Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oppenheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    wir haben eine Betreuerin von Lagama bei unseren Eltern in Wiesbaden, sie kümmert sich rührend um sie, kocht, putzt, geht mit Ihnen spazieren und das ganze wird von der Pflegekasse bezahlt, sie müssen dafür nicht einen Euro dazuzahlen, toll!

    geschrieben für:

    Betreutes Wohnen / Pflegedienste in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    hallo mein name ist hans-j keml
    ich war wegen eines bandscheibenvorfall 3/4 in der praxis,dr.becker der mich an seinen kollegen dr.gardici weiter gab weil dr.gardici spezialist dafür ist,nahm sich meiner an.nach dem ich ein mrt machte und dr gardici die bilder sah war klar das ich operiert werden musste.nach einem fachkundigem gespräch bekam ich auch schnellstmöglich einen termin für die op im klinikum worms.da ich sehr starke schmerzen hatte und mein bein zum teil taub war bekam ich infusionen und spritzen um mein dasein erdräglicher zu machen.am 2.2.2016war mein op termin,da ich angst davor hatte sprach dr gardici nochmal mit mir und machte mir mut.als ich aus der nakose erwachte spürte ich sofort besserung.das taubheitsgefühl war weg,die starken schmerzen waren weg...was ich spürte war nur die operierte stelle...ich bin den ärzten dr.becker/bayer und vorallem dr gardici der mich operiert hat dankbar.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Exlenker Gut ge und beschrieben.
    Nun noch ein wenig Groß & Kleinschreibung dazu, incl. etwas mehr Leerzeichen, dann kann man es noch besser lesen lieber User maicohans.

    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    wir haben eine Betreuerin von Lagama bei unseren Eltern in Wiesbaden, sie kümmert sich rührend um sie, kocht, putzt, geht mit Ihnen spazieren und das ganze wird von der Pflegekasse bezahlt, sie müssen dafür nicht einen Euro dazuzahlen, toll!

    geschrieben für:

    Betreutes Wohnen / Pflegedienste in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Waren letzten Monat in Oppenheim!Direkt an der Strasse Richtung Marktplatz fanden wir den kleinen schmucken Weinladen!Mit lustigen Namen!Obwohl Sonntag wurden wir zu einer Weinprobe eingeladen!Ich muß sagen,die Weissweine waren genau meine Kragenweine!Elegant,fruchtig,blumig und süffig!!Alles in allem zu einem wirklich günstigen Preis!Zum Abschluß nahmen wir noch die interessanten Probiergläser als Erinnerung mit nach Hause!

    geschrieben für:

    Wein in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Exlenker Guter und hilfreicher Tipp, wer auf der Suche nach leckeren Weinen ist.

    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Kundenbetreuung. Ich bin mit unserer neuen Webseite mehr als zufrieden. Preis-Leistung sehr gut. Kann ich weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Webdesign in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    professionelle zielgerichtete Vorgehensweise, habe sowohl mit Brille als auch Kontaktlinsen beste Erfahrungen gemacht

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    professionelle zielgerichtete Vorgehensweise, habe sowohl mit Brille als auch Kontaktlinsen beste Erfahrungen gemacht

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    professionelle zielgerichtete Vorgehensweise, habe sowohl mit Brille als auch Kontaktlinsen beste Erfahrungen gemacht

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein tolles Angebot an Kuchen und Torten, tolle Eisbecher, guter Kaffee, kurz alles was man von einem guten Café erwartet findet man hier am Marktplatz in Oppenheim. Bei schönem Wetter auf dem Marktplatz zu sitzen ist wunderschön.

    geschrieben für:

    Cafés in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Man sitzt hier an braunen Bistrotischen hoch und niedrig und kann Sonntagsmorgens im gepflegten Outfit, Sportkleidung wird nicht akzeptiert, einen Café mit besten Buttercroissants geniessen oder einen alkoholfreien Cocktail mit viel Frucht und dazu ein Minibaguette mit Butter und spanischem Serrano Schinken.
    Das ist einfach köstlich.
    Aus dem Lautsprecher kommt südamerikanische Popmusik mit Juanes und Shakira, aber auch, und das liebe ich sehr, dem Buena Vista Social Club.
    Ich sitze hier gerne draussen und beobachte die Leute, wenn sie sich auf den Weg zu Kirche und Restaurants am Berg machen oder ihre Hunde ausführen oder Touristen, die zu den Kellern Oppenheims geführt werden.
    Hier habe ich neben bestem Kaffee auch noch einen tollen Aussichtspunkt.
    Gut so

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.