Neueste Bewertungen für Oldenburg / Holstein im Bereich Heim & Garten

von kisto

Ich kaufe -wie wahrscheinlich alle Frauen - gerne im Dänischen Bettenlager ein. Die Mitarbeiter sind freundlich, aber weisen an der Kasse immer noch auf den ein oder anderen Artikel hin, der gerade im Angebot ist - das finde ich persönlich etwas nervig - andere sind vielleicht dankbar dafür.
    In erster Linie kaufe ich in dem Laden Deko-Artikel, aber wir haben auch schon Kleinmöbel gekauft. Mit der Qualität waren wir sehr zufrieden. Mit dem Preis auch, aber das liegt daran, dass wir hauptsächlich reduzierte Artikel kaufen.

Betten / Wohnaccessoires in Oldenburg in Holstein

sermerjung © Also mich haben die an der Kasse nie auf Angebote hingewiesen...grmml..wohl weil ich ein Kerl bin.. xD

von kisto

Preis/Leistung ist in diesem Baumarkt absolut ok. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit -manchmal muss man allerdings warten bis einer Zeit hat. Wir haben noch von unserer Hausbauzeit ein sogenanntes "Baukonto" und erhalten 2% Skonto auf alle gekauften Waren.
    Nachteilig ist nur, dass der Baumarkt am anderen Ende von Oldenburg liegt (Gewerbegebiet). Wir müssen dann immer erst 5 km fahren. Darum landen wir dann doch meist beim Baumarkt um die Ecke…
    Der Baustoffhandel öffnet von Montag bis Freitag schon um 07.00 Uhr.

Baustoffe / Baumärkte in Oldenburg in Holstein

von kisto

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Wir haben letztes Jahr dort eine Schubkarre gekauft. Ist halt ein Fachbetrieb und daher war die Karre auch teurer als anderswo, aber sie ist ihren Preis auch wert. Sie steht hier bei uns draußen auf dem Grundstück und sieht noch aus wie neu. Zudem ist sie auch sehr stabil.
    Wir fühlen uns sehr gut beraten und werden definitiv wieder dort einkaufen!

Rasenmäher / Motorinstandsetzung in Oldenburg in Holstein

von kisto

Ich kann nur Gutes berichten. Wir hatten uns einen Marken-Staubsauger bei Medimax gekauft, der leider nach nur 1 1/2 Jahren den Geist aufgab. Da das Gerät allerdings fünf Jahre Garantie hatte, brachten wir ihn in den Laden zurück. Die Rückabwicklung verlief reibungslos. Der nette und kompetente Mitarbeiter kümmerte sich prompt um unser Anliegen und schickte das defekte Gerät ein. Wir mussten dann zwar ein paar Wochen ohne Staubsauger auskommen, bekamen aber am Ende den kompletten Kaufpreis als Gutschein erstattet. Das fanden wir sehr fair.

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Oldenburg

von kisto

Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Kreieren schöne Sträuße. Der Preis ist zum Teil ziemlich hoch, da lohnt sich der Vergleich zu anderen lokalen Blumenläden.
    Der Blumenladen ist an ein Wohnhaus angegliedert und befindet sich direkt an der Hauptstraße (Giddendorfer Weg).

Blumen in Oldenburg in Holstein

von kisto

Neben vielen schönen Blumen und Pflanzen verkauft der Laden auch kleine Dekoartikel und andere nette Geschenkideen. Die Verkäuferinnen sind freundlich, nett und sehr kompetent; beraten unschlüssige Kunden wie mich ausführlich. Preis-Leistung stimmt auch. Für jeden Geldbeutel ist etwas zu haben. Ein großes Gewächshaus gehört auch zur Firma und befindet sich auf dem Hof.
    Der Blumenladen befindet sich an der Hauptstraße gegenüber vom Friedhof.

Blumen in Oldenburg in Holstein

angeboten wird der Service "Anhängerverleih"
    leider nicht im freien Angebot für jeden ... eventuell nur, wenn etwas Sperriges gekauft wird ... also nicht als Anhängerverleih-Station zu gebrauchen, weil kein feier Anhängerverleih... ;-(

Baustoffe / Blumen in Oldenburg in Holstein

Jenny-Muc Willkommen hier bei golocal!
    Deine Bewertung mit nur einem Stern kann ich nicht ganz nachvollziehen, zumal Du in keinster Weise etwas über den Baustoffhandel schreibst.
    Dass der Anhängerverleih nur für Kunden für den Transport gekaufter Waren gilt ist nichts außergewöhnliches, ich kenne ähnliches z.B. von Möbelhäusern.
    sunny231 Hallo Jenny-Muc,
    wenn ein Baustoffhändler im Internet (allgmeines Angebot für Anhängerverleih) und sogar auf seiner eigenen Homepage einen Anhängerverleih anbietet, dann gehe ich dorhin und möchte dieses in Anspruch nehmen. Wenn mir dann, nach telefonischer Vorabanfrage, erklärt wird, "nein, haben wir nicht oder vielleicht, wenn man was Sperriges kauft" dann ist das Irreführend oder auch falsch angeben.
    Wenn ich bei einem Dienstleister ein Angebot sehe und es nicht explizit dabei steht, dass irgendwelche Kundengruppen aus- bzw. einschliesst, dann sollte es für ALLE sein. Oder?
    Ikea bietet auch Frühstück an und man muss nichts zwingend bei Ikea kaufen. Nur so als Beispiel.

Daher finde ich ist meine Bewertung bezogen auf den Punkt - Anhängerverleih - (welcher ja vom Baumarkt angeboten wird) korrekt und wahrheitsgemäss.
    Wenn ein Baumarkt etwas anderes als Baumarktartikel anbietet, dann sollte es richtig und nicht Irreführend angeben werden. Wenn er das nicht einhalten kann, was er verspricht, dann sollte es diesen Punkt aus seinem Angebot streichen.
    Jenny-Muc Hallo Sunny231,
    ich kenne das von Dir erwähnte Angebot im Internet natürlich nicht, aber die Info auf der Homepage ist recht eindeutig:
    "Anhänger-Verleih: Für den Kofferraum zu groß? Selbstverständlich stehen auch PKW-Anhänger zum Verleih bereit, mit denen Sie Ihre gekauften Waren nach Hause transportieren können."

Wie auch immer, Du solltest Dich nicht länger darüber ärgern! Hoffe Du hast inzwiwchen eine Anhängerverleih-Firma gefunden und konntest Deinen Transport erledigen.
    Wäre toll wenn Du darüber dann wieder eine Bewertung schreiben würdest!
    kisto Ich finde den einen Stern ungerechtfertigt. Die Sache mit dem Anhängerverleih ist eine von vielen. Man muss da ja auch den Baumarkt als Ganzes sehen und der ist sehr gut!

von kisto

Die Mitarbeiter im Blumenhaus Andersen sind immer zuvorkommend und freundlich. Die Beratung ist auch top. Egal für welchen Anlass (Trauerschmuck, Konfirmations-Dekoration, Hochzeitsstrauß…) hier findet man immer die richtigen Blumen. Die Pflanzen sind kräftig und wachsen gut an. Es gibt eine große Auswahl.
    Die Öffnungszeiten sind nicht zu toppen: Mo.-Fr. von 07.00 - 18.30 Uhr, Sa. bis 17.00 Uhr und So. 09.30 bis 12.00 Uhr (in der Filiale in der Kuhtorstraße von 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 08.00 - 13.00 Uhr).

Gartenbau / Blumen in Oldenburg in Holstein

Exlenker Die Öffnungszeiten stehen neben der Adresse, da brauchen die nicht mehr in den Beitrag eingefügt werden.

angeboten wird der Service "Anhängerverleih"

Baustoffe / Blumen in Oldenburg in Holstein

Jenny-Muc Willkommen hier bei golocal!
    sunny231 Hallo Jenny-Muc,

Jenny-Muc Hallo Sunny231,

Wäre toll wenn Du darüber dann wieder eine Bewertung schreiben würdest!

Sehr nette und kompetente Dachdecker. Danke für mein schönes Dach. Weiterhin fiel Glück. Familie Müller

Handwerkerbedarf / Klempnereien in Oldenburg in Holstein