Neueste Bewertungen für Oldenburg im Bereich Shopping

Ich wollte hier ein paar Goldmünzen und etwas Goldschmuck verkaufen, habe mich zum Glück vorher über die aktuellen Preise informiert.Nachdem ich bei mehreren Mitbewerbern war, wollte ich herausfinden ob die ganzen guten Bewertungen stimmen.

Fazit: Man hat sich viel Zeit genommen (ca. 20 Minuten) und mich bei der Bewertung darüber informiert um welches Gold es sich handelt.

Schmuck in Oldenburg in Oldenburg

Ich fühle mich sehr aufgehoben .Auf alles was ich benötige weiß Sie Rat und findet immer was passendes .Ich bin begeistert DANKE

Mode / Bekleidung in Oldenburg in Oldenburg

Update vom 25.01.2017
    Probieren durfte ich ja mal, weil das so lecker war, allerdings sind die drei Gläser gar nicht für uns selber, wie ich heute feststellen musste, sondern zur Bereicherung der Küche eine Bekannte.
    Muß ich also die Woche mal selber los und noch für Nachschub sorgen!

#################################################################
    Frau Exlenker brachte heute aus dem hiesigen E - Center spezielle Tomatensoßen mit, die einfach nur der Hammer sind, was den Geschmack anbetrifft, als ich davon probiert hatte.
    Die gibt es in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen:1x klassisch, 1x mit Basilikum und 1x feurig mit Chili.
    Alle Sorten sind vegan, glutenfrei udn ohne Zusatzstoffe. Glasgröße 340gr. je 3,99,-€.

Die Tomaten und andere Gemüsesorten, die es dort gibt, kommen original aus dem Süden Italiens aus Apulien und werden in einer Manufaktur in Rastede verarbeitet.

Des weiteren bekommt man, entweder über den Onlineshop oder dem Fabrikverkauf, sowie in diversen E - Centern, zb. in Bremen - Blumenthal, Roter Sand in Bremerhaven, oder im Rewe - Donnerschwee diese und viele andere Artikel.

Natives Olivenoel, Honig, Gemüse im Glas, Salz, Weine u.a.

Also, wenn auch ein wenig teurer, aber die Qualität ist spitze, und das zählt ,finde ich!

Deswegen von mir auch alle 5 ***** dafür.

Versandhandel / Lebensmittel in Oldenburg in Oldenburg

grubmard Danke für die 2 Datenänderungspunkte: Nonna wird laut Website groß geschrieben!
    grubmard Stimmt, wie unaufmerksam von mir, nicht auch noch das Impressum zu lesen!
    SonjaMuenchen Klingt lecker, aber ganz schön hochpreisig.
    Leider dauert es ja so ewig lange, eine richtig gute Tomatensauce selbst zu machen.
    Exlenker Günstig ist es nicht gerade, aber so eine Sauce benutzt man ja auch nicht täglich!
    Exlenker Ui, da bin ich aber überrascht. Ein grüner Daumen für eine rote Sauce. Danke dafür!
    Sedina Glückwunsch zum Grünen Daumen auch von mir,
    und Danke für den interessanten Tip.
    Sedina Die Wahl zwischen Oldenburg und Wuppertal fällt mir schwer ;-)))
    kisto Tomaten aus Italien haben auch schon von vornherein einen kräftigeren Geschmack (sonnengereift eben)! Toller Tipp, Exlenker!
    kisto Ich habe mir vorhin im Online-Shop auch drei Gläser bestellt. Bin mal gespannt! Vertraue deinem Geschmack, Exlenker! ;)
    SonjaMuenchen Ich weiß nicht, in welcher Filiale der ist... muss ich ihn mal fragen. Aber bestimmt nicht in meiner Nähe.

Ein noch gut sortiertes Angebot und freundliche, kompetente Beratung. Leider macht sich zwischenzeitlich auch hier der allgegenwärtige Zeitgeist breit, der mehr auf Quantität als auf Qualität setzt.

Buchhandlungen / Verlage in Oldenburg in Oldenburg