant.. das wurde von einem/r Thai geschrieben, also bitte etwas Nachsicht. Eigenwerbung, leider
    grubmard Findet der Wochenenddienst vom golocal-Team nicht .... also dass es Eigenwerbung sei.
    Calendula Eine solche (Eigen-)Werbung kann sich nur nachteilig auswirken ... jedenfalls auf mich.

Absolut TOPP.. sowohl das Essen als auch das Ambiente.. Preis / Leistung hervorragend! Personal zuvorkommend..!!!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Elgersweier Stadt Offenburg