Neueste Bewertungen für Oldenburg im Bereich Shopping

Walbusch Oldenburg unfreundlich sogar vorwurfsvoll wenn nicht alle Waren zu sehen sind. Wir waren mit 3 Familien da ( über 100 KM Fahrt ) und die unfreundliche Auskunft war, wir brachten doch nicht kommen, denn wir wüsten doch, das nicht alle Ware laut " Neuesten " Katalog am Lager ist. Wir sind alle sfort aus dem Laden gegangen und haben uns gesagt "Oldenburg Wallbusch nie wieder". Schade, wir sind sonst immer bei Walbusch in Solingen gut und freundlich behandelt worden.

Mode / Bekleidung in Oldenburg in Oldenburg

Kompetent, schnell und preiswert. Auch bei Kleinigkeiten hilfreich und verlässlich. Nur zu empfehlen!

Uhren in Oldenburg in Oldenburg

Sehr nette Bedienung !
    Fachlich sehr gut !
    Sehr zu empfehlen,dort gibt es eine grosse Auswahl an Schmuck guter
    QUALITÄT !

Schmuck / Juweliere in Oldenburg in Oldenburg

Geld abgebucht, aber beim Verkäufer nie angekommen.

Lebensmittel / Versandhandel in Oldenburg in Oldenburg

von ML2019

Sehr schöner Laden. Wenn Ihr auf Schmuck mit besonderer Note steht,dann geht dahin! Der Laden wird Euch verzaubern.

Schmuck in Oldenburg in Oldenburg

Vorstellungen wurden erfüllt! Netter Service alles in allem eine positive Überraschung, was heute leider nicht der Standard ist.Danke

Zum weiterempfehlen.

Zum weiterempfehlen.

Schmuck in Oldenburg in Oldenburg

Das Haushaltswarengeschäft Brandes liegt in der Oldenburger Fußgängerzone. Hier in Ganderkesee gibt es ja keins mehr, und bei Brandes hat man eine große Auswahl an hochwertigen Sachen, egal ob Porzellan, oder die kleinen Haushaltshelfer angefangen bei Messern und Spiralschneider. Denn solch ein Teil brauchten wir als Geschenk für eine Nachbarin. Es gab verschiedene Modelle, incl. Einer kompetenten und freundlichen Mitarbeiterin.

Gottfried-Jonas Brandes eröffnete Im September 1868 das Porzellangeschäft in der Langen Straße in Oldenburg. Im Erdgeschoss die Haushaltswaren, im ersten Obergeschoss eine große Auswahl an Porzellan. Dibbern, Hutschenreuther, Meissen, Rosenthal, Hohenmoorer, Zwiesel und Riedel, Traditionsmarken wie das Geschäft auch.
    Ich kann aber nicht sagen, ob es neben der Treppe noch einen Fahrstuhl gibt, muss ich das nächste Mal drauf achten.

Günstiges Parkhaus ist das von den Schlosshöfen.

Glaswaren und Porzellanwaren in Oldenburg

Sedina Na, um ein echter Obelix zu sein, musst Du noch ordentlich in die Breite wachsen ;-)))

Foto vor Ort

Gute Auswahl und nette Mitarbeiter, wenn mal was nicht vorhanden ist wird man hat gezielt an andere Filiale verwiesen und wird doch noch fündig.

Geschenkartikel in Oldenburg in Oldenburg

War heute mit einer schwangeren Freundin hier, die ein Brautkleid suchte. Die fachkundige, freundliche und überaus angenehme Beratung hat mich wirklich beeindruckt. Der Besuch in einem Fachgeschäft lohnt sich in diesem Fall. Das war nicht der letzte Besuch

soziale Hilfsdienste / Mode in Oldenburg in Oldenburg